Hello Guest April 18, 2024, 18:29:08 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 16   Go Down

Author Topic: Bug - Berichte.....  (Read 115473 times)

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #50 on: July 29, 2007, 08:53:21 »

In einer Mission habe ich ein Schiff gesehen, das in der Luft hängt.

Das nennt man dann Luftschiff. ;D
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

Delphin82

  • Guest
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #51 on: July 29, 2007, 09:37:49 »

Das nennt man dann Luftschiff. ;D
Ich dachte immer, das Luftschiffe anders aussehen.
Ist halt schon ein Modell für die Zukunft der Luftschiffe.
Logged

Der_Hammer

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #52 on: July 29, 2007, 09:53:16 »

Cargolifter II  !!! ;D ;D ;D
Logged

Kaptain_Kook

  • Forum member
  • Posts: 34
Re: Missions-Bug!
« Reply #53 on: July 30, 2007, 10:19:48 »

Wieso sinken eure Schiffe bei manchen Missionen??? Ich bin noch nie gesunken nicht mal mit 100 % Schaden bei mir ist nur manchmal wenn ich auf offene See rausfahre der Anker unten dann is ja klar das man wie auf dem pic untergeht^^
Einfach mal Anker lichten dann geht ihr bei solchen Missionen nich mehr unter^^
Kan man überhaupt untergehn?
Logged

Shipping King

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #54 on: July 30, 2007, 18:36:20 »

Mit solchen teilen vermeidet man auf untiefen zu laufen  ;D ;D ;D
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #55 on: July 31, 2007, 05:47:28 »

löl, immer noch besser als in die andere Richtung, löl

jaja, die lieben guten Bugs
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

Kaptain_Kook

  • Forum member
  • Posts: 34
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #56 on: August 02, 2007, 17:49:18 »

Is doch au nich schlecht in da Luft zu fahren :D
Schon kein Gegenverkehr auf den ma aufpassn muss ;)
Logged

funnyrobb

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Titanic verschwindet
« Reply #57 on: August 07, 2007, 22:58:33 »

Hallo,

habe ein ähnliches Problem.....bei mir ist es aber nur ein halbes Geisterschiff.....
Der Rumpf und Teile der Aufbauten sind da   :)....der Rest der guten alten Titanic fehlen irgendwie..... ???

Gruß Andre

habe mein Problem gelöst.....neuen GraKa-Treiber installiert und schon funzt es ohne Probleme  ;D
Logged

markus1912

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Titanic verschwindet
« Reply #58 on: August 08, 2007, 00:04:50 »

so jungs scheint als seis es ein Vista technisches problem, auf xp gewechselt und die mission läuft sauber
Logged

Hering

  • Forum member
  • Posts: 248
Re: Titanic verschwindet
« Reply #59 on: August 08, 2007, 10:20:33 »

 :) :) auch bei mir verschwindet die TITANIC.

Zum Ablegen: landseitige schraube voll voraus, hart Ruder, evtl andere Schraube kleine oder mittlere Umdrhungen zurück.
 
Logged

Macx

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Titanic verschwindet
« Reply #60 on: August 10, 2007, 14:02:10 »

Mal was anderes:

Ist das in der Eisbergmission tatsächlich der Sinn der Sache eng an den Eisbergen vorbei zu schippern? Die Kreise darum sind doch Wegpunkte, oder?

Echt Schwachsinn, oder?
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: Missions-Bug!
« Reply #61 on: August 11, 2007, 01:52:44 »

Bei mir sinkt das Schiff auch wenn ich von Rotterdam zur Bohrinsel möchte :-[
Was mir aufgefallen ist, ist es bei euch auch wenn ihr auf der Nordsee seid, ich war mit dem großen Öltanker dort, das ihr bei einer bestimmten Wellenbewegung dann das Schiff kurz stockt? das tritt bei mir immer im gleichen Rythmus auf

du bist halt ein mieser Kapitän  ;D
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: Titanic verschwindet
« Reply #62 on: August 12, 2007, 17:31:41 »

Nö!
Logged

Urs Seebär

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Titanic verschwindet
« Reply #63 on: August 13, 2007, 14:19:59 »

Ist bei mir auch so. Verwende Vista. :'(
Logged

Riesenhai

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #64 on: August 13, 2007, 17:54:51 »

Moin !

Das nennt man dann wohl Raumschiff !  ;D
Ich hatte ein Erlebnis genau andersherum ! Beim verlassen von Rotterdamm Port , hat der Trog
sich richtiggehend untergepflügt !  ??? Wenn da ne ordentliche See gestanden hätte und ich zu
schnell vierkant in´ne Welle gedonnert wär , hätt ich es ja verstanden aber so ?
Naja , trotzdem (und ein paar anderer kleiner Macken) ist die Sim definitiv besser als 2006 !

CU
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #65 on: August 13, 2007, 21:50:12 »

Hallo Riesenhai,

sobald Du mit Deinem Schiff ins offene Meer geschickt wurdest, musst Du sofort! den Schiffs-Anker lichten.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Riesenhai

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Schiff hängt in der Luft
« Reply #66 on: August 13, 2007, 23:41:06 »

@Fuchsberg

Thx für den Tip ! Probier ich gleich mal aus !
Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel wünsch ich Dir !
Logged

Riesenhai

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Missions-Bug!
« Reply #67 on: August 14, 2007, 18:27:56 »

Moin zusammen !

Ich hab noch´n merkwürdigen Bug gefunden . Ich hab die Mission gespielt bei dem das Mehrzweckschiff getestet werden soll und im Hafen lag ein Segler , bei dem die Masten nur zu sehen sind wenn man die Aussenansichtskamera benutzt .  ???
In einer anderen Mission hat das Teil einen auf "Fliegenden Holländer" gemacht und ist mehrmals auf Grund gegangen und kurze Zeit später wieder aufgetaucht als wenn nix gewesen wär !

Bye
« Last Edit: August 14, 2007, 18:29:59 by Riesenhai »
Logged

Shipping King

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Missions-Bug!
« Reply #68 on: August 14, 2007, 19:10:58 »

also das mit den verschwindenen details hatte ich auch---schiffsdetials höher gestellt und weg war es
Logged

Totó

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Titanic verschwindet
« Reply #69 on: August 15, 2007, 15:11:07 »

Wozu braucht's denn Schlepper? Musst den Kai auch gar nicht rammen, sondern einfach voll durch. Der Schaden ist danach immer noch bei 0%. Darum glaube ich nicht mehr, dass ein Eisberg die Titanic zum Sinken bringen konnte  ;)

Logged

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Titanic verschwindet
« Reply #70 on: August 15, 2007, 15:26:53 »

Nee is klar,

ich kann natürlich mit der Titanic am Kai langschleifen bis der Kahn frei ist. Aber das ist ein Simulator und sollte als solcher auch realistische Vorraussetzungen erfüllen. Fakt ist ein Dampfer wie die Titanic ist in jedem Hafen mit Schlepperhilfe an den Kai und auch wieder davon weg gebracht worden.  ;)

Also wenn jetzt, BITTE BITTE BITTE mit ganz viel Zucker oben drauf, jemand mit dem Editor diese verflixte Titanic Mission mal verbessern würde. :-[

Danke im Vorraus, strassenkreuzer
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Tomcat1982

  • Guest
Wassertiefen Anzeige/Tiefe auf Karte/Auflaufen
« Reply #71 on: August 22, 2007, 22:15:24 »

Nabend...also das mit der Bug und Hecktiefe stimmt ja leider nicht so ganz? Auf der Karte soll es z.B. 6m Tief sein das Wasser und die Anzeige zeigt 10m an? Wie kann das sein? Zumal der Tiefgang der Schiffe nicht berücksichtig ist oder?
Weiterhin ist das Ding eh unnütz, da mein Schiff aufgelaufen ist (PoR in Phi) obwohl die Anzeige 10m anzeigt...normalerweise müsste diese dann "0" anzeigen, wenn das Schiff Bodenkontakt hat!
Ist das alles ein Bug oder verstehe ich das alles falsch?

Gruß Timo!
Logged

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Noch ein Bug...neulich im Hafen....
« Reply #72 on: August 24, 2007, 13:13:41 »

bei mir ist dieser bug auch schon öfter aufgetreten, aber das war bisher der einzige
Logged

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Wassertiefen Anzeige/Tiefe auf Karte/Auflaufen
« Reply #73 on: August 27, 2007, 10:12:33 »

bei irgendeiner mission muss man zu einem strand fahren(mit taxiboot). und bekanntlich wird es, je weiter man sich vom strand entfernt, tiefer. ich stehe da und schau mit dem bug in richtung strand aber bei der buganzeige ist es tiefer als bei der achternanzeige ??? bin also gleich ahnungslos wie du.

ist der tiefgang berücksichtigt? wenn neihabe ich da noch etwas... mit 0,1 m tiefe, wenn der tiefgang nicht berücksichtigt wird??
ich schliesse mich toncat1982 an(mit dem keine ahnung haben)

mfg
Logged

Schifffahrt

  • Forum member
  • Posts: 56
Re: 2 Bugs
« Reply #74 on: August 27, 2007, 11:50:48 »

Nun werde ich einige Bugs auflisten, die ich entdeckt habe:

Das Wassertaxi kann nur bedingt begangen werden...
Der Hafenschlepper (der auch schon bei der 2006er Version dabei war) ist ebenfalls nicht begehbar.

Schiffe sinken:


Mein eigenes Schiff sinkt sogar bei der Ölplattformmisson direkt nach dem Ladevorgang:


Bei der Sherpamission in Marseille verschwinden Teile des alten Schiffes kurz vor Ende der Mission:


Das war es bis jetzt... Fortsetzung folgt...

Noch eine Frage: Die Screenshots sind ziemlich schlecht, wo kann man die JPEG Kompression einstellen ???

mfg
Logged
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 16   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines