Hallo Seewolff,
Wenn so etwas passiert, nimm dan ein screenshot und melde es bei einer die moderatoren.
Bitte meldet uns welcher server das war. Und wann (datum, zeit). Dan können die leute von VSTEP mahl nachsehen was passiert ist.
Diese sachen wirden NICHT toleriert und wenn welche spielern sich schüldig machen an discrimination, rassismus, rechts-extremistischer kwatsch und so weiter, wirden die vom server gekicked und können sie sicher ein ban erwarten. Vielleicht für ein langer langer zeit!!!!
Solcher idioter wollen wir nicht auf die servers. Und VSTEP nimmt das seht ernst!!
Also, mach ein screenshot (oder mehrere), meldet uns welcher server, welcher tag, wie spät, und dann wirden diese leute bald nicht mehr im multiplayer sein!
Ich finde das persönlich sehr sehr schlimm! Das ist ja idiot. Du hast völlich recht!
Wenn du die leute kicken willst, kannst du auch auf ihr name clicken, und dan K drucken. Das wird ein kickvote starten und wenn 50% die leute JA drucken, fliegt der spieler raus. Wenn die 3 mahl oder mehr (glaube ich) raus fliegen gibt's ein 7 tagen ban von multiplayer.
(Ich hoffe es gibt nicht zu viele fehler in mein deutsch
)
Mfg,
Fred