Ist ja echt süß.. datt Dingens da.
Sieht bestimmt richtig knuffig aus, wenn einer der hier aktiven älteren Herren sich hinter son Dingens da zwängt.. mit Kapitänsmütze auf... die etwas angenervte Ehefrau: "Schaaahaatz... Essen fertig!... Kommst du dann in die Küche?"
Klar! So wie es jetzt aussieht.. wird es wohl absolut niemand kaufen.
Allerdings steht ja schon dabei... daß es quasi noch im "Betastatus" liegt.
Wenn ich mir im Vergleich den "RailDriver" auf den Bildern anschaue, dann macht das Finish auf jedenfall nochmal was aus. Kommt für mich recht ansprechend daher.
200,- Euro wollte ich offen gesagt auch nicht wirklich dafür hergeben... zumal die scheinbaren Ausmaße des Apparillos doch ein wenig klein ausfallen, oder?
Für meine RaceSimPhase wollte ich mir damals auch einen sogenannten "Playseat" zulegen.
Doch auch hier überzeugen eigentlich nur die qualitativ hochwertgen und damit auch gleich ungemein teureren Produkte. Da hab ich´s dann auch lieber bleiben lassen.
Bin Zudem noch Junggeselle, mit ner kleinen 2Zimmerwohnung... wo soll ich denn das ganze Zeugs hinpacken?
Etwa so wie in den TV-Werbesendungen (Riesengerät passt kinderleicht unters Bett(solange das Bett auf 1M aufwärts liegt))...
Momentan fahre ich mit meinem 20,- Joypad eigentlich ganz gut... Vibrationen könnte die Sim aber ruhig mal hergeben^^. Oder hab ich einen Kniff in den Optionen übersehen?
Hier wurde gerade was von Absatzzahlen, 20.000, und so weiter geschrieben.
Mich würde überhaupt mal interessieren, wie groß die SchiffSimulator-Community ist?
Hat da jemand ne grobe Richtung für mich...?
Es grüßt,
der ewig auf die ELBE wartende Straubinger82...