Hallo Sturmfahrt,
mein BS, WIN7, wird automatisch mit Updates versorgt. Habe auch gerade Gestern nochmal manuell nach Updates gesucht, da ich auf dem Wege auch meinen Nvidia Treiber, für die Grafikkarte, auf den neuesten Stand gebracht habe. Dachte mir, daß es eventuell damit zusammenhängen könnte. Aber leider keine Wirkung. Was ich nicht update, weil ich mir das nicht zutraue, ist das Asus Mainboard.
Grüsse
Jack
Hallo Jack,
hoffentlich trete ich Dir jetzt nicht zu nahe, aber ich vermute aus Deinen bisherigen Posts (bloß nicht an die registry,kein Bios update) dass du vielleicht nicht gaaanz so firm bist. Bitte versuche doch mal bitte ggf.
a) ob Du auch optionale Updates installierst (automatisch) und
b) ob Du tatsächlich den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte auf dem Rechner hast. Grafikkarten-treiber sind oft tricky, wenn man drüber installiert. Meißt denkt man dann, dass man aktuell ist, aber es ist immer noch der alte Treiber. Besser ist immer den alten treiber zu deinstallieren und dann den neuen Treiber zu installieren.
Aktuell müsste glaube ich der 295.73 sein, oder`?
Wie gesagt, nur ein Versuch, Dir bei der Fehlersuche zu helfen ohne Dich oder Deinen Rechner zu kennen.
Gruß Pepe