Ship Simulator

German forum => Small talk => Topic started by: Becky on April 20, 2008, 17:16:38

Title: Zeichnungen und Videos
Post by: Becky on April 20, 2008, 17:16:38
hier könnt ihr Zeichnungen und Videos zu allem rund um die Schiffahrt posten, ich fang da gleich mal an:
die SS Poseidon aus dem Film: (http://fc07.deviantart.com/fs27/i/2008/109/1/e/SS_Poseidon_by_Skipper1912.jpg)
(ich hoffe das darf ich hier posten) Poseidon Opening mit VS: http://www.myvideo.de/watch/3992052/Virtual_Sailor_Poseidon_Opening
Title: Re: Zeichnungen und Videos
Post by: Andymahn on April 21, 2008, 00:48:52
Nochmals meinen Respekt, deine Zeichnung is das völlige Gegenteil von dem Kadaväkuttä, sie gefällt mir  ;D ;D ;D
Auf jeden' weiter so, vielleicht haste ja ma bock aus der Texaco und der Wismar n Kapitänsbild zu machen.

Und nochma Respekt

Ändymähn