Hello Guest May 16, 2024, 05:45:27 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Go Down

Author Topic: Die Schattenseiten des Multiplayers  (Read 41229 times)

Becky

  • Guest
Re: Es reicht
« Reply #100 on: January 24, 2008, 11:54:47 »

na gut, stimmt schon, ich denke irgendwelche dusseligen gesichtsouflets haben vergessen das der krieg schon vorbei ist, ich selber habe viele filme übers dritte reich gesehen und wer so was schreibt kann einfach keine Ahnung haben. :(
Logged

Seewolff

  • Guest
Re: Es reicht
« Reply #101 on: January 24, 2008, 17:26:07 »

Das ist irgendwie typisch deutsch, blos nix sagen was irgendwie mit 33-45 in Verbindung stehen könnte.

Paradoxum: Ich habe den Mund aufgemacht!

Das Resultat: Dieses Topic!

Auch wenn wir vor 60 Jahren noch nicht auf der Welt waren, es wird immer Menschen anderer Nationen und auch Deutsche geben, die alle und alles über einen Kamm scheren. Leider..... :'(

"Blasen wir also diesen Menschen bitten nicht noch mehr Wind in ihre Segel"

Ich befürchte auch Generationen nach uns müssen sich mit diesem Thema auseinandersetzen.

Die einzige Chance, wir könnten versuchen allen Unverbesserlichen dieser Welt klar zu machen, das die Zeiten sich geändert haben, ein hoffnungsloses Unterfangen!

Der ShipSim soll Spaß machen, Menschen verschiedener Nationen im Spiel vereinigen und vielleicht sogar Freunde werden lassen.

Rassisten, Neonazis oder Rechtsextreme aus aller Welt sollte deshalb hier keine Chance bekommen ihr Gedankengut in irgendeiner weise zu verbreiten.

Macht also den Mund auf 8)

« Last Edit: January 24, 2008, 19:22:28 by Seewolff »
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #102 on: January 24, 2008, 19:52:12 »

Genau!Die sind so Fieß  >:(
Logged

Becky

  • Guest
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #103 on: January 24, 2008, 20:12:59 »

schau nur was dieser Holland Pesk mit meiner Titanic angestellt hat!!!
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #104 on: January 25, 2008, 17:32:44 »

 :'( dein schönes Schiff :(
Logged

Becky

  • Guest
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #105 on: January 25, 2008, 22:14:40 »

warst du da nicht auch neben mir ???
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #106 on: January 26, 2008, 09:52:22 »

Ja ich glaub!
Logged

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #107 on: January 26, 2008, 21:23:00 »

heute wurden in marsilles 6! schiffe opfer eines attentäters namens "Readd1"

wir warteten braf vor der hafeneinfahrt und wurden dabei brutalst versenkt und im anschluß ständig angepöbelt!

darauf wurde dieser kerl brutalst gekickt... beim 8. mal kick hörte ich zum zählen auf....

ein zumindest zeitlicher bann würde da sicher einen lerneffekt bewirken!


hier das "beweisfoto"
Logged

Becky

  • Guest
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #108 on: January 27, 2008, 13:58:45 »

den gleichen Spieler musste ich am gleichen tag zwei mal aus dem Nordatlantik kicken >:(!!!!!!ich persönlich bin für eine kleine sperrzeit, von so einer halben bis einer stunde (spieler kann nach einem rausschmiss in dem zeitraum nicht mehr auf die Server) er versenkte mit einem Schlag meine Latitude und eine Titanic :( habe leider kein foto machen können, da ich in dem moment gerde geschrieben habe.Aber professor_exabyte kanns bestätigen
« Last Edit: January 27, 2008, 14:02:31 by Becky »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #109 on: January 28, 2008, 18:42:19 »

Der zuständige Moderator hat gehandelt und den hier "angeklagten" Missetäter für zunächst eine Woche für den Multiplayer gesperrt. Nun bleibt abzuwarten, ob es für ihn eine erzieherische Wirkung hat und ob andere Spieler mitbekommen, dass zuvor beschriebenes Verhalten im MP nicht ohne Folgen bleibt.

Besagter "Readd1" soll sich übrigens umgehend im MP entschuldigt haben.. ???

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #110 on: January 28, 2008, 23:40:55 »

Der zuständige Moderator hat gehandelt und den hier "angeklagten" Missetäter für zunächst eine Woche für den Multiplayer gesperrt. Nun bleibt abzuwarten, ob es für ihn eine erzieherische Wirkung hat und ob andere Spieler mitbekommen, dass zuvor beschriebenes Verhalten im MP nicht ohne Folgen bleibt.

Besagter "Readd1" soll sich übrigens umgehend im MP entschuldigt haben.. ???

Gruß
Hi
Also da scheint etwas nicht zu stimmen, denn genau dieser Readd1 hat mich heute Abend in Marseille mehrfach Attakiert. Seine Entschuldigung= ein kurzes "Sorry". Das allerdings nach dem ersten Rempler. Danach ging es munter weiter. Ich konnte leider kein Bild machen.
Logged
Gruss René

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #111 on: January 29, 2008, 08:00:59 »

Was auch aber sehr komisch ist, am Sonntag im Nordatlantik war nix los und wir waren mit 2 Titanic unterwegs. Also haben wir beschlossen mal beide Schiffe frontal gegeneinander fahren zu lassen. Ja was soll ich sagen, aus meiner Sicht war der Crash "perfekt" und ich bin mit 100% Schaden gesunken, während mein Gegenüber sagte, ich hab dich nicht mal berührt und 0%. Er hat mich auch nicht als gesunken gesehen, während ich das Wasser im Ruderhaus hatte.
Mit anderen Worten, im MP ist alles möglich.
Logged
Es grüßt

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #112 on: January 30, 2008, 17:42:51 »

der XXXXX XXXXX legts richtig drauf an, alle zu ärgern!  ??? >:( :(

nimmt sich die gummisau und rempelt jeden... dann nach dem dritten kickvote wurde er noch pampig!
sagte was von - man könne ihn nicht bannen, weil er hätte ja für das game bezahlt...

nach dem 8 oder 9. kick hatte ich dann keine mehrheit mehr... ich hätte ihn so lange angevotet bis er einfach nicht mehr eingestiegen wäre - diesen abend...

ihn mal für eine woche auf eis zu legen find ich gerecht, zumal er sich diesen abend ziehmlich daneben benahm... >:(

von entschuldigen war da sowieso keine rede... im gegenteil... erhatte dann noch ne blöde ausrede von wegen das erste mal im mp und er hätte niemanden gerammt... :-\

Post bearbeitet by Seewolff
« Last Edit: February 14, 2008, 18:16:43 by Seewolff »
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #113 on: January 30, 2008, 18:49:49 »

Wie wäre es den mal mit einem Eisbrecher, da wird man vom gejagtem zum Jäger! ;D

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #114 on: January 30, 2008, 20:38:27 »

Es wurde zwar schon öfter erwähnt aber es regt mich echt auf das ich mit der POR Richtung Southampton fahre und dann kommt ne kleine Arier daher, tuschiert mich 2x und ich dümpel mit 46% Schaden rum. Hoffentlich wird das bald gefixt.
Logged
Es grüßt

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #115 on: February 04, 2008, 14:20:01 »

also heute geht garnix beim multiplayer !!!!!!!!!!! man kommt rein und sieht plötzlich das der andere spieler 350000000km entfernt ist keine ahnung warum außerdem sieht man keinen im spiel nix naja kann jeder mal selber probieren
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #116 on: February 04, 2008, 14:36:14 »

@ms beachy head,

bitte einfach im Forum aufmerksam mitlesen.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,5058.0.html

Dann bleibt auch die Ãœbersicht gewahrt  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #117 on: February 04, 2008, 15:09:28 »

@ms beachy head,

bitte einfach im Forum aufmerksam mitlesen.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,5058.0.html

Dann bleibt auch die Ãœbersicht gewahrt ;)

Gruss

Sturmfahrt

@ Sturmfahrt

Deine Aussage, speziell was die Übersicht des Forums betreffend, kann ich nur stärkstens unterstützen.

Damit möchte ich aber nicht auf ms beachy head hinweisen sondern allen Forum-Membern ans Herz legen.

Durch ein doch recht "wildes" eröffnen von Threads wird das Forum von Tag zu Tag unübersichtlicher. Meiner Meinung nach fehlt in diesem Forum aber auch ein entsprechendes Regelwerk wie es das in der englischen Abteilung gibt (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php?PHPSESSID=482d05fda9683e6bbb30f6fc1cfff381&topic=26.0). Ich weiß, es besteht ein gewisser Aufwand um diese zu übersetzen, doch bin ich der Meinung das diese nötig ist, da viele der Member halt nicht so geübt in englisch sind (Würde dafür auch meine Hilfe anbieten). Wenn sich dann alle an diese Regeln halten (und nicht für jeden Mückenfurtz einen neuen Thread eröffnen) sollte das Forum auch wieder ein wenig überschaubarer werden.

Desweiteren sind hier natürlich auch die Moderatoren gefragt, Ihrer "Aufsichtspflicht" verstärkt nach zu kommen. Ich weiß, es gibt im deutschen Bereich nur zwei von Euch (Sturmfahrt, Bottman), doch denke ich das es kein Problem sein sollte, noch den ein oder anderen freiwilligen in Absprache mit allen Forum-Verantwortlichen für diese Aufgabe zu finden.

So, soweit erst einmal wieder mein "Senf" dazu

dampflokfreund

  • Guest
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #118 on: February 08, 2008, 23:23:25 »

Mich hat er auch schon ein paar mal gerammt!Heißt wohl nicht umsonst Käptn XXXXX  ;D

Post bearbeitet by Seewolff
« Last Edit: February 14, 2008, 18:13:04 by Seewolff »
Logged

Tony94

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #119 on: February 09, 2008, 13:01:51 »

Hi,Leute
Ich muss jetzt leider etwas vom Thema ablenken,aber ich hab die Frage wieso ich im MP nich in San Fran..
fahrn kann,Tut mir leid :'(
Logged
Liebe Grüße,

Anton

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Die Schattenseiten des Multiplayers
« Reply #120 on: February 09, 2008, 13:15:16 »

Mal sehen, die Server wechseln und ändern sich von Zeit zu Zeit, sodas SF sicher auch wieder auftaucht.
Darüberhinaus wird es mit dem Addon möglich sein, seinen eigenen Server aufzustellen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Ein Appell an die Fairness!
« Reply #121 on: February 12, 2008, 13:17:36 »

Liebe User des Multiplayers,

leider hat es in der kurzen Zeit mit dem Multiplayer wiederholt Ärger gegeben. Neben den "Crash-Kids", denen es nur um das mutwillige (Zer-)Stören geht, soll es in der Vergangenheit auch wiederholt zum Mißbrauch des Kick-Votings gekommen sein. Leider gerät dabei auch der Hamburg-Server in Verdacht, der ganz offensichtlich bevorzugt von deutschen Spielern aufgesucht wird.

Bei diesem, wie auch bei anderen "sprachlich" dominierten Servern soll es vorgekommen sein, dass die User Spieler anderer Nationalität durch Kick-Vote herausgedrängt haben. Das geht auf keinen Fall!

Der MP-Moderator hat nunmehr angekündigt, in solchen Fällen gegebenenfalls alle Spieler, die sich an so einer Aktion beteiligt haben, befristet zu bannen! Bitte laßt es nicht so weit kommen und beteiligt Euch nicht an solchen Aktionen, denn alle, die den Kick-Vote befürwortet haben, sollen mit bestraft werden!

Wohlgemerkt, Fehlverhalten einzelner Spieler darf und soll durch den Kick-Vote geahndet werden. Sonst aber nichts! Und wenn geschehen, bitte informiert uns Moderatoren umgehend.

Herzliche Grüße
« Last Edit: February 12, 2008, 16:39:08 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest
Re: Ein Appell an die Fairness!
« Reply #122 on: February 12, 2008, 14:04:45 »

hmmm, ich war in letzter zeit öfter im Hamburg Server mir ist aber noch nier ein Kick vote aufgefallen. Wenn das aber der Fall ist, ist das wirklich nicht in Ordnung
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Ein Appell an die Fairness!
« Reply #123 on: February 12, 2008, 14:13:42 »

Irgendjemand hat schon mal einen kick-vote  gegen mich gemacht, nachher aber gesagt, das es keine Absicht war! Und ich weiß noch nicht mal wie das geht!
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Ein Appell an die Fairness!
« Reply #124 on: February 12, 2008, 16:06:28 »

jo fabi, das war ich ausversehen, hab aber kein plan wie ich das gemacht habe!!! ??? ??? ???

wie gehts denn überhaupt????
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines