Hello Guest November 17, 2019, 18:20:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3 ... 21   Go Down

Author Topic: Bilder aus dem Multiplayer  (Read 113353 times)

Feederfahrer

  • Forum member
  • Posts: 43
Bilder aus dem Multiplayer
« on: December 28, 2007, 23:53:00 »

Guten Abend,

ich dachte mal, wir könnten hier je nach Lust unsere Screens aus den Multiplayer vorstellen. Es macht doch gerade Spaß, mit Leute aus Frankreich ,England etc. zu manöverieren. Vielleicht seht ihr euch ja auf einem Bild wieder.

Schellimann und ich machen mal den Anfang!

Freue mich auf viele Beiträge!

Gute ruh an Alle

MfG Langer
Logged

schellimann

  • Forum member
  • Posts: 7
    • Seenotretter-Travemünde
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #1 on: December 28, 2007, 23:57:44 »

Hier ein paar Pics







Schönen Abend und bis die Tage
Schelli

Feederfahrer

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #2 on: December 28, 2007, 23:59:43 »

very nice.....
Logged

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #3 on: December 30, 2007, 13:29:50 »

Hi All!

Manchmal gibts da die eine oder andere "UNSTIMMIGKEIT" WO der multiplayerserver das Schiff "HINLEGT"

seeht selbst!

greetings

steelwolf
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #4 on: December 30, 2007, 13:34:59 »

Port Du Frioul! Da bin ich auch schon gelandet  ::). Die Spawn Points sind leider noch nicht abhängig von der Schiffsgröße. Selbst wenn man einen geeigneten wählt, kann es passieren, dass man woanders landet, z. B. wenn der gewünschte Startplatz schon/noch belegt ist.  :-\
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #5 on: December 30, 2007, 20:07:40 »

nun... das allein isses nicht!  ;)
der server gibt anscheinend nicht darauf acht, ob sich auf den platz/area bereits ein objekt befindet oder nicht - daher stürzt anscheinend der questviewer ab - zwei schiffe im selben bereich - eins war schon da das andere legt der server "druff" und wir starten neu... ??? :-\

ist mir jetzt zum 2. mal passiert... ich dreh die red zum anlegen... ta taucht im hafen die vermaas auf (weil ein spieler damit einsteigt) und blackscreen... :-X

was noch aufviel ... schiffe hüpfen während dem spawnen ständig auf und nieder.
Schiffe springen auch während der fahrt plötzlich, worauf das wasser in 50-70m fontänen am bug in die höhe spritzt... vor allem beim cat  ;D

ich seh das halt eher mit nem lachenden auge... kenne div. unschöne effekte von counterstrike source mit der einführung von models in den mod... wers kennt

die spawnpoints müssten etwas intelligenter gestaltet sein und folgende anforderungen erfüllen:

1. höchstzahl an schiffen pro spawnpoint
2. höchstzahl an schiffsarten zb.: 3 Vermaas, 4 redeagle, 4 cat, rest nach belieben
3. befinden sich schiffe im umkreis des sp - kein spawnen möglich - meldung point belegt bitte warten oder anderen wählen

sonst ist mir noch folgende kleinigkeit aufgefallen...
wird eine leine mit einem sinkenden schiff verbunden, funktioniert die leine nicht (rote kreuze sichtbar, leine unsichtbar und keine wirkung)
verschwindet das sinkende schiff und man will die leinen mit anderen schiffen verwenden funktionieren sie bei diesen auch nicht mehr.

ansonsten ist der multiplayer eine absolute bereicherung!
lob an astragon von dieser seite! :D ;)

aber auch tadel, da anscheinend schlampig (weiter-)programmiert wird... ::) :-\
« Last Edit: December 30, 2007, 20:13:44 by Steelwolf »
Logged

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #6 on: December 31, 2007, 20:26:10 »

nun habe ich wieder ein nettes bildchen für euch...

diesmal am solent gemacht - am ende einer zwangsversetzung erfolgte eine zwangsmetamorphose...

trotz dieser und ähnlicher zwischenfälle - die mannen arbeiten dran und das mit nachdruck!

vorschlag an vstep:
nicht alle großen pötte entfernen sondern die spawnpoints ins freiere wasser legen und anzahlmäßig beschrenken...
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #7 on: January 01, 2008, 00:47:57 »

Wow, cooler Zwitter das!!!! Wünsche sind bereits bei den Entwicklern gelandet...

Gruß und frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #8 on: January 01, 2008, 18:05:54 »

Und noch ein Paar Bilder vom SEHR SCHÖNEN Multiplayer


Bild1: West Cowes Isle of Waight

Bild2: Bergungsaktion im Solent, Tanker auf Grund.
« Last Edit: January 01, 2008, 18:12:40 by David32 »
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

redhuhn

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #9 on: January 01, 2008, 18:25:25 »

Geil auf dem zweiten bild bin ich drauf das polizeiboot *freu* ;D
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #10 on: January 01, 2008, 18:51:57 »

Und noch welche,


Bild1: Kaffeepause

Bild2: Versteck ist aufgeflogen, die Kollegen kommen.


« Last Edit: January 02, 2008, 17:11:34 by David32 »
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Seewolff

  • Guest
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #11 on: January 01, 2008, 21:57:19 »

Tja die beste Tranung nützt nichts ::)
 
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #12 on: January 01, 2008, 22:03:48 »

Mal ehrlich, nerven Euch die User-Namen bei den Schiffen nicht auch? Ich wünschte, sie würden nur auftauchen, wenn man z. B. mit dem Mauszeiger auf die Schiffe geht. Und ich weiß natürlich, dass man diese Overlays auch ausschalten kann.. ;)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #13 on: January 01, 2008, 22:25:45 »

Auf den Bildern finde ich die Anzeige der Namen gar nicht mal so übel, weil man gleich einen Eindruck bekommt, wer da mit wem unterwegs war.
Im Simulator selbst mag ich die Overlays auch nicht so gerne. Da man sie aber doch gelegentlich benötigt, wäre die Möglichkeit des Ein- und Auschaltens per Tastendruck vielleicht eine Alternative (...die Mauszeigervariante klingt allerdings auch verdammt gut).
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #14 on: January 03, 2008, 00:46:01 »

Bild 1:  Anfahrt auf Marseille

Bild 2: Am Liegeplatz. Im Original ist an dieser Stelle eine Steinmohle, wäre doch schade um den schönen Liegeplatz. Die Fähr- und Cruise Terminals sind ein stück weiter hinten.
« Last Edit: January 03, 2008, 00:47:37 by David32 »
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #15 on: January 03, 2008, 00:59:15 »

Bild 3: Blickrichtung Einfahrt zum Yachthafen

Hier noch eine Seite mit Google Map dazu.

http://www.maplandia.com/france/provence-alpes-cote-dazur/bouches-du-rhone/marseille/marseille/

Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #16 on: January 04, 2008, 20:03:10 »

Bin mit der Sherpa mehrmals im Yachthafen gelandet. :(
Außerdem ist Schiffsim heute 5 mal abgestürzt. :'(

LG
Teri
« Last Edit: January 04, 2008, 20:05:19 by Teri »
Logged

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #17 on: January 04, 2008, 22:16:44 »

Hi all!

Bitte an VSTEP weitergeben!!

Spawnpoints bei denen das wasser zu seicht ist, sollten für dickere Pötte als hellgraue spawnpoints angezeigt oder gar nicht angezeigt werden!

versteh schon, dass das ein problem ist - denn zuerst sollte das schiff gewählt werden und dann der spawnpoint...

aber es ginge in die umgekehrte richtung auch! zuerst spawnpoint und dann sind alle schiffe, welche für den spawhnpoin nicht geeignet sind hellgrau weil nicht wählbar...

gaanz toll ist es auch, wenn man in einem hafenbecken spawnen kann, es aber wegen einer untiefe NIEMALS verlassen wird können - siehe bildchen...
Logged

didczi

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #18 on: January 05, 2008, 23:15:07 »

Moin moin, hier ein paar schöne Bilder aus dem MP

Viel Spass!
Logged
...viel Spass beim Spielen, und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

captn jörgi!

didczi

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #19 on: January 05, 2008, 23:18:14 »

Noch mehr?

Bitteschön.
Logged
...viel Spass beim Spielen, und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

captn jörgi!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #20 on: January 06, 2008, 10:58:39 »

Von Zeit zu Zeit ergeben sich schon richtig gute Gemeinschaftsarbeiten im MP. Leider ist die Auswahl der Schiffe manchmal sub-optimal, es fehlt also an wirklich passenden "Spiel"-partnerschiffen...

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Seewolff

  • Guest
Die Sonnenseiten des Multiplayers
« Reply #21 on: January 07, 2008, 08:02:01 »

Moin moin,

herzlichen Dank an alle Entwickler von VStep für Möglichkeit, so wundervollen Bilder aus dem MP zumachen! :D

Aufnahme: Solent Ärmelkanal, 07:45 Uhr, 07.01.2008
« Last Edit: January 07, 2008, 08:10:27 by Seewolff »
Logged

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8687
Re: Die Sonnenseiten des Multiplayers
« Reply #22 on: January 07, 2008, 08:41:35 »

 ;)
Logged

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #23 on: January 07, 2008, 20:24:44 »

HI ALL!

heute war ich wohl zu schnell unterwegs, wobei ich  meinen Unionjack verlohr...

und wieder fand...  greetings steelwolf
Logged

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #24 on: January 07, 2008, 23:30:32 »

Hi All!

heute gabs ein ferry-race for marsilles...

... außerdem kann man im multiplayer in NY neuerdings mit dem igor k.  fahren!!
Logged
Pages: [1] 2 3 ... 21   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines