Hello Guest March 29, 2024, 12:59:19 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Go Down

Author Topic: Bilder aus dem Multiplayer  (Read 142891 times)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #350 on: November 16, 2008, 14:57:57 »

Hm, die Bilder stammen aber nicht aus dem Multi Player.
Dies scheint vielmehr eine Mission zu sein.

Ich wollte es nur sagen, damit keine Verwirrung aufkommt, wieso und weshalb Wegpunkte im MP auftauchen....

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #351 on: November 16, 2008, 15:25:40 »

Hm, die Bilder stammen aber nicht aus dem Multi Player.
Dies scheint vielmehr eine Mission zu sein.

Ich wollte es nur sagen, damit keine Verwirrung aufkommt, wieso und weshalb Wegpunkte im MP auftauchen....

Sturmfahrt

Jo..@Sturmfahrt ich habe mich auch in der Topic vertan...wollte eigendlich in Spassbilder :'(
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #352 on: November 16, 2008, 15:31:07 »

Kein Problem  ;)

Ich wollte nur drauf hinweisen. Für eventuelle Neulinge kann es schon verwirrend sein  :D

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: November 17, 2008, 12:17:41 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #353 on: November 16, 2008, 17:08:34 »

Kann die Ladung auch hochgehen...?


Wie ist denn da das genau passiert? Was hast du da gemacht?
Logged

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #354 on: November 16, 2008, 19:14:18 »

Tja Beluga....

"Ship happens"  :D :D
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #355 on: November 16, 2008, 19:33:51 »

Und dabei sind auch gleich beide Schrauben abgefallen :)
Logged
Es grüßt

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #356 on: November 17, 2008, 11:30:14 »

Jo Jo Colja da hast du recht....sonn schietkrom... :-\

O.K David16g das erste Bild ist ein Grafikfehler ???

Bild 2,3 und 4 da weiss ich nicht wie das passieren konnte, ich war zum zeitpunkt "afk" (away from keyboard),
somit kann ich auch nicht sagen wo die Schrauben geblieben sind. (ich bin ja froh das mein PC noch da ist) ;D :D ;)

MfG
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #357 on: November 17, 2008, 13:12:30 »

Da man im Bild 2 vermuten kann, dass das Heck etwas aus dem Wasser ragt, wird wohl der Anker unten gewesen sein und die anscheinend sehr starken Maschinen der Jumbo Javelind das Schiff dann gedreht haben ;)

Die Schrauben sind dann bestimmt auch durch starken Druck abgefallen... ;)


Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #358 on: November 17, 2008, 13:13:26 »

Wo ist denn eigentlich der Azimuth-Pod?!?
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #359 on: November 17, 2008, 13:46:12 »

Wo ist denn eigentlich der Azimuth-Pod?!?

Ich weiss es nicht david....da lass ich den PC mal 5 min. ohne Aufsicht und schon ist das Chaos vorprogrammiert. :'(

mfg
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

impala1978

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #360 on: November 27, 2008, 00:43:42 »

hallo leute bin neu hier ,kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich mich ein loggen kann
um multiplayerspiele zu spielen??habe das spiel heute gekauft und update durchgeführt
finde aber nirgendswo login oder anmeldung auf der seite??
vielen dank schon mal
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #361 on: November 27, 2008, 08:56:04 »

Zurück zum Thema Bilder
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #362 on: November 27, 2008, 14:08:02 »

hallo leute bin neu hier ,kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich mich ein loggen kann
um multiplayerspiele zu spielen??habe das spiel heute gekauft und update durchgeführt
finde aber nirgendswo login oder anmeldung auf der seite??
vielen dank schon mal

Hast du deine Lizensschlüssel schon in deinem Forum-Profil eingegeben und wenn ja, hasz du im Spiel die Verbindung ins Internet eingeschaltet?
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #363 on: November 27, 2008, 16:53:15 »

Dilettanten...oleeee :D
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Becky

  • Guest
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #364 on: November 29, 2008, 23:13:45 »

na klasse  ;D-ich warte irgendwie nur darauf das irgendwann wieder einer angedackelt angedackelt kommt der meint "solche Bilder dürfen nicht gepostet werden das findet die Reederei nicht gut........" ich würd dann aus Protest noch mehr posten und auf mein recht zur "pressefreiheit" verweisen  ;D ;D ;D

hat auch was wennman auffen server kommt und man auf einmal mit 40 knots unterwegs ist, so einen auf "wahnsinnige fahrt voraus"
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #365 on: November 30, 2008, 11:20:34 »


Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie..... 8)

 ::)

Becky

  • Guest
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #366 on: November 30, 2008, 13:29:45 »

Serverfehler! ich wars nich, wirklich  ::)
Logged

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #367 on: December 03, 2008, 15:01:42 »

So, mal wieder etwas ernster, bitte  ::)

Endlich mal wieder etwas los  8)

Übrigens ganz klasse geschleppt, Gruenling :D
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #368 on: December 11, 2008, 21:15:37 »

 ::) heute habe ich mal den Kanal von Korinth in Griechenland nachgespielt...
Bibo
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #369 on: December 12, 2008, 22:52:05 »

Ich hoffe ich langweile euch nicht! Durch den "Kanal ;)" passen auch größere Schiffe...
Bibo
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #370 on: December 13, 2008, 09:42:56 »

Ich hoffe ich langweile euch nicht! Durch den "Kanal ;)" passen auch größere Schiffe...
Bibo

DIe Bilder sind wirklich super!!
Logged

c-j-archer

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #371 on: December 18, 2008, 22:15:04 »

Wo ist denn das bzw wie kommt man dorthin? :)
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #372 on: December 19, 2008, 13:34:04 »

Das ist bei den Phi Phi Inseln! Den genauen Ort weiß ich jetzt aber gerade nicht.
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #373 on: December 20, 2008, 18:25:34 »

Hier ein Bericht über das heutige Geschehen im hafen von Marseille.
Wir haben die Smit Humber  für einige Zeit begleitet, damit wir Ihnen zeigen können, wie der normale Alltag einer Schlepper-Bestzung aussieht.
Arbeitsbeginn, als Erstes muss einer Fähre assestiert werden.


Während im Hafeneingang schon das nächste "Stahlungetüm" wartet.


Ein zweiter Schlepper hilft der SMIT HUMBER


Teil 2 folgt auf der nächsten Seite.
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Bilder aus dem Multiplayer
« Reply #374 on: December 20, 2008, 18:35:42 »

Nachdem dieser Job erfolgreich beendet werden konnte, steuerte man auf die Vermaas zu und übernahm eine Leine am Heck.

Dann begleitete die Smit Humber das Schiff bis in das Vorbecken des Hafens. Dort wurde gedreht, damit die Vermaas rückwärts in den Containerhafen geschleppt werden konnte.


Das Schiff wurde nun an den Liegeplatz gebracht


und mit Hilfe eines weiteren Schleppers an die Kaimauer gedrückt.






Ich hoffe, dass dieser Bericht zeigen konnte, dasss im MP immer noch was los ist. Wir waren zu 8 auf einem Server und hatten alle unseren Spaß. Man muss halt bloß den Server suchen und nicht immer im gleichen Hafen spielen wollen. Denn:
WER SUCHT, DER FINDET.

MFG
Olli

PS: Danke nochmal an Feli, ohne seine Hilfe wäre ich mit der Vermaas ein wenig überfordert gewesen.
« Last Edit: December 20, 2008, 18:37:38 by Swadro »
Logged
Pages: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines