Moin,
nachdem ich letztens VSTEP verteidigt habe, da Patch 1.5.5 nun kein neuer komplett neuer Simulator sein kann und ich es beeindruckend finde, dass die Jungs überhaupt noch das Programm weiterentwickeln, scheint es, dass ich nun alles wieder zurück nehmen muss. Ich habe gerade das Inland DLC gekauft und neugierig installiert, nachdem ich nun seit gut einem halben Jahr kein SSE mehr gespielt habe (bin keiner, der den SSE aus Frust weggelegt habe, sondern einfach, weil es irgendwann nunmal langweilig wird) und ich war sofort sowas von enttäuscht.
Hatte irgendeine Mission gestartet, in der ich mit diesem kleinem Schlepper, der etwas Ähnlichkeit mit einer Hafenbarkasse hat und mit dem ich die Vermaas schleppen soll. Habe mich beim Fahren schon gewundert, dass das Teil dreht wie auf einem Teller, als würde ich mich um eine Mittelachse drehen, zunächst ganz fix und dann auf einmal gar nicht. Und als ich dann Ruder komplett Backbord gelegt habe, ging die Fahrt sofort von 11 Knoten vorwärts auf ca. 25 Knoten Rückwärts (Maschine eigentlich immer noch volle Fahrt voraus)...das hat mich wirklich komplett enttäuscht. Ist das nur ein Problem auf meinem Rechner? Es kann doch nicht sein, dass ich keine 2 Minuten fahre und so etwas feststelle? Was soll denn das für ein Schrott? Mit den ganzen Zusatzpacks hat mich SSE nun bestimmt schon 70 Euro gekostet und funktioniert in manchen Teilen so schlecht wie ein Billigsimulator für 10 Euro..Rettungswagensimulator oder so.
Da hätte ich jetzt wirklich viel mehr erwartet und frage mich, ob das nun ein Problem bei mir ist (hab vorher auf Patch 1.5.5 geupdated), oder ob das tatsächlich ein Bug im Schiff ist...aber so habe ich sofort wieder die Lust am SSE verloren.
viele Grüße
Ingo