Hello Guest April 23, 2024, 14:26:53 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Zeichnungen und Videos  (Read 1571 times)

Becky

  • Guest
Zeichnungen und Videos
« on: April 20, 2008, 17:16:38 »

hier könnt ihr Zeichnungen und Videos zu allem rund um die Schiffahrt posten, ich fang da gleich mal an:
die SS Poseidon aus dem Film:
(ich hoffe das darf ich hier posten) Poseidon Opening mit VS: http://www.myvideo.de/watch/3992052/Virtual_Sailor_Poseidon_Opening
« Last Edit: April 20, 2008, 18:47:02 by Becky »
Logged

Andymahn

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Zeichnungen und Videos
« Reply #1 on: April 21, 2008, 00:48:52 »

Nochmals meinen Respekt, deine Zeichnung is das völlige Gegenteil von dem Kadaväkuttä, sie gefällt mir  ;D ;D ;D
Auf jeden' weiter so, vielleicht haste ja ma bock aus der Texaco und der Wismar n Kapitänsbild zu machen.

Und nochma Respekt

Ändymähn
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines