Hallo Sturmfahrt und Bottman
Was das Editieren angeht, sehe ich es auch ein, wollte hier auch wirklich keinem User aus die Füsse treten , bei mir ist es seit jahren so , das ich das ausspreche oder schreibe , so wie ich es denke und bin relativ direkt zu anderen menschen , sprich ohne ein blatt vor den mund zu nehmen, genauso wenig habe ich aber wirklich kein problem wenn man zu mir direkt ist , also ganz im ernst, ich hab es so sogar lieber.
Beleidigen wollte ich hier im Forum aber keinem.
Ich bin ein freund und absoluter Fan von Simulatoren jeglicher art
Das ich etwas gefrustet bin liegt daran, das ich halt 45€ gezahlt hab , und dafür ein spiel erhalten habe , welches viele fehler aufweißt.
Ich bin halt auch der meinung dass es vielleicht besser gewesen wäre 6 oder 12 monate zu warten um ein spiel auf den markt werfen , und man in derzeit an den fehlern des spieles arbeitet , um die größten fehlerquellen zu beheben.
Auch wenn es wahrscheinlich nichts gringt , könnte man soch mal ein Beitrag eröffnen, in dem jeder reinschreibt, was ein schiffsimulator für punkte erfüllen sollte, und dann eben nahmenhafte hersteller anschreibt und sie im nahmen der conumity , darauf hin weißt das die sparte der simulatoren , also hochwertigen schiffsimulatoren , noch zu decken gilt. Sicher forschen die jungs auch immer nach , doch vielleicht ist ihnen garnicht bewusst das es eine große nachfrage an so einem spiel gibt.
Gute , die wahrscheinlichkeit ist gering das sie auf ein paar stimmen hören und geld in die entwicklung eines solchen spieles investieren, doch wenn man es nicht versucht sie drauf aufmerksam zu machen, wird es nie weiter gehen.
Ein versuch ist es wert
Was des treffen angeht auf nem Server, wäre ich sehr stark dafür! Ich weiß nicht in wiefern die Moderatoren , rechte im Forum haben , wenn sie alle rechte haben, hätte ich gesagt das man im Deutschen teil man ein neues unterforum aufmacht wie "treffpunkt" oder der gleichen , wo user ein treffen rein schreiben kann , wer wann und wo zeit heit um gemeinsam zu fahren , vielleicht haucht das ja dem deutschen teil im forum ein wenig leben ein.
Gestern waren wir auf nem Server mit 8 Mann , unteranderem waren da Captain_Alpha , Jack , Jack_sparrow ,Alex12 und und und, und hat echt ne mords gaudi gemacht.
Ich selbst bin grad auf nem Dover-calais Server 10 oder 7 , wenn wer will kann er ja dazustoßen.
Bin auch im Teamspeak
Achja , gerade sind auf dem server 16 Leute!
Liebste Grüße , Andy