Hello Guest March 04, 2021, 13:59:17 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 4 5 [6] 7   Go Down

Author Topic: Ship Simulator Extremes (2010) News  (Read 72102 times)

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #125 on: April 28, 2010, 16:09:04 »

aha,sorry Bibo ich dacht du hättest die bilder net gesehen,und daraufhin wollt ich sie mal hier posten.... :-[
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #126 on: April 28, 2010, 18:23:13 »

Ja wann kommt er den Endlich auf den Markt.


Gruß
Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #127 on: April 28, 2010, 22:32:10 »

Und neuer Erscheinungstermin 3Q-10  :'(
Bei Amazon steht der 09.07.2010
Amazon
Abwarten... :sleepy:
Bibo

Hatte ich doch schon geschrieben....  :-*
ABER: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der ReleaseTermin öfter verschoben wird. Das war bei SS08 auch so (ich glaube es war dann insgesamt ein Jahr!) SS10 wurde schon mal früher mit "Summer 2009" veröffentlicht.....
Also abwarten  :sleepy:
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
    • From a Hobby to an Addiction
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #128 on: April 28, 2010, 22:53:35 »

Ja wann kommt er den Endlich auf den Markt.


Gruß
Chrissi0782
Wenn er kommt dann kommt er.
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #129 on: April 29, 2010, 10:37:43 »

Q3 2010 als Releastermin wird derzeit von VSTEP bestätigt.

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,18587.0.html

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #130 on: April 29, 2010, 15:47:29 »

also schön, da ich als Augentier und Seefahrtsliebhaber inzwischen zumindest vom Optischen überzeugt bin, werd ich wohl mal wieder auf den Zug aufspringen ;D (früher war ich hier als Becky bekannt) Die Bilder sehen echt wahnsinnig gut aus und das bisherige Repertoire an schiffen was ich gesehen hab wär für mich schon Grund genug das Spiel mal zu kaufen :p nun, warten wir weiter ab.
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #131 on: April 29, 2010, 20:59:50 »

Da schau her Becky ist wieder an Bord :captain:
Schade das SS08 nicht mit deinem Win7 läuft. Ich habe in der 64bit Version keine Probleme.
SSE habe ich übrigens schon bei Am... vorbestellt. Kann´s auch nicht mehr abwarten...
So jetzt aber Schluß mit offtopic...
LG Bibo
Logged

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #132 on: April 29, 2010, 22:19:55 »

ich verstehs auch nicht, ich werd wohl mal ne differenzialdiagnose machen mit irgendwem bei dems läuft was bei dieser Person anders ist :) immerhin versuch ichs jetz auch schon seit 2 Tagen :(
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #133 on: May 02, 2010, 19:57:53 »

Yippie!   :D
der coast guard cutter hats ins spiel geschafft!  :captain:
Logged
...in a good way

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #134 on: May 07, 2010, 16:35:07 »

Das Veröffentlichungsdatum hat sich schon wieder um einen Monat verschoben.  :'(
Ich habe langsam das Warten satt! Seit dem Ersten Trailer sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate vergangen und das einzigste was wir jetzt von SSE gesehen haben sind 10 Screenshots ich bin echt enttäuscht! :thumbdown:
Genauso mit der neuen Website Mitte April ist schon fast wieder einen Monat her! :thumbdown:
Diese Stille von Vstep find ich echt ******* und ****** ***! :evil:
So schreckt man Kunden echt gut ab!! :thumbs:

Gruß Offizier  :evil:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
    • From a Hobby to an Addiction
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #135 on: May 07, 2010, 18:38:52 »

Ich darf garnicht daran denken, aber vielleicht hat dies alles mit der heutigen Finanz Krise zu tun?
Wenn das so wäre, dann können wir uns den SSE wohl möglich auf den Bauch schreiben. :'(
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #136 on: May 07, 2010, 20:15:27 »

Nah, das glaube ich nicht. Finanzkrise hin oder her.....
In der Vergangenheit haben wir das doch alles schon einmal miterlebt. Der SS08 kam auch mit Verspätung.

Also warten wir schön brav und freuen uns auf ein schönes Spiel. Bis dahin gibt es die Addons für lau...

Und wer nicht sol lange warten kann, weicht halt auf andere Sims aus!
Bibo
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #137 on: May 07, 2010, 20:38:33 »

Hallo Leute,

nix Finanzkrise! Wir bekommen laufend neue (Alpha-)Versionen zum Testen. Es ist also durchaus etwas los, an der Entwicklungsfront. Allerdings kann es noch eine Weile dauern, da etliche Details anders und teilweise deutlich aufwändiger sind. Ich will hier gar nicht um Geduld bitten, denn leider wissen auch wir Tester noch nicht, wann der neue Simulator wirklich Fahrt aufnimmt. Aber um im Bild zu bleiben, die ersten Maschinenproben sind vielversprechend.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #138 on: May 07, 2010, 22:14:05 »

Danke Bottman du hast mich wiedermal etwas beruigt schon zu hören das schon etwas getestet ung gearbeitet wir.  :2thumbs:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #139 on: May 10, 2010, 22:20:10 »

Wird es nun die Titanic wieder geben oder nicht? Falls nicht wird es denn Dampfschiffe geben? Ansonsten kaufe ich es mir nicht.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #140 on: May 11, 2010, 14:03:06 »

Die Titanic wird es geben.
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #141 on: May 11, 2010, 14:13:04 »

Wird es nun die Titanic wieder geben oder nicht? Falls nicht wird es denn Dampfschiffe geben? Ansonsten kaufe ich es mir nicht.
Dampfschiffe wird es vorerst sicher nicht geben - abgesehen von der "Titanic" , vielleicht......... :'(
« Last Edit: May 11, 2010, 16:19:30 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
    • From a Hobby to an Addiction
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #142 on: May 11, 2010, 16:51:53 »

Und wie stehts mit der Furie, Ist doch auch ein Dampfschiff :thumbs:
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #143 on: May 11, 2010, 20:03:02 »

na die gehört ja nun schon echt dazu :) Stand im Schiffsim 2006 sogar als Slogan aufm Cover  :2thumbs: wär schon ziemlich blöde das Wahrzeichen des Schiffsims aus diesem zu entfernen.

Und was Furie und Elbe angeht, hoffe ich das es alle Add - on Schiffe auch ins neue Spiel schaffen. Auch wenn die Elbe meiner meinung nach neu aufgesetzt gehört....aber das ist auch nur meine Meinung.
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #144 on: May 12, 2010, 15:48:25 »

Naja, wenn ein ein neues Spiel (zumindest eine vollständig neue Version) vermarkten möchte, muss man ja nicht unbedingt allen Ballast mitschleppen. Au ::)! Jetzt gehen wieder die "Titanic"-Fans auf die Barrikaden...mal schauen, wie VSTEP entscheidet :angel:.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
    • From a Hobby to an Addiction
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #145 on: May 12, 2010, 16:46:40 »

Naja, wenn ein ein neues Spiel (zumindest eine vollständig neue Version) vermarkten möchte, muss man ja nicht unbedingt allen Ballast mitschleppen. Au ::)! Jetzt gehen wieder die "Titanic"-Fans auf die Barrikaden...mal schauen, wie VSTEP entscheidet :angel:.

Kein Kommentar
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #146 on: May 14, 2010, 16:46:02 »

Im englischsprachigen Forum wurde von den Moderatoren inzwischen der August als Liefertermin für den Schiff-Simulator-Extrem genannt. Wollen mal hoffen, dass es nicht noch weitere Verzögerungen gibt. :thumbs:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
    • From a Hobby to an Addiction
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #147 on: May 14, 2010, 17:15:26 »

So auch im Heutigen "Newsletter", gleichzeitig mit der Ankündigung de 27en Superpacks

This 27th pack marks the conclusion of more than six months of free download packs and improvements for Ship Simulator 2008. The coming weeks will see the introduction of a revamped Shipsim.com website, featuring all info related to the upcoming Ship Simulator Extremes game. The site will host many new community features, information about the exciting new game, as well as the option to pre-order Ship Simulator Extremes, so you can be among the first to try it out when it is released in August 2010.

Also warten wir mal weiter und weiter und weiter und..............................................................
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #148 on: May 16, 2010, 17:07:06 »

Dampfschiffe wird es vorerst sicher nicht geben - abgesehen von der "Titanic" , vielleicht......... :'(

Dampfschiffe nicht?! Aber das ist doch der Reiz von dem Ship SIm. Für mich jedenfalls. Gut dass es die Titanic noch gibt aber VSTEP sollte noch mehr Dampfschiffe einfügen.
Logged

[Jorrit]

  • Forum member
  • Posts: 54
Re: Ship Simulator Extremes (2010) News
« Reply #149 on: May 16, 2010, 17:27:46 »

Sie müssen aber auch versuchen einen möglichst guten Schnitt zwischen allen Schiffarten zu schaffen, denn ShipSim wird nicht nur an die deutsche Community vermarktet sondern weltweit und man muss für jeden Interessenten etwas bieten, daher werden es nicht allzu viele Schiffe einer bestimmten "Spezies" (z.B. nicht 3 Kreuzfahrer, 2 Schubboote, nicht 8 Schlepepr ...) in diese Version schaffen, aber vielleicht gibt's ja wieder Addon-Ships, die muss man(n) sich dann nur kaufen.

Grüße...
Logged
heyho...
Pages: 1 ... 4 5 [6] 7   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines