Hello Guest June 15, 2024, 19:27:08 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3 4 ... 22   Go Down

Author Topic: Patches: Fragen und Probleme.....  (Read 137038 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #25 on: August 17, 2007, 21:39:36 »

Hey shipfan55,

you are within the German forum here! But don't worry, all that stuff was posted a few times within the English forum as well!

Cheers
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

acdcfan

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #26 on: August 18, 2007, 22:28:09 »

 ???   und wie schauts etz aus?    ???

kommt der patch in dem jahrtausend noch raus?
Logged

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #27 on: August 19, 2007, 06:50:11 »

???   und wie schauts etz aus?    ???

kommt der patch in dem jahrtausend noch raus?

Hallo? Einfach mal richtig lesen:

Quote
Nun gut,wie eben von VSTEP zu erfahren war, wird der Patch sich vorraussichtlich um ca 2 Wochen verzögern / verspäten.
Es gibt noch sehr viele Feinarbeiten zu erledigen, sowie diverse Bugs auszumerzen.

Sicherlich veranlasst diese Verzögerung Euch nicht gerade dazu, in Jubel auszu brechen. Dennoch denke ich, ist dies die bessere Lösung, als einen Patch auf den Markt zu bringen, welcher zu Schwierigkeiten führt und weiter Probleme aufwirft.

Gruss

Sturmfahrt
Logged

Allegro

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #28 on: August 22, 2007, 18:54:16 »

Moin,

Ich frag mich ob der Patch[Der hoffentlich bald rauskommt] auch für die deutsche Version von Schiffsim 2008 sein wird. Weiß einer dass?


Gruß Allegro
Logged
Schöne Grüße!

 

Die Klippen, die der Schiffer nicht sieht, sind die schlimmsten. ;)

DanielB

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #29 on: August 22, 2007, 19:52:28 »

Ich denke mal, das wird wieder für alle Versionen sein.
Beim letzten Mal wurden doch auch nur Systemrelevante Dateien getauscht, und die Sprache blieb unangetastet!

Also das ist zumindest was ich hoffe...  ;D
Logged

seegurke

  • Forum member
  • Posts: 144
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #30 on: August 22, 2007, 20:21:36 »

Also sollte der Patch für die deutsche Version nicht rauskommen, dann dürfte es ne Menge Stress geben! :o
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #31 on: August 22, 2007, 21:17:05 »

Ich glaube, hier wird gefragt wann ein patch kommt der das englische auf deutsch macht.
Mir wurde immer erzählt, bevor das Game rauskam, das es sowas nicht geben wird, deshalb habe ich auch damals gewartet bis das Spiel auf deutsch zum downloaden da war.

Der Patch der die Bugs behebt, wird wohl, denke ich für alle Sprachen sein. Nur frage ich mich wie das mit dem Editor laufen soll. Nagut er könnte ja auch gleich in allen Sprachen sein, so das man sich die gewünschte einstellen kann.
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #32 on: August 22, 2007, 22:08:52 »

Nein, es geht darum, ob der erste Patch für SS08 auch für die Deutsche Version ist...

Soweit ich weiss, wird es ein Mulilingualer Patch sein, der für alle Sprachen funktioniert...

Oder Bootmann?
Logged

Basti1896

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #33 on: August 30, 2007, 16:51:18 »

Ist es denn jetzt schon sicher das er morgen auch wirklich erscheint oder gibt es weitere Verzögerungen?
Logged
Hannoverscher Sportverein von 1896

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #34 on: August 30, 2007, 18:31:08 »

Ich denke mal, das wir das morgen sehen werden...die Mods hier werden sicherlich nicht jeden Tag sich mit VSTEP unterhalten, zumal diese ja mit Hochdruck an den Patches arbeiten...
Logged

markus1912

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #35 on: August 30, 2007, 18:37:49 »

Hmm die Informationsploitik läasst immernoch sehr zu wünschen übrig, es war von einer Verzögerung des patches um 14 tage die Rede, doch seitdem nichts neues keine Infos nur ein paar bilder.

wäre schön wenn mann die Ungewissheit endlich beseitigt.
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #36 on: August 30, 2007, 19:20:56 »

Doch, eigentlich kommunizieren wir beinahe jeden Tag mit den Entwicklern, denn es gibt nach wie vor viel zu tun (Bugs... :-[) und noch mehr Wünsche und Begehrlichkeiten, die zu unserer großen Freude (wann immer möglich) Berücksichtigung finden. Sonst sehe die Sim sicher noch etwas anders aus.. ;)

Aber in den letzten Tagen arbeiten die Jungs in NL wohl so unter Druck, dass sie nicht auf Seerohrtiefe gehen - ich meine in Kontakt treten können! Wir nehmen das jetzt mal als positives Zeichen  ;D

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #37 on: August 30, 2007, 19:24:05 »

Das ist zu neu-deutsch: krass korrekt! Wir nerven die Verantwortlichen permanent, leider bislang ohne Erfolg. Die Fülle der Bugs (ich nenn' hier mal keine Zahlen.. ;)) erfordert wohl die volle Manpower in NL!

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #38 on: August 30, 2007, 20:13:43 »

Naja, haben ja auch gelbe Nummernschilder! ;D
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #39 on: August 30, 2007, 21:09:03 »

Soeben hat ein Entwickler im englischsprachigem Teil des Forums mitgeteilt, das der Patch voraussichtlich Mitte nächster Woche erhältlich ist, wobei er hierbei den Patch auf die Beneluxländer beschränkte.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1733.325.html

Was die Veröffentlichung des Patches für die deutsche Version angeht, dem werden wir nochmal nachgehen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #40 on: August 31, 2007, 05:07:43 »

Das ist wiedermal das gleiche wie mit dem erscheinungstermin des Spiels.
Der deutsche kommt dann auch erst wieder knapp nen Monat später, ganz ehrlich ich bin im Moment garnicht mehr begeistert. >:(
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #41 on: August 31, 2007, 06:30:43 »

Oh man...das wird hier ja immer schlimmer...es gibt jetzt schon ganze drei Topics im Deutschen Forum alleine bzgl. des Patches. (Vielleicht dieses Topic "Festsetzen" so das es Fett markiert ist?)

Nur noch mal hier eine Info für alle aus dem Englischen Forum!

Es war mal der 17. August angedacht, das hat nicht ganz hingehauen, da nun offensichtlich der Mission Editor mit dem jetzigen ERSTEN Patch erscheinen soll. Das bedeutet CA. 2 Wochen Verzögerung...das wäre HEUTE, ist aber kein Offizielles Datum...warscheinlich nächste Woche soll jetzt der ERSTE Patch erscheinen mit folgenden Features:

- VIELE BUG´s BEHOBEN!
- Schiffe sinken bei starken beschädigungen
- Jetski und Hoovercraft
- Savegame funktion (speichern im Spiel...)
- Missioneditor

Die Multiplayer Funktion kommt zum Ende des Jahres...also evlt. schönes Weihnachtsgeschenk!

Hier nochmal der Originalpost aus dem Englischen Forum:
Where did people get the idea that we were releasing the patch on aug 31?
In earlier posts we stated we met some unexpected bugs, so things were all delayed until further notice.
We now fixed this bug, finally. Tomorrow we will first make a Gold Master for the Benelux market.
Then we'll work on the 1.1 patch, but that needs to be tested as well for at least a few days.
So my current best estimate for the patch release is some time next week.
We don't want to give out specific dates any more because we don't know what comes up from the patch testing...
Trust me, we just want to do it as soon as possible, as there are many more things we need to work on, like multiplayer, an add-on pack with 2 historic tugs, other language versions of the game, a subscription service for new vessels, the patch for the old add-on pack, a professional training version of the game (mini bridge sim), etc.
« Last Edit: August 31, 2007, 06:40:03 by Tomcat1982 »
Logged

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #42 on: August 31, 2007, 06:32:17 »

Oh man...das wird hier ja immer schlimmer...es gibt jetzt schon ganze drei Topics im Deutschen Forum alleine bzgl. des Patches. Bitte doch alle HIER weiterschreiben: http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1717.0.htmlNur noch mal hier eine Info für alle aus dem Englischen Forum!

Es war mal der 17. August angedacht, das hat nicht ganz hingehauen, da nun offensichtlich der Mission Editor mit dem jetzigen ERSTEN Patch erscheinen soll. Das bedeutet CA. 2 Wochen Verzögerung...das wäre HEUTE, ist aber kein Offizielles Datum...warscheinlich nächste Woche soll jetzt der ERSTE Patch erscheinen mit folgenden Features:

- VIELE BUG´s BEHOBEN!
- Schiffe sinken bei starken beschädigungen
- Jetski und Hoovercraft
- Savegame funktion (speichern im Spiel...)
- Missioneditor

Die Multiplayer Funktion kommt zum Ende des Jahres...also evlt. schönes Weihnachtsgeschenk!

Hier nochmal der Originalpost aus dem Englischen Forum:
Where did people get the idea that we were releasing the patch on aug 31?
In earlier posts we stated we met some unexpected bugs, so things were all delayed until further notice.
We now fixed this bug, finally. Tomorrow we will first make a Gold Master for the Benelux market.
Then we'll work on the 1.1 patch, but that needs to be tested as well for at least a few days.
So my current best estimate for the patch release is some time next week.
We don't want to give out specific dates any more because we don't know what comes up from the patch testing...
Trust me, we just want to do it as soon as possible, as there are many more things we need to work on, like multiplayer, an add-on pack with 2 historic tugs, other language versions of the game, a subscription service for new vessels, the patch for the old add-on pack, a professional training version of the game (mini bridge sim), etc.

@Sturmfahrt...wie wäre es, 2 der 3 Topics zu schliessen???
« Last Edit: August 31, 2007, 06:35:33 by Tomcat1982 »
Logged

Tomcat1982

  • Guest
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #43 on: August 31, 2007, 06:33:13 »

Oh man...das wird hier ja immer schlimmer...es gibt jetzt schon ganze drei Topics im Deutschen Forum alleine bzgl. des Patches. Bitte doch alle HIER weiterschreiben: http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1717.0.html
Nur noch mal hier eine Info für alle aus dem Englischen Forum!

Es war mal der 17. August angedacht, das hat nicht ganz hingehauen, da nun offensichtlich der Mission Editor mit dem jetzigen ERSTEN Patch erscheinen soll. Das bedeutet CA. 2 Wochen Verzögerung...das wäre HEUTE, ist aber kein Offizielles Datum...warscheinlich nächste Woche soll jetzt der ERSTE Patch erscheinen mit folgenden Features:

- VIELE BUG´s BEHOBEN!
- Schiffe sinken bei starken beschädigungen
- Jetski und Hoovercraft
- Savegame funktion (speichern im Spiel...)
- Missioneditor

Die Multiplayer Funktion kommt zum Ende des Jahres...also evlt. schönes Weihnachtsgeschenk!

Hier nochmal der Originalpost aus dem Englischen Forum:
Where did people get the idea that we were releasing the patch on aug 31?
In earlier posts we stated we met some unexpected bugs, so things were all delayed until further notice.
We now fixed this bug, finally. Tomorrow we will first make a Gold Master for the Benelux market.
Then we'll work on the 1.1 patch, but that needs to be tested as well for at least a few days.
So my current best estimate for the patch release is some time next week.
We don't want to give out specific dates any more because we don't know what comes up from the patch testing...
Trust me, we just want to do it as soon as possible, as there are many more things we need to work on, like multiplayer, an add-on pack with 2 historic tugs, other language versions of the game, a subscription service for new vessels, the patch for the old add-on pack, a professional training version of the game (mini bridge sim), etc.

@Sturmfahrt...wie wäre es, 2 der 3 Topics zu schliessen???
« Last Edit: August 31, 2007, 06:35:09 by Tomcat1982 »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #44 on: August 31, 2007, 06:37:45 »

@ Tomcat,
 ;)hast Recht, wird sonst zu unübersichtlich.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #45 on: August 31, 2007, 06:40:35 »

Infos zum Patch, wie, wann und wo er erscheint gibt es hier.

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1980.new.html#new

Bitte habt Verständnis, das wir nicht mehrere Post mit gleichem Inhalt laufen lassen.

Danke  ;)
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #46 on: August 31, 2007, 07:27:13 »

Infos zum Patch gibt es hier:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,1717.0.html

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #47 on: August 31, 2007, 09:39:33 »

 wo kann man denn jetzt den patch runterladen ??? und wann?
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #48 on: August 31, 2007, 10:11:33 »

Ein konkretes Erscheinungsdatum speziell für den deutschen Patch wurde noch nicht genannt. Der Patch für die Beneluxländer soll Mitte nächster Woche kommen.

Sobald es Neuigkeiten, bezüglich des deutschen, wie auch anderssprachiger Patches gibt, lassen wir Euch das wissen.

Bitte habt Verständniss, das es noch kein Datum gibt. Aber an der hollöndischen Küste wird fieberhaft gearbeitet.

Danke & Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Jannemann

  • Forum member
  • Posts: 36
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #49 on: August 31, 2007, 10:14:18 »

Aber an der hollöndischen Küste wird fieberhaft gearbeitet.

Danke & Gruss

Sturmfahrt

kann nicht sein - am letzten WE haben die auf Texel alle in der Sonne gelegen - ich auch :-)
Logged
Pages: 1 [2] 3 4 ... 22   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines