Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2008 => Allgemeines Forum => Topic started by: grizzly79 on January 15, 2012, 01:41:56

Title: HILFE CD KAPUTT BRAUCHE UNBEDINGT DIE DATEI
Post by: grizzly79 on January 15, 2012, 01:41:56
Meine SS08 CD hat wohl einen Kratzer abbekommen und er installiert jetzt nicht mehr brauche unbedingt die Datei die Autorun anwendung und die Autorun Setupinfo kann er lesen auch das EULA Dokument.
BITTE BITTE dringend um Hilfe !!!!!!!!!!!! :captain:
Title: Re: HILFE CD KAPUTT BRAUCHE UNBEDINGT DIE DATEI
Post by: tos77 on January 15, 2012, 22:01:14
(...)kann er lesen auch das EULA Dokument.
(...)

Was steht denn darin über das Kopieren und die Weitergabe von Dateien?

Ich würde mir keine große Hoffnung machen. Ansonsten gibt es den SS08 neu und für wenige Euros auf der Resterampe.