Hello Guest April 24, 2018, 07:50:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Virtuelle Reederei  (Read 2285 times)

murdock3321

  • Forum member
  • Posts: 7
Virtuelle Reederei
« on: August 01, 2012, 22:05:47 »

Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Anliegen.
Und zwar möchten wir gerne mit dem 2008 eine Virtuelle Reederei aufbauen wo wir mit
Schleppern und Fährschiffen unterwegs sind, dazu zählt auch Marine Traffic zu steuern.
Wir würden auch ein Online Server zur verfügung stellen um ein flüssiges Spielen zu gewerleisten zu können und für den Funk ein Ts3 Server.

Wer würde da gerne noch mit machen und wäre da noch Interresse bei.
Würden uns freuen von euch zu hören.
Logged

MokMok

  • Forum member
  • Posts: 1104
Re: Virtuelle Reederei
« Reply #1 on: August 02, 2012, 07:58:54 »

Eine virtuelle Reederei spielen kann man auch mit dem Spiele Ports of Call tun.
Logged

murdock3321

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Virtuelle Reederei
« Reply #2 on: August 02, 2012, 08:48:48 »

Eine virtuelle Reederei spielen kann man auch mit dem Spiele Ports of Call tun.

das kann man damit nicht vergleichen. Wir kümmern uns zum beispiel um den Hamburger Hafen und helfen beim anlegen und ablegen mit schleppern und mit einem Kümo werden lebensmittel und wasser an das schiff gebracht.
Logged

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
    • WT@TS
Re: Virtuelle Reederei
« Reply #3 on: August 04, 2012, 14:50:39 »

Das ist ne gute IDee - ich habe früher ja auch immer den VTS gemacht (Vessel Traffic Service bzw. Marine Traffic) und den würde ich dann gerne übernehmen , habe noch alle unterlagen hier rum zu liegen . :D
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Virtuelle Reederei
« Reply #4 on: August 18, 2012, 01:44:45 »

Ich werde mitmachen!

eine frage: Marine traffic  ??? ??? :o

wenn du TS-3 server hast sag uns einfach IP :)
« Last Edit: August 18, 2012, 01:47:09 by PATRICKs »
Logged
shipsim extremes= großer FAIL
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines