Hello Guest June 29, 2024, 11:15:06 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12   Go Down

Author Topic: Bilder und Videos aus Neue Horizonte  (Read 59599 times)

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #200 on: March 23, 2008, 10:43:58 »

Danke für deine schnelle antwort!! ;D ;D ;D

Sollte man sich dann das Addon doch noch kaufen, oder nicht??
Kann man sich dann alles downladen, was im addon enthalten wäre??
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #201 on: March 23, 2008, 11:03:29 »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Fragen richtig verstehe.
Besitzt du das Add-On 2006 und kaufst dir nun noch das Add-On 2008, so sparst du dir die Wartezeit auf das von mir beschriebene Angebot zum Einzelkauf. Darüber hinaus enthält das Add-On 2008 bereits den Patch auf die Schiff-Simulatorversion 1.4, auf das die übrigen Spieler derzeit auch noch warten müssen. Für das Add-On 2008 zahlst du, wie du sicher weißt, rd. 20 EUR, der separate Ergänzungskauf von 2 Schiffen + Revier wird mit, grob geschätzt, 10-15 EUR zu Buche schlagen. Entscheiden musst du. 
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #202 on: March 23, 2008, 11:09:51 »

Hi jonni15,

mit den von Penguin beschriebenen Extras wird auch der Patch 1.4 folgen, so das du dann auf dem gleichen Stand sein solltest. Wann es kommt ist jedoch noch nicht bekannt.
Aber seht es mal so, alle die das "Addon 06" schon hatten, durften schließlich schon viel früher mit den Schiffen aus "06" im 08ter unterwegs sein, ohne Aufpreis!!! ;) Ich denke nun können wir auch noch etwas warten oder wie von Penguin beschrieben die Boxed_Version kaufen.

Gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #203 on: March 23, 2008, 12:28:48 »

öhöm, ich habs jetzt auch und wollte mal fragen, wo denn nun der Eingang zum Maschinenraum ist  ???
Logged

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #204 on: March 23, 2008, 14:12:02 »

schöööööön  ;D
Logged

Becky

  • Guest
Cd Cover für die Download Version von New Horizon
« Reply #205 on: March 23, 2008, 14:37:11 »

Tach schön, hab mal ein Cover für die Download Version von New Horizon erstellt und wollte sie euch mal zeigen

übrigens nur für den Nero Cover Designer empfohlen
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Cd Cover für die Download Version von New Horizon
« Reply #206 on: March 23, 2008, 14:49:15 »

Als wenn die "Ocean Star" zwei Schlepper am Kopf brauchen würde.. ;)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest
Re: Cd Cover für die Download Version von New Horizon
« Reply #207 on: March 23, 2008, 15:45:02 »

ich habe lediglich einen Offiziellen Screenshot genommen
Logged

planetrostock

  • Forum member
  • Posts: 6
Neue Horizonte !?!?
« Reply #208 on: March 23, 2008, 20:17:51 »

Hallo liebe Leute,

kann den Ärger vom Tomcat??? teilweise verstehen, es gibt Add-On`s für die 2006 und 2008er Version, aber noch keinen Patch für die "Stammversion". OK, Bottmann, verstehe, warten ist angesagt.

Habe gerade die erste Mission von "Neue Horizonte" gespielt, habe leider gerade den Namen vergessen, so was wie "Erster Einsatz....." wie auch immer. Dabei ist der letzte zu erfüllende Punkt der Mission, die alte Yacht in den Hafen von Padstow zu bringen und festzumachen.

Hat schon mal jemand versucht, die Yacht ins Hafenbecken zum Anlegepunkt zu bringen, vorbei an dem etwas verkehrswidrig geparkten Frachter direkt in der Beckeneinfahrt ??? Das passt nicht !!

Frage: ist das jetzt ein besonderer Gag, den ich nicht verstehe oder schon wieder ein Bug ?

Freue mich auf Antwort, denn schon bei der ersten gespielten Mission wieder Fehler zu finden bringt keinen Spass.

Jürgen
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Neue Horizonte !?!?
« Reply #209 on: March 23, 2008, 21:05:51 »

Hallo planetrostock, hier wurde darüber schon ausführlich gesprochen und inoformiert.
Logged

Titanic 4ever

  • Forum member
  • Posts: 77
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #210 on: March 23, 2008, 21:22:58 »

muss man das Add-On mit Patch v1.3 Installieren
Logged
ein echter Seemann ist ein echter Abenteurer

planetrostock

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Neue Horizonte !?!?
« Reply #211 on: March 23, 2008, 21:47:58 »

Danke !!!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #212 on: March 24, 2008, 10:06:44 »

Ich habe aber in den FAQ`s von Gamesload gelesen, dass es dann eventuell nicht mit einem weiteren Patch funktioniert. Man muss dann die Patchs von Gamesload nehmen und nicht die von ShipSimulator.com!
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #213 on: March 24, 2008, 10:22:42 »

Also das würde mich jetzt stark  wundern wenn Gamesload andere Patches verwendet als der Hersteller selbst ...
Logged
Es grüßt

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #214 on: March 24, 2008, 10:36:32 »

Zitat:
Funktionieren Gamesload Spiele mit offiziellen Patches und Add-Ons?
Die meisten Spiele auf Gamesload sind speziell für die Distribution über das Internet aufbereitet worden. Somit unterscheidet sich der Kopierschutz der Gamesload Version im Normalfall von dem der Handelsversion.

Versuchen Sie nun einen Patch, den Sie z.B. auf einer offiziellen Spiele-Homepage oder auf der Webseite des Spiele-Herstellers heruntergeladen haben, zu installieren, führt das in vielen Fällen dazu, dass die ausführbare Spiele-Datei mit einer neuen Datei des Patches überschrieben wird. Da diese Patches jedoch meist nur für die CD-/DVD-Versionen der Spiele erstellt wurden, stimmen die Kopierschutzmechanismen nach dem Patchvorgang nicht mehr überein, was im schlimmsten Fall dazu führt, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist und neu installiert werden muss (Sie bekommen z.B. eine Aufforderung, eine CD einzulegen u.ä.).

Bei Add-Ons verhält es sich ähnlich (ebenso bei Mods). Add-Ons, die Sie im Handel kaufen und mit einer Gamesload Version des Hauptspiels verwenden möchten (oder umgekehrt) funktionieren in einigen Fällen nicht, weil auch hier Dateien bei der Installation ersetzt werden und dies zu Fehlern führen kann, die nur durch eine Neuinstallation behoben werden können.

Ein Sonderfall stellen Spiele dar, die mit Serial-Keys auf Gamesload verkauft werden. Hier werden im Normalfall die selben Versionen verwendet, die Sie auch im Handel kaufen können. Somit funktionieren bei diesen Spielen offizielle Patches und Add-Ons recht häufig.

Bei Spielen mit Serial-Keys, die mit StarForce ProActive Kopierschutz versehen sind, gibt es spezielle Patches für die Online-Version. Sie erkennen diesen Kopierschutz z.B. daran, dass Sie mittels Dialogfenster nach Spielstart aufgefordert werden, Ihr Spiel automatisch über das Internet oder manuell zu aktivieren.

Dieser Kopierschutz unterscheidet sich vom herkömmlichen StarForce Kopierschutz der CD-/DVD-Version des Spiels. Ein Patch für die Handelsversion ist mit diesen Spielen nicht kompatibel und führt zu Fehlermeldungen wie z.B. 'Bitte Original-CD einlegen'.
Die Publisher bieten jedoch für derartige Online-Versionen der Spiele auch entsprechende Patches zusätzlich zu den Patches für die CD-/DVD-Versionen an. Auch auf den jeweiligen Produktdetailseiten auf Gamesload finden Sie bei diesen Spielen unter 'Patches' kompatible Patches.

Dennoch kann Gamesload nicht garantieren, dass Patches, Updates, Add-Ons, Mods etc., die nicht über Gamesload heruntergeladen wurden, mit Gamesload Spielen funktionieren. Wir empfehlen deshalb immer, die Patches zu installieren, die wir auf Gamesload zum Download anbieten. Diese Patches wurden von uns getestet und funktionieren mit der Download-Version des betreffenden Spiels.

Haben Sie ein Spiel auf Gamesload gekauft, zu dem wir auch einen Patch anbieten, finden Sie diesen Patch in Ihrem persönlichen Mein Gamesload Bereich bei Ihrem gekauften Spiel.

Gamesload
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #215 on: March 24, 2008, 10:50:20 »

Quote
...Ein Sonderfall stellen Spiele dar, die mit Serial-Keys auf Gamesload verkauft werden. Hier werden im Normalfall die selben Versionen verwendet, die Sie auch im Handel kaufen können. Somit funktionieren bei diesen Spielen offizielle Patches und Add-Ons recht häufig...
ShipSim wird bei Gamesload mit Serial Key verkauft...
Logged
Es grüßt

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #216 on: March 24, 2008, 11:52:15 »

Es passt aber nur "sehr häufig"!
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Cd Cover für die Download Version von New Horizon
« Reply #217 on: March 24, 2008, 19:17:59 »

Kann mir jemand das Original cover der Boxversion Kopieren mit Vorder und rückseite  ???
Wenn es geht in guter Qualitat  ;D
Ich habe das spiel bei Gamesload Gedownloadet und habe kein Cover für meine Sicherungskopie.  :'( :'(
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Cd Cover für die Download Version von New Horizon
« Reply #218 on: March 24, 2008, 19:24:27 »

Rsoekt!!! Hast du wirklich gut hinbekommen! Gute Idee mit dem Scrennshot!
Logged

Becky

  • Guest
Re: Cd Cover für die Download Version von New Horizon
« Reply #219 on: March 24, 2008, 19:49:37 »

naja, eintfach den Original Schriftzug nehmen, einen Screenshot, das ganze dann mit der ebenenfunktion zusammenfügen, Orangeweisse Streiffen drunter, den untersten mit einem Farbverlauf versehen, fertig  ;D
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #220 on: March 24, 2008, 23:33:07 »

Ich will aber das Orginal haben :(
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #221 on: March 25, 2008, 02:00:07 »

Ich will aber das Orginal haben :(


Wenn ich es hoffentlich morgen habe, werde ich es einscannen und zum download online stellen.

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #222 on: March 25, 2008, 07:30:19 »


Wenn ich es hoffentlich morgen habe, werde ich es einscannen und zum download online stellen.
SUPER Danke dir  ;)  ;D ;D ;D ;D ;D
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bilder und Videos aus Neue Horizonte
« Reply #223 on: March 25, 2008, 10:05:17 »

Du weißt aber schon, dass du dafür erstmal ein Moderatoren fragen musst, ob du das einfch so einscannen darfst! Copyrights!!!
Werde mal "sturmfahrt" fragen!
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bilder und Videos aus Neue Horizonte
« Reply #224 on: March 25, 2008, 10:30:09 »

Solange das nur zur privaten Nutzung gemacht wird, dürfte nichts dagegen sprechen.

Von Deinen Spielen / CD´s ist es ja ebenfalls erlaubt, private Sicherungskopien zu machen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines