Hello Guest September 20, 2018, 08:11:20 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Viel zu lange war ich weg  (Read 9091 times)

Fenris

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #25 on: March 14, 2012, 19:13:19 »

Hallo alle , einige von euch kennen mich ja bestimmt auch noch , Stephan  schön das du auch wieder hier bist  auch von mir Glückwunsch zum Patent :captain: . Marco ich weiß nicht so genau ob wie uns auch schon kannten . aber es ist schön mah wieder alte Leute hier zu treffen .
Ich habe vor einen Monat auch einen TS3 Server erstellt , kannte den  Server von Zodivo ja nicht .na ja nun haben wir schon zwei ,meine IP :  212.224.121.3:2059

TV Tipp ab morgen neue Serie auf DEMAX  21:15 Superschiffe :thumbs:

Gruß Fenris
Logged

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #26 on: March 14, 2012, 21:24:10 »

Hallo Fenris,

leider sagt mir dein Name auch nix sorry aber komm doch mal rüber zu uns hast du die IP sonst steht sie weiter oben in diesem Thread wir sind da eine nette trube und es macht sehr viel spass meistens ist was um 20:00 uhr los hin und wieder auch mal früher ;D

Danke dir für den TV Tipp vielleicht schaffe ich es ja ;D

Gruß Marco
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #27 on: March 19, 2012, 00:18:41 »

Hallo Marco,

auch wenn wir uns nicht kennen. Ich habe Deinen "Nik" heute gelesen wenn Du dich bei uns eingeloggt hast, aber Du verschwindest dann immer recht schnell wieder. Habe Dich heute gegen 22:30 Uhr zuletzt auf dem Dover Server mit dem Ferry Addon kruz gesehen. Hättest doch bleiben können. Wir haben mit der Albatross IV, Orient Star und der CG555 die Passage Dover - Calais gefahren. War wieder nen tolle Tour. Wir haben zwar nicht über Teamspeak gespielt, aber hatten auch so ne menge Spass im Chat. Bin mit den beiden Norwegern in Calais angekommen und wir sind, natürlich nur in der Phantasie, in der Hafenkneipe gelandet.  :doh:

Also vielleicht sehen wir uns mal aufm virtuellen Meer und Du bleibst bei uns, auch wenn für Dich da kein Bekannter ist.  ;)

Bis bald

 :captain: Jack    (Gernot)
Logged
Grüße aus / Best regards from

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #28 on: March 19, 2012, 09:17:09 »

Hallo Jack,

gerne währe ich geblieben auch wenn wir uns nicht kennen aber mir ging es das ganze wochen ende nicht so gut (Magen verstimmung) sorry. Aber ein anderes mal vielleicht gerne wenn ich kann auch wenn ich nicht immer viel zeit habe:-)
Ihr seit mit der Albatross gefahren und wie lang hattet Ihr gebraucht für eine Strecke?

Gruß Marco
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #29 on: March 19, 2012, 12:20:49 »

Moin Marco,

ich wünsche Dir gute Besserung. Ich hoffe Du bist nicht bei Sturm über die virtuellen Meere geschippert und hast Dir da die Seekrankheit geholt.  :doh:

Hm, die reine Fahrzeit kann ich Dir gar nicht genau sagen. Ich fahre die Strecke Dover - Calais oft mit der Pride of Rotterdam (die ich dann Klangvoll "Pride of Jack"  ;D nenne) oder mit der Albatross IV. Auf die reine Fahrzeit achte ich nie. Habe gestern mit allem ca. 2 Stunden gebraucht. Darin ist dann aber das korrekte Anlegen vom Spawnpoint an die Pier, öffnen der Heckklappe, anmelden der Abfahrzeit und Auslauferlaubniss beim Hafenmeister holen (melde ich im Chat an und oftmals hat nen "Gamer" dieses Amt inne) enthalten. In Calais auch das Anlegen, öffnen der Bugklappe und senken der Rampe etc. Desweiteren im Hafen max 8-10 Kts.

Ich denke mal, man braucht mit der Alba so ca. 1,5 Stunden reine Fahrzeit. Werde das nächstemal drauf achten, wie lange ich mit der Pride oder Alba brauche. Die Zeit verrent halt meistens wie im Fluge, wenn man tolle Mitspieler  :2thumbs: hat.

Also ich hoffe wir treffen uns mal auf den virtuellen Gewässern.

 :captain: Jack
Logged
Grüße aus / Best regards from

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #30 on: March 19, 2012, 18:32:49 »

Hy Jack,

also mit der Pride kann ich dir ungefähr sagen das man ungefähr eine stunde braucht einen genauen Kurs wie man von wo nach wo fährt habe ich hier auch rein geschrieben musst du mal gucken ich glaube er heißt Dover-Calais-Calais-Dover schau mal nach der kurs passt 100% von Hafen einfahrt über die Kleine schmale einfahrt vor dem Hafen von Calais und zurück. Eben nur das mit der Albadross wusste ich noch nicht.

Gruß Marco

Ps, es geht mir schon wieder besser:-)
Logged

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #31 on: March 31, 2012, 01:45:49 »


Echt "provokant", das mit der Großen Fahrt!!! :doh:

naja, vielleicht keine große fahrt auf den weltmeeren aber dafür bin ich auch keine monate am stück von zuhause weg und habe noch etwas von meinem leben ;D

Logged

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
    • WT@TS
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #32 on: April 03, 2012, 17:55:54 »

Ha Marco schön das du mich noch kennst - melde mich zwar sehr spät da ich zurzeit viel zu tun habe ^^
Achso Zodivo (D.) sag mal immer wenn ich auf dem TS von dir war war nur T. da ?! nie du xD ? wann bist du denn mal wieder da :D ;)

Nice Greetz Xaver
Logged

Zodivo

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #33 on: April 08, 2012, 18:11:27 »

 Hallo Xaver,
ich bin öffters im TS aber nicht immer.Wenn du zu normalen Zeiten o-line kommst müsten wir uns sprechen.
Versuch macht ...........
Bis dahin
Logged
Alle sind anders ich auch.

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #34 on: April 08, 2012, 19:05:38 »

Moin Leude,
 
Erst einmal frohe Ostern euch allen.

Ich war auch viel zu lange weg (ca. 3 Jahre) wenn ich mir so die ganzen Namen so durchlese, kommen jede Menge alter Erinnerungen hoch und Träume so vor mir her und denke "was für eine geile Zeit war das" :2thumbs:.

Mittlerweile ist mein Zorn vom SS 08 verflogen und habe seit einiger Zeit auch wieder den SSEX auf meinem neuen Rechner gelassen und bin eigentlich ganz zufrieden, nur der MP ist mir noch ein wenig zu leer aber wenn ich hier so rumlesse wird sich das wohl in absehbarer Zeit änder hoffe ich :).

Gruß Jens L. (EX Jens80/Janus)
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
    • WT@TS
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #35 on: April 10, 2012, 11:02:35 »

Hay Dirk - dann werde ich das mal zu normalen Zeiten versuchen xD :D

Hay Jens - du schwebst mir auch in der erinnerung aber wer du genau warst kann ich mir nicht zuordnen| Also ich war die alte Fairplay 4

Und im SSE MP werdet ihr mich entweder mit der fairplay4 sehen oder als MS Color Magic

Vor 5 Tagen habe ich mir das FerryPack zugelegt da mein SSE nur stabiler läuft und wen habe ich getroffen , Erik :D

Naja ich werde mich mal bei euch im TS blicken lassen - nur schade das Adrian nicht mitkommen möchte :(
Logged

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
    • WT@TS
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #36 on: August 04, 2012, 00:02:22 »

Sorry aber

Push
Logged

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #37 on: August 06, 2012, 13:51:21 »


Hay Jens - du schwebst mir auch in der erinnerung aber wer du genau warst kann ich mir nicht zuordnen| Also ich war die alte Fairplay 4

Moin DJ flava,

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde hatte Berufliche "Probleme" (bin jetzt als schiffsmechaniker bei der Schleppreederrei Kotug Untergekommen, Treibe mich mit "RT Peter" auf der Weser rum) und da hatte ich den SSE und das Forum nichtmehr aufn Plan.

Ich hatte soeinige Namen aber die meiste zeit wahr ich als Bruno Illing oder Janus unterwegs.

Gruß Jens 
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
    • WT@TS
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #38 on: October 24, 2012, 23:27:59 »

Hay Jens - kein Problem, ich habe derzeit auch beruflich etwas Probleme -.- aber andere sache , ijetzt sagst du mir wieder was, ich hoffe wir sehen uns mal im SSE oder gar im alten SS08 ;)

Leider ist ja , wie ich merke, nicht viel los im Forum bzw. von "unseren" alten leuten.

Liebe Grüße Xaver
Logged

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #39 on: October 25, 2012, 09:18:50 »

Moin Xaver

Ja leider hast du recht das ist echt ruhig hier geworden, aber auf den SSE Servern tut sich wieder was bin gestern Abend gegen 20:00 Uhr nochmal Kurtz online gewesen und da wahren doch glatt 10 Leute auf einem der Server. und von "unseren" alten Leuten habe ich nur Dirk wieder getroffen der mich den auch gleich zum TS eingeladen hat, und was soll ich sagen "Läuft". :thumbs:

Zu Colja habe ich "nur" Privaten Kontakt und den haben wir auch immer aufrecht erhalten was man leider nicht von allen behaupten kann. :'(

was den SS08 angeht muss ich dich leider enttäuschen da ich nur noch den SSE spiele  und da bin ich meistens als "RT_Paul" unterwegs .

Ich hoffe das wir uns bald in der digitalen Welt wiedersehen, bin noch bis zum 31.10 in meiner Freischicht und werde des Öfteren dort zu finden sein

Gruß Jens
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
    • WT@TS
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #40 on: November 12, 2012, 20:59:00 »

Hay schön von dir gehört zu haben.
Da ich zurzeit etwas verhindert bin durch die Bundeswehr, kann ich nicht so of an den PC aber ansonsten ist es doch schön das der SSE gut besucht ist.

Achso wenn du mal an Dirk ran kommen solltest, ich habe noch alte Sachen hier wie "Bewertung der Schlepper" und "VTS Datein" und joar nen "Fährfahrplan von Dover-Calais"

Wenn er sie gebrauchen könnte, kann er mich gerne hier im Forum kontaktieren

LG Xaver
Logged

mitmi

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #41 on: November 21, 2012, 21:46:05 »

Moin ihr lieben, hab den Thread mal n bisschen hier mitverfolgt und würde mich extrem freuen wenn man die alten Zeiten wieder aufleben lassen würde.

Wollte mal n Lebeszeichen abgeben. :)

Grüße Tim
Logged

Numa

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #42 on: November 21, 2012, 21:50:44 »

Moin in die runde...
Lang lang ist es her..
Ich wollt mich auch mal melden und ein Lebenszeichen geben.
Gerade in letzter Zeit denke ich oft an die vielen stunden und schönen Zeiten zurück..

Grüße
Logged

xenon

  • Forum member
  • Posts: 53
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #43 on: November 22, 2012, 06:11:41 »

Moin moin,
ich hätte auch mal wieder lust was großes zu starten...  ;)
ich hoffe das wir mal viele Leute wieder zusammen bekommen könnten...  :captain:

Grüße

Frederik
Logged

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #44 on: November 22, 2012, 10:17:25 »

hier eine TS Ip;79.133.47.5:2136
Mann hört sich dann. :thumbs:
Bis dahin

Moin alle zusammen,

Denn haut mal in die Tasten und wir sehen uns dann hoffentlich alle (wieder) :captain:

Gruß Jens / RT Paul
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

mitmi

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #45 on: November 22, 2012, 15:41:55 »

Moin,

danke Jens für die IP. Werde mal sehen wann jemand on kommt. :)

MFG
Tim
Logged

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
    • WT@TS
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #46 on: January 12, 2013, 22:08:51 »

Ich lebe auch noch ^^ :D

LG Xaver
Logged

mitmi

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #47 on: February 06, 2013, 19:20:50 »

Ich kann mich Xaver nur anschliessen. Vielleicht kann man ja mal wieder ein wenig leben in den besagen TS bringen. Hab öfters mal in den Abendstunden reingeschaut aber war immer keiner.
Logged

xenon

  • Forum member
  • Posts: 53
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #48 on: February 06, 2013, 21:56:51 »

Jo, hätte wohl auch wieder mal lust solche MP-Sessionen wie früher zu fahren.

Gruß,

Frederik
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines