Hello Guest June 15, 2024, 06:36:39 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 22   Go Down

Author Topic: Patches: Fragen und Probleme.....  (Read 136982 times)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #50 on: August 31, 2007, 10:17:07 »

Hoffen wir, dass das Wetter durchwachsen bleibt.
Dann ist es im Büro viel gemütlicher  ;D
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Jannemann

  • Forum member
  • Posts: 36
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #51 on: August 31, 2007, 10:36:57 »

ne lieber nicht, ich hab ab nächster Woche Urlaub :-)
Logged

Allegro

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #52 on: September 03, 2007, 15:59:20 »

Moin,

Gibt es jetzt endlich Zahlen zum Erscheinungsdatum vom Patch?


Allegro
Logged
Schöne Grüße!

 

Die Klippen, die der Schiffer nicht sieht, sind die schlimmsten. ;)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #53 on: September 03, 2007, 16:06:18 »

Nein leider noch nicht.
Sobald es jedoch Neuigkeiten bezüglich des patches gibt, werden wir das hier im Forum kund tun  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Butjadinger

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #54 on: September 03, 2007, 18:39:45 »

... seid nicht böse, aber so langsam kann man sich als "bezahlter Betatester" fühlen.
Ich finde die Politik von den Entwicklern einfach nicht ok.
Sorry ... meine Meinung!
Logged
Mit "internettem" Gruß
Butjadinger

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #55 on: September 03, 2007, 19:07:19 »

... seid nicht böse, aber so langsam kann man sich als "bezahlter Betatester" fühlen.
Ich finde die Politik von den Entwicklern einfach nicht ok.
Sorry ... meine Meinung!

Hm...also wer sich schon vorher im Forum umgeschaut hat, wusste, das das Programm ggf. noch nicht ganz fertig ist...und ich frage euch: Lieber ein bischen Betatesten als bis Weihnachten auf das Spiel warten?

Das Spiel heisst auch nicht umsonst 2008 statt Anfangs 2007...

Bitte Fragt auch nicht jeden Tag nach, wann der Patch rauskommt!

Wenn es einen Offiziellen Termin gibt, wird dieser sofort hier bekannt gegeben...
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #56 on: September 03, 2007, 21:15:04 »

... seid nicht böse, aber so langsam kann man sich als "bezahlter Betatester" fühlen.
Ich finde die Politik von den Entwicklern einfach nicht ok.
Sorry ... meine Meinung!


"bezahlter Betatester??? Was mache ich falsch, ich habe nichts dafür bekommen.. ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Qala

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #57 on: September 03, 2007, 21:44:47 »

"bezahlter Betatester??? Was mache ich falsch, ich habe nichts dafür bekommen.. ;)
Er meinte, dass er dafür bezahlt hat, unfertige Software testen zu dürfen. Dem kann man sich wohl auch nicht so ganz entziehen.
Logged

Butjadinger

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #58 on: September 04, 2007, 07:58:54 »

... Sorry, ich meinte natürlich zahlender Betatester!  ;)
Logged
Mit "internettem" Gruß
Butjadinger

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #59 on: September 05, 2007, 13:45:25 »

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,955.msg9662.html#msg9662

Hier hat sich was geändert...jetzt steht dort als release September 2007, also gehen wir mal davon aus, das es sich evlt. wohl weiter verzögert als diese Woche!

Aber vielleicht gib´s ja die ein oder andere Überraschung mit dem Patch....

« Last Edit: September 05, 2007, 13:50:55 by Tomcat1982 »
Logged

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #60 on: September 05, 2007, 14:33:21 »

Heute ist Mittwoch, 5. September 2007, also kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Teri

Basti1896

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #61 on: September 05, 2007, 14:48:22 »

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,2100.msg21886.html#new

Na das hört sich doch schonmal gut an.
2 Tage =)
Logged
Hannoverscher Sportverein von 1896

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #62 on: September 05, 2007, 14:59:23 »

 :D Sehr schön. Freue mich besonders auf das Hovercraft.

Teri

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #63 on: September 05, 2007, 16:31:06 »

Nun wurde im englisch-sprachigen Forum der Termin bekannt gegeben, am Freitag kann gepatcht werden! Neben 20 neuen Missionen, den beiden neuen Fahrzeugen (Jetski und Hovercraft), kommen die erweiterten Häfen von Rotterdam und Hamburg hinzu. Ferner sollen viele Bugs behoben sein, die Funktion der Schiffsbrücken wurde noch einmal erweitert bzw. verbessert. Es wird ein Rankingsystem geben, das in Abhängigkeit von der Missionen zu verschiedenen "Dienstgraden" führt, die auch ins Forum hochgeladen werden können.

Der Missions-Editor wird auch am Freitag, allerdings gesondert zum Download kommen. Leider nur mit einer englischen Anleitung, er ist aber natürlich kompatibel zur deutschen Schiff-Simulator 2008 Ausgabe.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Basti1896

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #64 on: September 05, 2007, 16:39:56 »

Das hat meinen Tag nun doch noch gerettet  ;D

Ist der Missionseditor denn kompliziert oder ist er einfach zu bedienen?
Logged
Hannoverscher Sportverein von 1896

Allegro

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #65 on: September 05, 2007, 16:59:25 »

Was heißt "die erweiterten Häfen"??
Logged
Schöne Grüße!

 

Die Klippen, die der Schiffer nicht sieht, sind die schlimmsten. ;)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #66 on: September 05, 2007, 17:11:27 »

@ Allegro, Hamburg und Rotterdam wurden erweitert.

@ Basti 1896, ob der Editor leicht oder schwierig zu bedienen ist, muss jeder selbst entscheiden  ;)
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Schifffahrt

  • Forum member
  • Posts: 56
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #67 on: September 05, 2007, 18:17:05 »

Ich freu mich schon auf dem Missionseditor.

Dann wird es nie mehr langweilig werden (es war auch so nie langweilig).

Der Patch wird sicherlich rießig werden, wenn alle Häfen und Schiffe erweitert wurden. Deshalb finde ich es auch gut, wenn VSTEP den Patch erst jetzt herausbringt, anstatt jede Woche einen Patch. :)
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #68 on: September 05, 2007, 18:27:29 »

Wie dem englischen Forum zu entnehmen ist, ist aus dem patch ein Addon geworden. So zumindest wurde der patch ;) im englischen Forum angekündigt.
In der Tat wird das update ca. 500 mb gross sein  :o

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #69 on: September 05, 2007, 18:29:32 »

Nicht alle Häfen wurden erweitert! Hamburg bekommt endlich das Altenwerder Container Terminal, so dass sinnvoll unter der Köhlbrandbrücke hindurchfahren kann, leider nicht mit der VERMAAS (zu tief  :'(). Außerdem die Rethe mit dem Kattwykhafen und das Dock Elbe 17 von Blohm+Voss. Ähnlich ist es in Rotterdam, dort kann nun auch die Erasmusbrücke passiert werden, um einige, wenige Meilen flußauf zu fahren. Ach ja, Ihr werdet noch ein paar neue, statische Schiffe entdecken...

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Flo1212

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #70 on: September 05, 2007, 18:30:41 »

Und was ist mit dem Multiplayer??
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #71 on: September 05, 2007, 18:32:01 »

Definitiv später! Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, rechnet aber erst zum Jahresende damit, vorausgesetzt, Ihr seid Optimisten  ;)...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #72 on: September 05, 2007, 18:34:52 »

...unter folgendem link gibt es eine Art Fahrplan, wie es weiter gehen soll:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,955.0.html

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #73 on: September 05, 2007, 18:41:54 »

endlich alle Klarheiten beseitigt!!!!

Update: Äh...alle Unklarheiten *lol*
« Last Edit: September 06, 2007, 07:50:50 by Tomcat1982 »
Logged

Nolden

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #74 on: September 05, 2007, 21:06:02 »

Am Freitag?

Das klingt doch sehr sehr Vielversprechend.
Mal schauen was mit den 500 Mb sich dann so alles tut mehr oder weniger.

Gruß
Logged
Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
Und wann wolltest du das mir mitteilen?
Ooops
Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 22   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines