Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2008 => Topic started by: murdock3321 on August 01, 2012, 22:05:47

Title: Virtuelle Reederei
Post by: murdock3321 on August 01, 2012, 22:05:47
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Anliegen.
Und zwar möchten wir gerne mit dem 2008 eine Virtuelle Reederei aufbauen wo wir mit
Schleppern und Fährschiffen unterwegs sind, dazu zählt auch Marine Traffic zu steuern.
Wir würden auch ein Online Server zur verfügung stellen um ein flüssiges Spielen zu gewerleisten zu können und für den Funk ein Ts3 Server.

Wer würde da gerne noch mit machen und wäre da noch Interresse bei.
Würden uns freuen von euch zu hören.
Title: Re: Virtuelle Reederei
Post by: MokMok on August 02, 2012, 07:58:54
Eine virtuelle Reederei spielen kann man auch mit dem Spiele Ports of Call tun.
Title: Re: Virtuelle Reederei
Post by: murdock3321 on August 02, 2012, 08:48:48
Eine virtuelle Reederei spielen kann man auch mit dem Spiele Ports of Call tun.

das kann man damit nicht vergleichen. Wir kümmern uns zum beispiel um den Hamburger Hafen und helfen beim anlegen und ablegen mit schleppern und mit einem Kümo werden lebensmittel und wasser an das schiff gebracht.
Title: Re: Virtuelle Reederei
Post by: DJ_flava on August 04, 2012, 14:50:39
Das ist ne gute IDee - ich habe früher ja auch immer den VTS gemacht (Vessel Traffic Service bzw. Marine Traffic) und den würde ich dann gerne übernehmen , habe noch alle unterlagen hier rum zu liegen . :D
Title: Re: Virtuelle Reederei
Post by: PATRICKs on August 18, 2012, 01:44:45
Ich werde mitmachen!

eine frage: Marine traffic  ??? ??? :o

wenn du TS-3 server hast sag uns einfach IP :)