Hello Guest May 16, 2024, 23:31:35 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Go Down

Author Topic: Bilder und Videos aus Neue Horizonte  (Read 57504 times)

bombe

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Bilder und Videos aus Neue Horizonte
« Reply #150 on: March 20, 2008, 10:34:31 »

mojn hier ein paar bilder für euch also meine meinung ist das der schuber zu schwach auf der brust ist für 4 leichter nur knap 3kn
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #151 on: March 20, 2008, 10:40:32 »

Padstow wurde ja wohl mit einer neuen Technik erstellt. Das Resultat, insbesondere die Küste sieht sehr gut aus. Leider ist das Seegebiet fast auf die Hälfte begrenzt befahrbar. Wie im Bild der Karte erkennbar, wird man sehr früh aufgefordert eine neue Umgebung zu wählen. Die "obere Hälfte (mit dem roten X)" ist bei mir nicht befahrbar. Hier bitte ich V-Step doch um kurzfristige Nachbesserung! Im Onlinespiel konnte ich noch keine Test durchführen, da ich dort nur ein "Geisterschiff" war.
Bibo

Ich finde auch das es unbedingt behoben werden muss   :(
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #152 on: March 20, 2008, 10:41:05 »

Muss ich mich als geborener Emsländer jetzt auf den Schlips getreten fühlen?
Nein, musst du nicht!! Das war nicht so gemeint, dass der Kapitän Angst vorm Emsland hat, sondern einfach weil die Ems ja nicht wirklich zu den großen Flüssen zählt.  :)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bilder und Videos aus Neue Horizonte
« Reply #153 on: March 20, 2008, 11:21:42 »

4 Leichter sind aber auch übertrieben!
Logged

bombe

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Bilder und Videos aus Neue Horizonte
« Reply #154 on: March 20, 2008, 11:33:12 »

ja hast schon recht aber schaffen muß es der schuber von der klasse
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Bilder und Videos aus Neue Horizonte
« Reply #155 on: March 20, 2008, 12:31:03 »

Was den Schuber (und alle Schlepper) angeht, so hängt das mit einem physikalischen Problem im Zusammenhang mit dem Dynamikprogramm zusammen. Die Masse der Schlepp- bzw. Schubschiffe ist im Verhältnis zur Kraft nicht groß genug. Erhöht nun der Entwickler die Kraft (Leistung) oder die Masse der Schiffe, verändern sich Höchstgeschwindigkeit und Fahrverhalten, so dass es erst recht unrealistisch wird. Also wurde in den vergangenen Wochen nach einem Kompromiss gesucht. Und wie das bei Kompromissen so ist, müssen Abstriche gemacht werden. Da diese Probleme schon seit dem kleinen Schlepper zu erkennen und beim russischen Schlepper bereits die Grenzen erreicht waren, wird seit einiger Zeit an einem neuen System für die Schiffsdynamik gearbeitet. Es ist ein wenig so, wie mit der Hummel, die physikalisch betrachtet gar nicht fliegen können dürfte...

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #156 on: March 20, 2008, 12:44:37 »

Hallo Zusammen,

Padstow/Cornwall ist bewußt so klein gehalten worden. Es ist nebenbei ein viel kleineres Revier, als die Bucht von Marseille! Wir haben in der Beta-Phase immerhin eine kleine Erweiterung herausschinden können, ursprünglich war der erreichbare Küstenstreifen sogar noch etwas kleiner.

Bei Padstow handelt es sich auch ein wenig um ein Versuchsrevier, d. h. die Darstellung des Wassers, die Detailierung der Küste und in Zukunft wohl auch die Enführung einer richtigen Brandung wurde und wird in kleinem Maßstab getestet. Zugleich möchte VSTEP mit diesem Revier ein wenig auf den Busch klopfen, ob und zu welchem Preis kleine Einzelreviere zu verkaufen wären, bei gleichzeitig überschauberem Programmieraufwand. Die anderen Hafenreviere sind vergleichsweise erheblich aufwändiger. Ich fände es z. B. ganz schön, regelmäßig mal ein spektakuläres Großrevier zu bekommen, z. B. Hongkong, Singapore oder Sydney, und dazwischen "was Kleines", z. B. Bremerhaven, Harwich oder Miami...

Für den Multiplayer ist Padstow in der Tat nicht so gut geeignet, erst recht nicht für die "Großschiffskapitäne" unter uns. Aber für kleine, feine Missionen - mit mehreren Häfen, die angelaufen werden, ist Padstow gut zu gebrauchen.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #157 on: March 20, 2008, 13:41:48 »

gibt es denn mittlerweile schon Preis-Vorschläge für das Addon mit Padstow. Also für diejenigen, die das 2006er Addon schon haben und nur die Umgebung brauchen?
Oder wird es das doch nicht so geben?
Wenn doch, wann wird das dann erscheinen?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #158 on: March 20, 2008, 13:53:17 »

Nein! Doch! Wer weiß?

Es wird Padstow einzeln geben, ebenso die beiden Schiffe, aber wann und zu welchem Preis ist noch unbekannt...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #159 on: March 20, 2008, 14:15:14 »

Danke! Schön! Schade!

Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich halt noch ein bischen... :D oder noch ein bischen länger  ;)

Gibt es eigentlich schon genaueres zu den Holländischen Schiffen Elbe und Furie? Oder fällt das auch in die Kategorie "Wer weiß?"
Logged

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #160 on: March 20, 2008, 14:31:54 »

Kann es sein das die Speed Yacht mit nem alternativen antrieb fährt ?

Als ich mit ihr einen Landausflug gemacht habe sah ich am Heck weder eine Schraube noch einen Tunnel für einen Jet.

Das haben se sich scheinbar gespart.

mfg,

Plantschi
« Last Edit: March 20, 2008, 16:00:24 by Kampfplantscher »
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #161 on: March 20, 2008, 14:35:04 »

Neuartiger Antimaterieantrieb ;)

Das Wasser wird in einer Grenzschicht auf der ganzen Bootunterseite nach hinten beschleunigt. Das er gibt den Vortrieb. Und man könnte, rein theorietisch natürlich, in jede beliebige Richtung mit der gleichen Geschwindigkeit fahren ;)
« Last Edit: March 20, 2008, 14:37:39 by DerBandit »
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #162 on: March 20, 2008, 15:12:06 »

Gibt es eigentlich schon genaueres zu den Holländischen Schiffen Elbe und Furie? Oder fällt das auch in die Kategorie "Wer weiß?"

Leider richtig geraten! Sturmfahrt und ich haben erst vor einigen Tagen bei VSTEP danach gefragt und bislang nur die Antwort bekommen, dass es beide Schiffe auch für Nicht-Niederländer geben wird, jedoch ohne Angabe von Terminen und Preisen.. :'(

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #163 on: March 20, 2008, 16:40:21 »

Noch eine frage zum Schubleichter.

Was kann man denn mit dem Schalter Schubleichter biem Fischerboot z.b machen ???

mfg,
Plantschi
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #164 on: March 20, 2008, 16:52:19 »

Natürlich nichts! Es ist halt eine Funktion im Menü, die nur beim Schuber Sinn macht bzw. eine Bedeutung hat.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Ollix79

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #165 on: March 20, 2008, 16:56:39 »

Moin

Ich habe mir das add On auch mal geladen und gestern ein Wenig gespielt und da stellen sich mir doch gleich ein paar Fragen !
ICh dachte eigentlich das Patches dazu da sind Fehler zu beheben aber anscheinen ist das bei VSTEP alles ein wenig anders.

1. Die Mission mit der Agile ... in Cornwall kann man nicht beenden da sich im Hafenbecken wo man mit dem alten Motorboot hin soll der Fischkutter so in die einfahrt legt das mann keinen Chance hat in das becken zu kommen. Warum werden also nicht alle Statischen Schiffe festgemacht ???

2.Des weiteren hatte ich in Hamburg bei der Bugsier Mission mit dem Containerschiff  das erlebniss das Frachter die am Kai liegen einfach so sinken oder total quer im Wasser liegen oder Treiben.

3. Zu guter letzt noch ein nettes Bild im Roten Kreis sind Poller zum anlegen im Wasser wozu im Wasser und nicht an der Kaimauer ??????????????

http://www.pictureupload.de/pictures/200308165821_Shipsim2008_032008041525_014.jpg

4. Bei Allen Schiffen drehen sich die Radare auf den Masten ausser am Kreuzfahrer an dem hat VSTEP scheinbar nicht mehr sehr viel gemacht seit der Version 2006. Bis auf dieses Schiffen sehen alle addon schiffe gut aus aber dieses sieht dagegen sehr lieblos aus.

Also da scheint noch viel Potenzial zu sein für patch 1.5 oder sollte man ihn vieleicht gleich Schiffsim 2009 3.0 nennen ?
Es ist in meinen Augen mehr als Traurig das man so etwas für sein Geld geboten bekommt.

Logged
Meine Hardware: AMD Opetron 175 Dual Core, 3GB Kingston RAM, Gainward 8800 GTS, ASUS A8N-SLI-Premium Board 22" ASUS TFT

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #166 on: March 20, 2008, 17:05:30 »

3. Zu guter letzt noch ein nettes Bild im Roten Kreis sind Poller zum anlegen im Wasser wozu im Wasser und nicht an der Kaimauer?

http://www.pictureupload.de/pictures/200308165821_Shipsim2008_032008041525_014.jpg


Der Fehler bestand schon vor dem Addon

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #167 on: March 20, 2008, 17:19:14 »

Hallo Ollix79,

Du hast natürlich recht, man sollte erwarten, dass möglichst alle Fehler behoben worden sind. Ein Blick auf den Bug Tracker, über den die Beta-Tester die entdeckten Fehler melden zeigt, dass inzwischen bummelig 2500 Einträge gemacht wurden. Darunter ganz wenig doppelte und eine relativ bescheidene Zahl an Wünschen bzgl. neuer Features. Nun könnte man argumentieren, dass von Anfang an zu viele Fehler drin waren, aber viele Augen sehen eben auch viel. Sehr viele Fehler wurden tatsächlich behoben, darunter sicher etliche, die den meisten Usern gar nicht aufgefallen sind. Und andere wiederum konnten von den Entwicklern nicht nachvollzogen (reproduziert) werden, so dass sie gar nichts tun konnten. Naja, und dann sind da noch welche, deren Priorität so weit hintenan gestellt wurde, dass es zur Behebung nicht gereicht hat. Dazu gehört sicher auch der Bug mit dem statischen Radar an Bord der "Ocean Star", den ich höchstselbst vor einiger Zeit in den Bug Tracker gepostet habe.

Die Mission in Cornwall z. B. stammt von mir. Ich habe sie zum Testen und für's Fein-Tuning bestimmt fünf mal abgefahren. Dann hat sie eine Reihe der so genannten CMM's ebenfalls getestet und weitere Kleinigkeiten zum Ändern gemeldet. Mir ist nie ein Kutter in die Quere gekommen, vielleicht hatte ich einfach Glück. Es tut mir leid, wenn derartige Fehler eine sonst doch ganz schöne Mission beschädigen.. :'(

Ich hoffe, Du findest neben den Fehlern auch noch genug Spaß, die schönen Schiffe zu fahren!

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #168 on: March 20, 2008, 17:44:14 »

Kann ich bestätigen, der Kutter ist genau an der Hafeneinfahrt festgemacht, da wo die alte Yacht anlegen soll. Allerdings kann man bei dem Kutter die Leinen lösen ?!? und dann konnte ich mich durchzwängen und die mission doch beenden.
Logged
Es grüßt

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #169 on: March 20, 2008, 17:54:41 »

Hmpf!
Natürlich wäre es schön, wenn mit einem Patch alle Fehler behoben werden könnten, wer aber deine Beiträge in den letzten Monaten aufmerksam verfolgt hat, Bottman, wusste, dass es eine Reihe von Bugs gibt, deren Behebung abwegig erscheint.
Ich kann damit leben, wenn die Entwickler sagen, dass sie die Behebung einiger Bugs nicht in Angriff nehmen, da sie mit massiven Eingriffen in die Spiele-Engine verbunden... zu kompliziert... oder sehr zeitaufwändig wäre.

Aber Poller im Wasser? ...Poller im Wasser?
Das ist dann wieder so ein Klops, von dem man meinte, dass VSTEP eigentlich darüber hinweg wäre.
Mad Bossy schreibt, der Bug wäre schon vor dem Add-On vorhanden gewesen.
Da frage ich mich, ob dieser Bug denn nicht im Bug-Tracker war.  :-\
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Ollix79

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #170 on: March 20, 2008, 18:16:01 »

Moin

@ Bottman klar finde ich noch spass an den Schiffen. Das genörgel liegt warscheinlich daran das sehr Grafik verwöhnt bin da ich normalerweise in der Shooter Szene unterwegs bin und daher auch die Dementsprechende Hardware habe und alles so hochauflösend wie möglich habe und  auch durch viele Spielehersteller verwöhnt bin was Patches und ähnliches angeht.

Das lösen der leinen ist aber sicher nicht im sinne des Erfinders. 
Logged
Meine Hardware: AMD Opetron 175 Dual Core, 3GB Kingston RAM, Gainward 8800 GTS, ASUS A8N-SLI-Premium Board 22" ASUS TFT

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #171 on: March 20, 2008, 18:48:21 »

Sorry Ihr Lieben,

ich habe inzwischen eine Ahnung, wie der Kutter dort hingelangt ist. Bevor die Programmierer ihre statischen Objekte verteilt haben, hatte ich schon einige selbst positioniert. Dann kamen die neuen hinzu und haben u. a. den Kutter in die Hafeneinfahrt gedrückt. Selbst ist der Mann: man kann den Kutter losschmeissen und aus der Einfahrt ziehen, dann ist die Mission doch noch zu schaffen. Nicht so geplant, aber wie das Leben so spielt. Sorry noch einmal dafür...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #172 on: March 20, 2008, 18:52:56 »

Aber Poller im Wasser? ...Poller im Wasser?
Das ist dann wieder so ein Klops, von dem man meinte, dass VSTEP eigentlich darüber hinweg wäre.
Mad Bossy schreibt, der Bug wäre schon vor dem Add-On vorhanden gewesen.
Da frage ich mich, ob dieser Bug denn nicht im Bug-Tracker war.  :-\

Ob dieser Bug im Bug Tracker war, kann ich nicht sagen. Wie schon erwähnt, bei über 2500 davon verliert man den Überblick. Und den verliert man manchmal auch in so großen Revieren, wie Hamburg. Womöglich gibt es diese Fehlermeldung, aber der zuständige Programmierer hat den Poller schlicht übersehen. Er wird ganz sicher nicht absichtlich in den Köhlbrand gesetzt worden sein, nun finde aber mal ein lausiges Pollerpaar in einem Hafen dieser Größe...

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #173 on: March 20, 2008, 22:17:16 »

In Lübeck bei Media Markt im Citty Center ist das Add-on Neuer Horizont entlich erhältlich.  ;D ;D ;D ;D ;D
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #174 on: March 21, 2008, 03:02:01 »

Habe heute ne Mail bekommen das Amazon mein Addon08 versendet hat  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines