Hello Guest May 22, 2024, 21:58:56 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3 4 ... 16   Go Down

Author Topic: Bug - Berichte.....  (Read 117038 times)

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Missions-Bug!
« Reply #25 on: July 15, 2007, 08:00:18 »

Hier noch ein paar tolle Käfer Bilder war grad auf dem Weg zur Bohrinsel aus Rotterdam kommend.
Da kann ich nur empfehlen, den Anker zu lichten.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Jannemann

  • Forum member
  • Posts: 36
Re: Titanic verschwindet
« Reply #26 on: July 16, 2007, 11:21:52 »

bei mir das gleiche Problem
Logged

Jannemann

  • Forum member
  • Posts: 36
Re: Fehler bei Mission Bohrinsel "versorgen"
« Reply #27 on: July 17, 2007, 12:04:13 »

genau das gleiche erlebte ich gestern auch... der Anker wars.
Logged

ccotto

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Missions-Bug!
« Reply #28 on: July 20, 2007, 06:25:31 »

Bei mir sinkt das Schiff auch wenn ich von Rotterdam zur Bohrinsel möchte :-[
Was mir aufgefallen ist, ist es bei euch auch wenn ihr auf der Nordsee seid, ich war mit dem großen Öltanker dort, das ihr bei einer bestimmten Wellenbewegung dann das Schiff kurz stockt? das tritt bei mir immer im gleichen Rythmus auf
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Missions-Bug!
« Reply #29 on: July 20, 2007, 07:07:48 »

Hier noch ein paar tolle Käfer Bilder war grad auf dem Weg zur Bohrinsel aus Rotterdam kommend.


gluck,gluck...........

Auf Tiefe LI ! ! ! Alles was drin ist ! ! ! Vorne unten 10 - hinten oben 5 ! ! !
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
2 Bugs
« Reply #30 on: July 20, 2007, 14:53:28 »

Bei dem Tanker fehlt links das Steuerrad.
Bei dem Containerschiff kann man nich bis nach vorne zum Bug gehen, an der Stelle gehts nicht weiter (auf beiden Seiten).

Teri

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: 2 Bugs
« Reply #31 on: July 20, 2007, 18:47:29 »

Danke Teri,

diese Fehler sind bereits bei VSTEP aufgelaufen. Aber trotzdem weiter posten, wir helfen damit den Entwicklern und natürlich auch uns selbst auf dem Weg zu einem fehlerfreieren Spiel!

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: 2 Bugs
« Reply #32 on: July 21, 2007, 16:50:34 »

Ich bin dafür das wir alle Bugs in einen Topic zusammenfassen, das wäre doch wesentlich übersichtlicher als wie 100-te Topic´s über Bug´s!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: 2 Bugs
« Reply #33 on: July 21, 2007, 17:25:56 »

Hi TheGoslarer,

alle Moderatoren sammeln die gemeldeten Bugs und leiten sie weiter. Wir überlegen zur Zeit, wie wir das vielleicht noch besser hinbekommen, aber Du kannst sicher sein, dass bei allen Bugs gegengecheckt wird, ob diese bereits bei VSTEP auf der Liste stehen!

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: 2 Bugs
« Reply #34 on: July 21, 2007, 18:49:35 »

In der Mission Klarmachen in New York, ist auf dem offenen Meer in der Nähe der Bohrinsel ein Boot, dass senkrecht im Wasser Treibt und auf und ab taucht, wenn da hin fährt und das "Menü" zum anlegen offen hat, sieht man an dem Boot 2 rote Kreuze, wenn man die anklickt schwimmt das Boot wieder normal im Wasser.

Teri

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: 2 Bugs
« Reply #35 on: July 21, 2007, 19:18:10 »

Und noch einer.

Das Schiff ist vor mir gesunken wie ein Stein, ohne ersichtlichen Grund.
Kurze Zeit später taucht es schlagartig, so schnell wie es gesunken war, wieder auf.

Teri

albertros

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: 2 Bugs
« Reply #36 on: July 21, 2007, 20:11:24 »

In der Kreuzfahrt nach Thailand ist mir auch was passiert.

Eben war das Containerschiff noch da.


Dann war es abgesoffen !


Albertros
 ::)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: 2 Bugs
« Reply #37 on: July 21, 2007, 21:48:08 »

Bermuda Triangel everwhere   ::) Well, the PRIDE underneath the Golden Gate Bridge should be quite strange enough  :'(

Cheers
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Nolden

  • Forum member
  • Posts: 28
Wetter Bug
« Reply #38 on: July 22, 2007, 02:25:29 »

Hallo Leute,

ich habe heute noch einen Bug beim Wetter endeckt und zwar wenn es Regnet und weiter wegzoomt ist alles OK,aber wenn man auf dem Deck läuft oder in der Cabine ist regnets nur bis kurz übers Fenster und darunter nicht mehr. Soll heisen es sieht so aus als wenn die Fenster irgendwie immun gegen regen sind keine Tropfen nichts.
Logged
Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
Und wann wolltest du das mir mitteilen?
Ooops
Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Wetter Bug
« Reply #39 on: July 22, 2007, 10:54:58 »

Hallo Nolden,

könnte das der Lotus-Effekt sein?  ;)
Du hast recht und diese Unzulänglichkeit wurde schon an die Entwickler gemeldet. Wir sind schon froh, dass es nicht mehr rein-regnet - das gab´s zuerst manchmal auch!

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Nolden

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Wetter Bug
« Reply #40 on: July 22, 2007, 16:09:03 »

Ich weiß nun nicht ob man das direckt hier mit reinschreiben kann bzw. ob man das als Bug bezeichnen kann aber die Wellenhöhe sollte dringends überarbeitet werden 2m sehen aus wie 10cm und 4m wie 1m

Dann nach Spielen einer Mission hab ich so das gefühl wenn ich dann in den Freeplay gehe das alle was in der Mission war auch übernommen wird ausser die Wegpunkte.
Logged
Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
Und wann wolltest du das mir mitteilen?
Ooops
Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Wetter Bug
« Reply #41 on: July 22, 2007, 16:35:09 »

Von mir aus könnten die Wellen auch noch höher sein und es könnte auch mal ab und zu "Monsterwellen" geben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Monsterwelle

Teri

Nolden

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Wetter Bug
« Reply #42 on: July 22, 2007, 16:35:45 »

Ja das stimmt allerdings. Aber wirklich nur ab und zu sonst sinkt man ja ständig.
« Last Edit: July 22, 2007, 17:16:16 by Nolden »
Logged
Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
Und wann wolltest du das mir mitteilen?
Ooops
Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!

Chiefincommand

  • Forum member
  • Posts: 2
Flagge am Heck
« Reply #43 on: July 22, 2007, 17:02:17 »

Moinsen zusammen,

als ich mal wieder die hamburger nordsee mit der Titanic erkundete stellte ich fest am am achteren flaggenmast eine flagge flatterte die sonst nicht zu sehen war, allerdings verkehrtherum und gespiegelt.
als dann der atlantik nachgeladen wurde war die flagge allerdings wieder verschwunden.....
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Flagge am Heck
« Reply #44 on: July 22, 2007, 18:15:22 »

Hey, Chiefincommand,

das ist ganz einfach! Unter normalen Umständen wird die Flagge am Heck gleich nach dem Auslaufen eingeholt und dann bis Sonnenuntergang am achteren Mast wieder gehißt. Am Heck hat sie eigentlich nur während der Hafenzeit etwas zu suchen. Das wird heute aber nicht mehr überall so traditionell gehandhabt. Und in dem von Dir beschriebenen Szenario hat wohl irgendein Badegast die Flagge falsch gehißt und erst später seinen Fehler bemerkt.. ;)  ;D

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Wetter Bug
« Reply #45 on: July 22, 2007, 18:43:59 »

Ja und beim freien fahren einen Button, um eine Monsterwelle erscheinen zu lassen.
Jedoch kann ein Schiff so eine Welle auch überstehen ohne zu sinken.

Teri
« Last Edit: July 22, 2007, 20:26:41 by Teri »
Logged

funnyrobb

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Titanic verschwindet
« Reply #46 on: July 23, 2007, 22:15:30 »

Hallo,

habe ein ähnliches Problem.....bei mir ist es aber nur ein halbes Geisterschiff.....
Der Rumpf und Teile der Aufbauten sind da   :)....der Rest der guten alten Titanic fehlen irgendwie..... ???

Gruß Andre
Logged

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Titanic verschwindet
« Reply #47 on: July 24, 2007, 01:18:08 »

Das Problem schein trotzdem kein allgemeines zu sein. Ich hab die Mission grade komplett in ca. 1-1,5h geschafft. Titanic war immer da. Ich war beim Wechsel in die neue Scenerie im Walktrough Modus. Allerdings möchte ich mal wissen wie man die Titanic ohne Schlepper vom Kai bekommt ohne jenen zu rammen. Also wenn hier jemand mit Editor mitliest, bitte in Southhampton und New York jeweils zwei Schlepper bereitstellen!!!

PS: hänge noch Beweisfotos an

vg strassenkreuzer
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Nolden

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Titanic verschwindet
« Reply #48 on: July 24, 2007, 02:18:31 »

Find ich gut das man Jetzt auch die Scene wo die Titanic sinkt nachspielen kann
wenn dann die Schiffe sinken können.
Logged
Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
Und wann wolltest du das mir mitteilen?
Ooops
Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!

Delphin82

  • Guest
Schiff hängt in der Luft
« Reply #49 on: July 28, 2007, 22:55:12 »

In einer Mission habe ich ein Schiff gesehen, das in der Luft hängt.
Logged
Pages: 1 [2] 3 4 ... 16   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines