Diejenigen, die ein Problem mit der Performance haben, sollen die Bugwelle bei anderen Schiffen ausschalten. Also den Regler so weit nach links schieben, dass die Bugwelle nur beim eigenen Schiff gezeigt wird. Ich sag jetzt einmal ganz gemein und brutal, dass hier gemurkst wurde und einfach das Rendering vom Spielerschiff auf die anderen Schiffe übertragen wurde. Das kann kein mittelmäßiger Rechner schaffen. (Ich sags aber auch gleich, ich hab keine Ahnung von der Sache. Ich überlege nur logisch). Und wenn man bedenkt, wieviele neue Elemente auf den Brücken eingefügt wurden, dann kann man auch nicht annehmen, dass die Performance nach dem Patch die gleiche sein wird, oder?
Es wäre wirklich schlauer gewesen, auf das blöde Sinken (eh nur für unsere Crashkiddies), das Luftkissenboot und den bescheuerten JetSki zu verzichten, und sich stattdessen den Bugs zu widmen. Es gibt beinahe keine Mission, die nicht irgendeinen Fehler hat. Viele sind gar nicht zu spielen. Die wichtigsten Anliegen der Community wurden nicht berücksichtigt (Zugstärke der Sherpa. Lächerlich). Jetzt haben wir ein superwichtiges Rankingsystem, aber keine brauchbaren Missionen, außerdem ist das Ranking falsch aufgezogen (wie schon viele bemerkten). Das ist eine Simulation. Und kein Autorennspiel.
Vstep hatte schon recht, das Update ein "Add-on" zu nennen. Patch ist das keiner.