Hallo Leute,
Mein Name ist Till, ich bin 16 jahre jung und lebe zur Zeit in den USA als Austauschschueler. Ich bin anscheinend einer der juengeren hier
...
Ich habe eine allgemeine Liebe fuers Wasser, welche eigentlich paradox ist.
Als ich ca. 4 jahre alt war, war ich an einem grossen teich in einer nachbarstadt spielen waehrend meine mutter ein geschaeftsgespraech in einem nachbargebaeude hatte. Es war winter, aber der teich war nicht zugefroren. Ploetzlich bin ich wohl irgentwie ausgerutscht und ins wasser gefallen. Meine schwester kam hinterher gesprungen, aber da die teichfolie so glitschig war, sind wir nicht rausgekommen. Erst einer der passanten (einige sind einfach vorbei gelaufen) hat uns geholfen. War damals in der Zeitung, vielleicht fueg ich nochmal einen ausschnitt ein.
Also von da an war es schwierig mich aus dem wasser zu bekommen. Surfen, Windsurfen, Kiten, Schwimmen, Kanu, Tauchen. Darueber hinaus haben wir einen 112,5 quadratmeter grossen schwimmteich im garten.
Naja, wie gesagt ich bin ein austauschschueler und meine Gasteltern waren beide bei der US NAVY. Sie dienten auf verschiedenen Flugzeugtraegern der US Navy und sind nun retired. Vor kurzem haben sie mich dann mit einer tour auf dem Flugzeugtraeger USS Harry S. Truman ueberrascht.!!! It was awesome!!!!!!!
Naja. Dann habe ich ein video auf youtube gefunden vom shipsim und mir ihn direkt runtergeladen...
naja... was mich in meiner zukunft noch so in sachen Schiffen und Wasser erwartet, weiss ich nicht
Mit freundlichen Gruessen,
Till (Sn0w)