Hello Guest April 19, 2024, 01:38:00 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: HILFE CD KAPUTT BRAUCHE UNBEDINGT DIE DATEI  (Read 3086 times)

grizzly79

  • Forum member
  • Posts: 1
HILFE CD KAPUTT BRAUCHE UNBEDINGT DIE DATEI
« on: January 15, 2012, 01:41:56 »

Meine SS08 CD hat wohl einen Kratzer abbekommen und er installiert jetzt nicht mehr brauche unbedingt die Datei die Autorun anwendung und die Autorun Setupinfo kann er lesen auch das EULA Dokument.
BITTE BITTE dringend um Hilfe !!!!!!!!!!!! :captain:
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: HILFE CD KAPUTT BRAUCHE UNBEDINGT DIE DATEI
« Reply #1 on: January 15, 2012, 22:01:14 »

(...)kann er lesen auch das EULA Dokument.
(...)

Was steht denn darin über das Kopieren und die Weitergabe von Dateien?

Ich würde mir keine große Hoffnung machen. Ansonsten gibt es den SS08 neu und für wenige Euros auf der Resterampe.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines