Hello Guest November 16, 2018, 04:55:28 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Viel zu lange war ich weg  (Read 9346 times)

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Viel zu lange war ich weg
« on: March 05, 2012, 17:54:59 »

Hallo Ihr lieben,
ich weis nicht wer sich an mich errinnert, ich war und Heiße Hier Marco Bularczyk online war ich auch mal Hansa Stavanger:-) namen die ich noch weis waren Bottman,Sturmfahrt und Robert weis nur nicht mehr obs 67 oder 69 am ende war sorry Robert. Leider musst eich eine Weile Pausieren da ich keinen starken recher hatte für den Shipsim jetzt habe ich wieder einen und würde sehr gerne wieder den Kontakt finden und alte kontakte von Früher.
leider habe ich kein TS mehr oder Hamachi vielleicht kann mir ja jemand helfen mikro habe ich da:-) habe jetzt auch windows7 und ein 64 Bit system xaver fehlt mir noch gerade ein der Name:-)

So würde mioch sehr über rückmeldungen freuen.

LG Marco

Edith: die letzte Adressen information die ich von Xaver mal bekommen habe war folgende:
IP: 85.214.82.110
Port: 9987
den TS3 habe ich zum Downloaden gefunden aber irgend wie kann ich nicht verbinden:-(

Edith: es können auch ruhig andere antworten die mich kennen:-)

Edith 6.3.12: die namen die ich oben erwähne sind nur ein teil von denen die ich kenne, leider weis ich nicht alle namen dirk hat mich netter weiser noch drauf hingewisen das ich seinen namen vergessen habe aber ich habe euch alle mit denen ich kontakt hatte natürlich nicht vergessen die namen vielleicht aber wenn ich sie erst mal wieder höre sind sie wieder da sorry dafür alter mann kann sich eben nicht alles merken aber ich werde den netten kontak zu nie vergessen und ich hoffe wir können da wieder anknopfen:-)
« Last Edit: March 06, 2012, 17:33:10 by Marco Bularczyk »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #1 on: March 05, 2012, 18:12:22 »

Moin!
Schön, dass Du wieder da bist. Wir haben uns ja eben schon mal in Marseille getroffen. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß. Man sieht sich im Multiplayer! :thumbs:

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #2 on: March 05, 2012, 18:17:37 »

Moin grins
also hast du mich doch wieder erkannt Bottman, Schön ich freu mich auch wieder da zu sein
Logged

Zodivo

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #3 on: March 05, 2012, 22:09:08 »

Hallo Marco,
Hm schon schade das du mich(uns) nicht mehr Kennst,denn du warst ja bei mir(uns)auf dem TS. :'( :'(
Und sonst alles ok auch mit deiner Frau?

Gruß Dirk
Logged
Alle sind anders ich auch.

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #4 on: March 05, 2012, 22:23:39 »

Hallo Dirk,

na klar kenne ich dich/euch noch sorry das ich dich/euch nicht erwähnt habe, ich freu mich das du dich gemeldet hast, zu gerne würde ich auch wieder in den TS kommen den TS3 habe ich auch wieder installiert:-)
aber ich habe keine aktuelle Adresse:-( :'( :'(
aber natürlich habe ich euch noch sehr gut in errinnerung.
Danke der Nachfrage mir und meiner Frau geht es gut, ich hoffe dir geht es auch gut.

LG Marco
Logged

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #5 on: March 07, 2012, 13:22:02 »

So hab jetzt noch mal in meiner Messages Box geschaut:-) vielleicht können sich ja jetzt noch mehr an mich errinern grins:-)
Würde mich freuen mal Rückmeldung zu bekommen wie es euch geht und ob es noch den ts gibt und wie ich zu euch stoßen kann.
Dirk und Bottman haben ja schon geantwortet wo rüber ich mich sehr freuen.:-)

david16g

Faxe

Frank_VSTEP

eviss

sturmfahrt

Provokant23

Numa

Zodivo

DJ_flava

Xaver

Gruß Marco
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #6 on: March 07, 2012, 17:49:24 »

Hallo Marco,
herzliches Willkommen zurück in der Shipsim-Gemeinde. Von den "alten Hasen" sind nicht mehr all zu viele dem SSEX treu geblieben. Aber wie man immer wieder merkt, so richtig trennen sich die wenigsten. Viele schauen halt nur noch gelegentlich hier rein (oder auch reglmäßig und äußern sich halt nicht mehr).
Egal, für Dich herzlichen Glückwunsch zum neuen PC. Wir sehen uns bestimmt mal im MP.

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #7 on: March 07, 2012, 17:56:03 »

Hallo Pepe,
ja schön das du dich meldest das freud mich, ja habe ich gemerkt al zu viele sind nicht mehr da find ich schade ich wollte mich eigentlich nie trennen aber meine finaziele kasse lies mir leider keine andere wahl erst jetzt wieder mit einem gut sehr guten PC zurück zu kommen. Sag mal seht ihr euch noch im TS? bräuchte mal die adresse wenns den noch gibt? und wie ich das dann mache grins weis es schon garnicht mehr so lang ist es her:-( ja ich hoffe wir sehen uns mal im MP. sag mal wie erstelle ich einen server wie es im Spiel geht weis ich habs auch schon versucht aber irgend wie kam niemand on weis nicht obs geht oder ob ich noch was am PC einstellen muss!
So hoffe wir sehen uns mal wieder ach ja ich nenne meinen Server HansaStavanger kannst ja mal schauen ob der dann on ist hast du alle schiffe auch die neuen den da sind alle neuen schiffe auch auf meinen server!

Gruß Marco

Ps danke für die glückwünsche
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #8 on: March 07, 2012, 18:56:05 »

Hallo Marco und Willkommen zurück  :thumbs:
Auch ich kann mich noch an Dich erinnern. Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen PC und dem Schiffsim.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #9 on: March 07, 2012, 19:08:16 »

Hallo marco,
TS-server sind rar gesät. wenn, dann sprich die anderen im Chat im MP mal an. ich war am Sonntag auch das erste mal seit bestimmt zwei jahren wieder in einem TS. (Aktuel ist TS 3.0.5) und bastel mit meinem Headset rum >:(.
Im MP kommt jetzt erst langsam wieder was zusammen. Bis vor ein paar Tagen waren da noch echt störende Fehler drin. Das sollte sich jetzt einigermaßen gelegt haben. Vielleicht kommen dann auch wieder mehr Spieler zusammen.
Wie man einen Server erstellt, kann ich Dir nicht sagen. beachte aber, dass wenn Du alle AddOn Schiffe einstellst, dann müssen auch alle diese Schiffe haben. Sonst kommen sie bei Dir gar nicht erst rauf.
Am besten versuchst Du es mal wie gehabt abends so ab 20.00 uhr. da sind die meißten unterwegs.

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #10 on: March 08, 2012, 07:57:28 »

Hallo Sturmfahrt,
Danke dir für die willkommensgrüße über die ich mich sehr gefreut habe ich hoffe wir sehen und mal im MP.

Gruß Marco


Hallo Pepe,
auch dir danke dir für deine zeilen, mensch das finde ich ja schade das es weniger geworden ist und das man lieber chatet wobei sprechen doch viel schöner ist, zum ts ich geh mal aus ich habe auch den neusten habe ihn mir vor ein paar tagen erst rundergeladen also denke ich mal das es der 3.0.5 sein könnte:-)
Oh das mit den fehlern klingt ja nicht so gut und ja dann will ich mal hoffen das da wieder fahrt aufkommt:-)
JA wie ich den server erstelle das weis ich zufälliger weise ja aber irgend wie kam niemand on vielleicht liegst an den schiffen da ich ja alle aktiviert habe:-( ich finde es müsste ein update geben damit alle alle schiffe haben:-) free natürlich:-) ich weis das das natürlich nicht möglich ist da es ja auch arbeit ist die man bezahlen sollte den es ist gute Arbeit finde ich jedenfalls:-)
Was für schiffe habt ihr den wenn ich einen server on stelle damit ihr auch kommen könnt habt ihr alles schiffe? habt ich euch die zusatzschiffe gekauft die es zurzeit gibt?
So werds mal die Tage um 20:00 versuchen noch mal einen zu stellen:-)

Gruß Marco
Logged

Zodivo

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #11 on: March 08, 2012, 08:31:31 »

 Hi Marco,
hier eine Ip;79.133.47.5:2136
Mann hört sich dann. :thumbs:
Bis dahin
Logged
Alle sind anders ich auch.

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #12 on: March 08, 2012, 12:28:07 »

Supi danke dir Dirk, ehm wie mache ich das noch mal wenn ich den TS aufrufe klicke ich auf verbindung nummer eingeben verbinden? oder wie geht das noch mal sorry das ich so blöd bin:-) ;D

Edith: danke hat schon gepklappt
« Last Edit: March 08, 2012, 12:33:14 by Marco Bularczyk »
Logged

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #13 on: March 08, 2012, 18:14:38 »

Hallo Marco,
herzliches Willkommen zurück in der Shipsim-Gemeinde. Von den "alten Hasen" sind nicht mehr all zu viele dem SSEX treu geblieben. Aber wie man immer wieder merkt, so richtig trennen sich die wenigsten. Viele schauen halt nur noch gelegentlich hier rein (oder auch reglmäßig und äußern sich halt nicht mehr).
Egal, für Dich herzlichen Glückwunsch zum neuen PC. Wir sehen uns bestimmt mal im MP.

Gruß Pepe

So geht es mir.
Ich sehe gelegentlich ins Forum, sehe immer wieder die alten und neuen Probleme.
So habe ich einfach keine Lust auf SSE.

Ich kann auch nicht wirklich erkennen, das VStep das Dilemma  noch irgendwann löst.

Sorry Jungs, so gross ist meine Motivation dann doch nicht mehr.

Gruss
Robert
( http://www.ueber40-clan.de/index.php , hier bin ich zu finden als Blechautoschrek )  :-)
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #14 on: March 08, 2012, 19:05:07 »

Hallo Rober,
mach dir keinen kopf ich bin zwar erst zurück gestoßen und muss mal schauen wo das problem lieg un dob es noch probleme gitb aber momentan kann ich keine finden. schade das du so erst mal keine lust hast aber ich kann dich natürlich auch verstehen. Aber man soll ja nie niemals sagen man sicht sich bestimmt mal wieder:-)

Gruß Marco
Logged

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #15 on: March 09, 2012, 14:59:36 »

Hey Marko, Hey Dirk,

ich war auch seid ewigkeiten nicht mehr online und finde sehr schade das sich der kontakt zu unserem Clan zu aufgelöst hat!
Ich selbst hatte in der Zeit meiner Abwesend große Private Probleme und konnte so einfach nicht die nötige zeit und ich muss zugeben auch nicht die motivation finden online im Shipsim zu fahren.

Es wird sich in der nächste Zeit etwas tun, bezüglich meiner Anwesenheit!

Seid ihr den im SSE oder noch im SS08 Unterwegs?????



Gruß Stephan
Logged

Zodivo

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #16 on: March 09, 2012, 17:11:45 »

Mensch der Stephan,
Gibts dich auch noch? Ja wir fahren beide noch 08 und 010.Kannst auch gerne TS
kommen wenn du ein Headset hast hahah. ;D
IP steht oben.
Gruß Dirk
Logged
Alle sind anders ich auch.

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #17 on: March 09, 2012, 17:58:57 »

Mensch Stehpan , schön das es dich noch gibt ja da erging es dir ja ähnlich wie mir nur nicht privat sondern beruflich aber auch einbisschen Privat

ja wir würden uns sehr freuen wenn du wieder kommen würdest. IP steht ja weiter oben:-)

Gruß Marco
Logged

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #18 on: March 09, 2012, 18:46:03 »

nen Headset????
mensch dirk du weisst doch wie sauteuer die dinger sind ;D
ja ich bin bald wieder da, versprochen!

Hab beruflich grade auch viel um die Ohren, muss mich nach ´ner neuen firma umsehen da es bei meiner nicht wie gewünscht läuft.

Aber es gibt auch positive nachrichten!
Hab letztes Jahr mein Rheinpatent gemacht und letzten Monat mein Radarpatent

Jetzt kann die Große Fahrt endlich losgehen :)

Gruß Stephan
Logged

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #19 on: March 09, 2012, 19:04:01 »

Glückwunsch  zum Patent, Schiffmann.  :2thumbs:

Gruß
Robert
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #20 on: March 10, 2012, 12:42:50 »

nen Headset????
mensch dirk du weisst doch wie sauteuer die dinger sind ;D


Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, hat das meinige ca. 10 Euro gekostet und tut jetzt auch nach ewigen Zeiten im verstaubten Schrank wieder seine Dienste.

Gruß Pepe

Achso natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Patenten und ein gutes Händchen bei der Jobsuche.
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #21 on: March 10, 2012, 23:45:22 »

Hallo Stephan auch von mir Herzlichen Glüchwunsch zu den Patenten und auch von mir viel erfolg bei der Job suche.

Gruß Marco
« Last Edit: March 12, 2012, 07:51:42 by Marco Bularczyk »
Logged

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #22 on: March 13, 2012, 12:56:21 »

Danke Leute für die Gratulationen,

@pepe
das war eher nen insiderwitz mit dem teuren headset:)
hatten mal jemanden der nen halbes jahr nicht zu uns in den teamspeak gekommen ist weil
er meinte kein geld fürn headset zu haben, und wir haben nur lustig gemacht weil man die für 5-10€ schon hinterher geschmissen kriegt.

Gruß Stephan

PS: Ab der nächsten Freischicht bin ich wieder dabei! Mit Headset :)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #23 on: March 13, 2012, 13:16:25 »

Aber es gibt auch positive nachrichten!
Hab letztes Jahr mein Rheinpatent gemacht und letzten Monat mein Radarpatent

Jetzt kann die Große Fahrt endlich losgehen :)

Gruß Stephan
Echt "provokant", das mit der Großen Fahrt!!! :doh:

Gleichwohl auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und many happy returns!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Viel zu lange war ich weg
« Reply #24 on: March 13, 2012, 17:43:35 »

Hallo Stephan,
 :doh: und ich dachte schon"man müssen die in der Schiffahrt schlecht bezahlt werden...Ich geh mal sammeln"
Ich hab mich natürlich auch wieder weit aus dem Fenster gelehnt. So problemlos funzt es dann doch nicht. Die Push to talk Funktion funktioniert im test echt super aber im TS (IP s.o.) reagiert die Taste dann doch nicht. Bin echt ratlos.

Gruß pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines