Hello Guest September 19, 2024, 02:34:39 *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Go Down

Author Topic: Patches: Fragen und Probleme.....  (Read 139204 times)

Ikarius

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #175 on: September 13, 2007, 17:50:24 »

@ Sturmfahrt: Das stimmt. bei 1,73m springt das Bild von Gitternetzlinien zu den Texturen um.
Ich sehe aber trotzdem nicht ein, warum "meine" Grafikkarte daran schuld sein soll. Sie ist weder alt, noch schlecht. Ich lasse es eventuell dann gelten, wenn auf der Verpackung vom Spiel steht "für X800XT nicht geeignet".

Du schreibst, bei Deiner WAR es auch so. Was hast Du geändert, dass dem nicht mehr so ist?
Logged

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #176 on: September 13, 2007, 18:06:51 »

Naja, fact ist, kein rechner ist gleich, neh?
Ich meine, mein alte Dell mit P4 1,5Ghz, 640mb, und GeForce 32mb GraKa hat immer gut und schnell zeine arbeit gemacht. Im gegensatz zu meine heutige rechner mit 2,6Ghz, 2Gb DDR2 Hyper Threaders und GeForce 5600GT 265mb GraKa. Was kann man da machen? Wehnig.
Ja, kein Rechner ist gleich.
Aber es ging ja mit dem RC perfekt, mit den höchsten Details.
Also sollte man das wieder ändern, es ging ja schonmal, das kann man mit Sicherheit wieder hin kriegen.

Teri
« Last Edit: September 13, 2007, 18:09:33 by Teri »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #177 on: September 13, 2007, 18:38:11 »

@ Ikarus, ich habe nun eine nvidia Geforce 6800.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #178 on: September 13, 2007, 18:55:52 »

EINSPRUCH

Ihr redet immer nur davon, dass die GraKa zu schlecht ist, dass der rechner zu wenig drauf hat!

Es wurde uns nicht nur versprochen, dass alles fast einwandfrei funktionieren sollte, es gab auch ein versprechen das hieß: die mindestvorausstzungen werden nicht erhöht. was ist passiert? die grafig ist zum wegwerfen nur weil man eine hat, die früher ausreichte, es jetzt aber nicht mehr tut? >:(

Das ist meine meinung
Logged

KaleuBT

  • Forum member
  • Posts: 224
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #179 on: September 13, 2007, 19:05:29 »

Hi,
da muss ich wiedersprechen!
Die Grafikkarte ist das wesentlichste.
Gebt doch mal 150-250.- aus ,wenn möglich 2GB Ram, dann läuft das.
Dann habt ihr auch eine traumhafte Grafik.
Die Grafikkarte kann man auch in einem neuen PC mitnehmen.
Grüße
Logged
ICQ  628292415
Win 7 64 Bit
Intel Core i7 2,93 GHZ
Radeon HD 5700
4 GB Ram

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #180 on: September 13, 2007, 19:09:25 »

Schon aber wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr? Es hieß ja die mindestvoraussetzungen bleiben gleich
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #181 on: September 13, 2007, 19:15:07 »

Hm, leider kann ich selbst noch nicht all zu viel dazu sagen, da ich immer noch am runterladen des Addons bin  :o

Die Meinungen bezüglich des Addons scheinen aber auseinander zu gehen.
Betrachtet man das englischsprachige Forum, so gibt es positive Berichte über das Addon, aber es gibt auch Nutzer, bei denen es gar nicht läuft.

Hier bei uns scheint es als ob die Mindestanforderungen gestiegen sind.

Wichtig ist auf jeden Fall, das Ihr vor Installation des Addons, alles deinstalliert, und anschließend von Grund auf neu.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

willi

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #182 on: September 13, 2007, 19:50:03 »

aber ein gutes hat der Patch auch das muß man schon sagen: " das Game geht jetzt schneller aus!"


aber ok ok,  die grafik ist besser wie vorher das stimmt schon, also bei mir jedenfalls,







nur mit dem jet ski schaffe ich es nicht, über das gitternetz  zu springen?????!!!! :P
« Last Edit: September 13, 2007, 19:58:33 by willi »
Logged

Ikarius

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #183 on: September 13, 2007, 20:11:03 »

Diejenigen, die ein Problem mit der Performance haben, sollen die Bugwelle bei anderen Schiffen ausschalten. Also den Regler so weit nach links schieben, dass die Bugwelle nur beim eigenen Schiff gezeigt wird. Ich sag jetzt einmal ganz gemein und brutal, dass hier gemurkst wurde und einfach das Rendering vom Spielerschiff auf die anderen Schiffe übertragen wurde. Das kann kein mittelmäßiger Rechner schaffen. (Ich sags aber auch gleich, ich hab keine Ahnung von der Sache. Ich überlege nur logisch). Und wenn man bedenkt, wieviele neue Elemente auf den Brücken eingefügt wurden, dann kann man auch nicht annehmen, dass die Performance nach dem Patch die gleiche sein wird, oder?

Es wäre wirklich schlauer gewesen, auf das blöde Sinken (eh nur für unsere Crashkiddies), das Luftkissenboot und den bescheuerten JetSki zu verzichten, und sich stattdessen den Bugs zu widmen. Es gibt beinahe keine Mission, die nicht irgendeinen Fehler hat. Viele sind gar nicht zu spielen. Die wichtigsten Anliegen der Community wurden nicht berücksichtigt (Zugstärke der Sherpa. Lächerlich). Jetzt haben wir ein superwichtiges Rankingsystem, aber keine brauchbaren Missionen, außerdem ist das Ranking falsch aufgezogen (wie schon viele bemerkten). Das ist eine Simulation. Und kein Autorennspiel.

Vstep hatte schon recht, das Update ein "Add-on" zu nennen. Patch ist das keiner.
Logged

Ikarius

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #184 on: September 13, 2007, 20:12:14 »

@ Sturmfahrt: Bravo. Werd ich mir zu jedem Spiel eine eigene Grafikkarte kaufen.
Logged

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #185 on: September 13, 2007, 20:18:39 »

Quote
Diejenigen, die ein Problem mit der Performance haben, sollen die Bugwelle bei anderen Schiffen ausschalten.
Hab ich schon vor meinem Post.

Quote
Und wenn man bedenkt, wieviele neue Elemente auf den Brücken eingefügt wurden, dann kann man auch nicht annehmen, dass die Performance nach dem Patch die gleiche sein wird, oder?
Wenn man in der Brückenansicht ist hast du recht, aber in der Außenansicht dürfte es nichts ausmachen, da man die Elemente nicht sieht. Außerdem lief bei mir der RC flüssig mit den höchsten Details, egal ob innen oder außen.

Quote
Jetzt haben wir ein superwichtiges Rankingsystem, aber keine brauchbaren Missionen, außerdem ist das Ranking falsch aufgezogen (wie schon viele bemerkten). Das ist eine Simulation. Und kein Autorennspiel.
Da stimme ich dir 100% zu.

Teri

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #186 on: September 13, 2007, 20:20:35 »

naja, das luftkissenboot is ok, aber denn rest hätten sie sich sparen können
Logged

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #187 on: September 13, 2007, 20:30:46 »

Na ja ich sage mir mal ist ja erst der erste patch, mal sehen was da noch kommt, geben wir ihnen eine chance ...  :)
Logged
Gruß
Toroges

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #188 on: September 13, 2007, 20:55:21 »

Wichtig ist auf jeden Fall, das Ihr vor Installation des Addons, alles deinstalliert, und anschließend von Grund auf neu.
Tja, das habe ich während dem runterladen von 1.1 gemacht, hat aber nicht geholfen.

Teri

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #189 on: September 13, 2007, 20:59:29 »

Hi Finally,

Du weist ja......nerver touch a running system.... ;)

Ich würde sagen, Finger weg und so laufen lassen  :D

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #190 on: September 13, 2007, 23:48:53 »

Ikarius, ich hab dich keinesfalls beleidigt! Wenn du dich beleidigt fühlst, entschuldige ich mich hiermit trotzdem. Nur das Gitternetzlinienproblem ist im Forum schon so oft besprochen worden das ich es gegenüber VStep (einer Handvoll Programmierer) unfair finde den Fehler sofort dort zu suchen.

Auch ich bin mit dem Patch nicht vollständig zufrieden, aber ein Anfang ist gemacht. Und ich bin mir sicher es wird weitergehen.

Für mich fehlt grundsätzlich noch der Multiplayer, die Schiffe des Addons und 06 sowie das die Mission nach sinken eines Schiffes nicht abgebrochen wird.

So ich geh dann mal Boot fahrn....
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

flykas

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #191 on: September 14, 2007, 07:52:45 »

Hi an alle!

Mit meiner Hardware hab ich auch "fast" keine Darstellungs oder Performance-Probleme. Also da hätt ich

AMD Athlon 64 3000+
2GB RAM
Radeon 9800 ( wollte mir eigentlich schon längst ne neue holen...läuft aber so gut, werd ich wohl behalten )
XP SP2

SS08+Patch läuft mit voller Grafik-Einstellungen ( außer Schaum, da der Gitternetze darstellt ). Da ruckelt nichts und läuft sehr sehr flüssig.

Naja, hoffe trotzdem noch auf Änderungen im Spielablauf.
Logged

Hering

  • Forum member
  • Posts: 248
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #192 on: September 14, 2007, 14:01:48 »

Nach der Installation des Patches stürtzt bei Anwählen der Missionen das Spiel ab.
Es kommt eine Fehlermeldung, daß der Questviewer nicht funktioniert.

Eigene Missionen lasen sich jedoch spielen.

kann jemand helfen?


Danke   
Logged

Turboente

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #193 on: September 14, 2007, 16:42:55 »

Nee, schade, dass sie nicht richtig sinken kann. Vielleicht ändert man das ja noch mal.

Grußo Turboente
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #194 on: September 14, 2007, 22:20:18 »

Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage, muß ich jetzt alles nochmal runterladen?
Hatte ja schon die Beta-Version!

Gibt es da vielleicht ne andere Möglichkeit um den Beta-Patch umzuwandeln???
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #195 on: September 14, 2007, 22:26:37 »

Hallo TheGoslarer,

soweit ich weis gibt es keine Altenative.

Es geht nur über den Download um an das Addon zu kommen.

Guss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #196 on: September 14, 2007, 23:00:02 »

mit dem "echten" Patch 1.1 (nicht der release candidate) ist die Titanic sinkfähig....
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #197 on: September 14, 2007, 23:02:33 »

Hering, unbedingt Grakatreiber prüfen, das problem hatte ich schon mal im 2006´er
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

chrissk

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #198 on: September 15, 2007, 20:30:21 »

ja nur leider ned so dramatisch wie in der wirklichkeit, ich frag mich wieso es zu viel verlangt ist die titanic mit dem Bug vorran absaufen zu lassen, sie muss ja ned brechen aber das is ja wirklich lachhaft

da zeígt die engin wiedermal was sie kann mit ihrer tollen physik, bzw was die entwickler damit zustande bekommen,

aussen hui innen pfui ;)
« Last Edit: September 15, 2007, 20:32:05 by chrissk »
Logged

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Patches: Fragen und Probleme.....
« Reply #199 on: September 15, 2007, 20:37:32 »

bei der mission, in der man luftkissenboot, taxiboot, powerboot und jetski auf den phi phi inseln hat, kann man die leinen des nicht taxibootes lösen
Logged
Pages: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines