Hello Guest May 18, 2024, 15:20:08 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Lotsen DLC  (Read 8455 times)

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Lotsen DLC
« Reply #25 on: September 03, 2011, 14:47:27 »

(...)erspart aber eventuell einige Beulen durch Vollgaspiloten.

Dafür haben die Spezialisten doch mindestens vier Fender auf jeder Seite.  ;D
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Lotsen DLC
« Reply #26 on: September 03, 2011, 17:07:01 »

Dafür haben die Spezialisten doch mindestens vier Fender auf jeder Seite.  ;D

Und eine Scheuerleiste wie ein Hafenschlepper!
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Sunseekeringo

  • Forum member
  • Posts: 284
Re: Lotsen DLC
« Reply #27 on: September 03, 2011, 21:02:15 »

...Wollte nun nochmal die Mission versuchen, jetzt habe ich ein Geisterlotse...

Was soll das eigentlich???

  >:(
Logged

Sunseekeringo

  • Forum member
  • Posts: 284
Re: Lotsen DLC
« Reply #28 on: September 03, 2011, 21:10:01 »

Warum lässt sich die Aquila eigentlich so seltsam rückwärts steuern? Komplett anders herum als alle anderen Schiffe. Um nach Steuerboard zu kommen, muss ich nach Backboard lenken.

Trotz Jetantrieb...das irritiert mich immer wieder. Merkt man sich das, kann man sie ja doch ganz gut rückwärts steuern..

Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Lotsen DLC
« Reply #29 on: September 03, 2011, 21:58:19 »

Und eine Scheuerleiste wie ein Hafenschlepper!
Dafür haben die Spezialisten doch mindestens vier Fender auf jeder Seite.  ;D

Das sind den aber schon die deluxe Chaoten, ;D man könnte aber auch sagen die handeln schon vorsätzlich. :captain:

Ja Ingo, das war mir auch schon bei der Apollo aufgefallen, dachte ich warte mal ob jemand etwas schreibt. Normal ist das so auf jedenfall nicht, aber wer weiß, vielleicht ein neues Antriebskonzept ;)

Das auf deinem Bild ist das unsichtbare Low-Poly "PhysikX Modell" des Schiffes, vielleicht wollte das auch einmal etwas von der Umgebung sehen. Ich hatte das auch schon, beim erneuten laden war dann wieder alles ok.


Gruß

Thor
 

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Lotsen DLC
« Reply #30 on: September 03, 2011, 23:19:52 »

Warum lässt sich die Aquila eigentlich so seltsam rückwärts steuern? Komplett anders herum als alle anderen Schiffe. Um nach Steuerboard zu kommen, muss ich nach Backboard lenken.

Trotz Jetantrieb...das irritiert mich immer wieder. Merkt man sich das, kann man sie ja doch ganz gut rückwärts steuern..



Das ist bei dem anderen Lotsenboot und dem Rettungsboot auch so. Ich hatte das auch schon mal angesprochen. Als Antwort gab es damals den Hamilton Waterjet und dann passt es auch mit der Steuerung. Hier gibt es ein paar Videos dazu. http://www.hamjet.co.nz/hamiltonjet_waterjet/control_videos
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Sunseekeringo

  • Forum member
  • Posts: 284
Re: Lotsen DLC
« Reply #31 on: September 04, 2011, 09:23:22 »

Hi, danke für den Link, dann passt das. War mir nicht ganz sicher, denn irgendetwas hatte ich hier auch mal mit dem Hamilton Jet gesehen & war irritiert, weil ich dass dann bei der Red Jet z.B. ähnlich erwartet hätte.

@Thor: Ich denke auch an ein neues Antriebskonzept bei dem Bild, das ist vielleicht der Fluchtmodus, der super Tauchmodus...einfach nach unten abtauchen...könnte passen.

Euch einen schönen Sonntag,

viele Grüße
Ingo
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Lotsen DLC
« Reply #32 on: September 04, 2011, 19:37:45 »

Danke Tos, :2thumbs: Hamilton hätte man eigentlich auch drauf kommen können. :doh:

Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines