Hallo,
ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen, aber noch nichts auf meine Fragen gefunden:
Das Spiel ruckelt bei mir extrem stark! Wie kommt das? Mein PC erfüllt LOCKER (!!!) die Anforderungen des Spiels! Kann ich das irgendwie ändern?
Wo finde ich meine selber erstellten Missionen mit dem Missions Editor? Kann sie nirgends finden..
Noch ein paar allgemeine Dinge:
Ich bin überhaupt nicht der Typ der gerne meckert über Sachen, die Kochen ja alle nur mit Wasser! Aber das was uns ALLEN (!!) hier beim Ship Simulator Extremes geboten wird ist sehr schwach. Man wartet tagelang am Anfang auf die richtige Installation, dass Steam das endlich abstellt, dann geht die Installation und man bekommt ein Spiel wo man nicht mal richtig anlegen kann! Finde ich sehr schwach. Meines Erachtens ist der Schiff Simulator 2008 dem neuen noch weit vorraus, obwohl der neue sicher ohne die schwächen super sein würde, wenn man nur die Umgebung um Dover und Calais beachtet, dass sind die richtigen Schritte, denn so macht es Spaß, wenn man nicht von Umgebung in Umgebung springen muss. Schade, aber vielleicht wird das ja alles noch gelöst..
danke im Vorraus
Gruß