*******EDIT: Das folgend Geschriebene hat sich als falsch heraus gestellt. Der Patch wird auch für Gamesload.de Kunden verwendbar sein. EDIT***********************
Hallo Leute!
Dies ist zwar mein erstes Posting, ich bin aber schon seit Monaten hier unterwegs, vor allem, weil ich auch dem ersten Patch sehr entgegenfiebere.
Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht einmischen, jetzt juckt es mich aber doch zu sehr und ich möchte ein sehr, sehr gefährliches Thema anschneiden. Gefährlich, weil jetzt wahrscheinlich gleich ein paar Leute fürchterlich aus den Wolken fallen werden. Ich sags gleich: Nichts wäre mir lieber, wenn Ihr mich gleich berichtigt, weil ich schrecklich daneben liege. Wenn nicht, wirds gleich ein Donnerwetter geben.
Wer von Euch aller hat das Spiel über Gamesload.de gekauft? Wer es hier über shipsim.com downgeloaded hat, wird sich morgen, so die Server halten, einen tollen Patch downloaden und freuen. Wer es aber von Gamesload.de gezogen hat, wird sich morgen grün und blau ärgern. Es sei denn, ich täusche mich fürchterlich. Wenn nicht, dann gute Nacht!
Warum? Gamesload.de benötigt oft Wochen, um einen Patch für ihre Downloadversionen umzuschreiben. Gamesload.de-Benutzern wird das wohl bekannt sein, es gibt genug Spiele auf Gamesload.de, die auch nach Monaten noch immer keinen Patch für ihre Versionen anbieten, obwohl es für die "CD-Besitzer" schon lange Patches gibt. Man kann originale Patches nämlich nicht so einfach über die Gamesload.de-Version drüberspielen, sonst gibt es ein "CD nicht eingelegt"-Problem. Das liegt am Kopierschutz.
Also. Ist das von mir ein Hoax, oder gibt es morgen bei Besitzern der Gamesload.de-Version wirklich lange Gesichter?
Liebe Grüße,
Ikarius.