Hello Guest March 29, 2024, 10:18:00 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!  (Read 6142 times)

Schiffeplayer

  • Forum member
  • Posts: 1
FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!
« on: July 30, 2011, 12:59:43 »

Hallo,

ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen, aber noch nichts auf meine Fragen gefunden:

Das Spiel ruckelt bei mir extrem stark! Wie kommt das? Mein PC erfüllt LOCKER (!!!) die Anforderungen des Spiels! Kann ich das irgendwie ändern?

Wo finde ich meine selber erstellten Missionen mit dem Missions Editor? Kann sie nirgends finden..


Noch ein paar allgemeine Dinge:
Ich bin überhaupt nicht der Typ der gerne meckert über Sachen, die Kochen ja alle nur mit Wasser! Aber das was uns ALLEN (!!) hier beim Ship Simulator Extremes geboten wird ist sehr schwach. Man wartet tagelang am Anfang auf die richtige Installation, dass Steam das endlich abstellt, dann geht die Installation und man bekommt ein Spiel wo man nicht mal richtig anlegen kann! Finde ich sehr schwach. Meines Erachtens ist der Schiff Simulator 2008 dem neuen noch weit vorraus, obwohl der neue sicher ohne die schwächen super sein würde, wenn man nur die Umgebung um Dover und Calais beachtet, dass sind die richtigen Schritte, denn so macht es Spaß, wenn man nicht von Umgebung in Umgebung springen muss. Schade, aber vielleicht wird das ja alles noch gelöst..


danke im Vorraus

Gruß
Logged

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!
« Reply #1 on: August 31, 2011, 19:13:07 »

Miese, unzuverlässige und schlechtprogrammierte Engine. Da kann man nix machen.  :-\
Logged

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!
« Reply #2 on: August 31, 2011, 20:22:18 »

Sehe ich auch so - es geht mir genau wie dir.
Und vielen anderen auch.

Seltsamerweise gibt es aber auch einige, die mit einem vollkommen untermotorisierten Rechner überhaupt keine Problemen haben.

Was soll's - ich sehe das Hauptproblem darin, dass eben nur 1 (in Buchstaben: EIN) Prozessorkern verwendet wird - der oder die anderen liegen ungenutzt herum. Das war schon im Jahr 2008 vollkommen unverständlich - aber im Jahr 2010 ein absolutes Kapitalverbrechen!!!!

Zudem scheint es im Zusammenspiel mit PhysX probleme zu geben.

Alles in Allem habe es sich wohl sowohl VStep als auch die Kunden etwas anders vorgestellt.

Und, Schiffeplayer, auch hier gebe ich dir Recht: Ohne die Performance- und Absturzschwächen wäre SSE wohl wirklich klasse.
Was mich allerdings wundert, ist dass du hier herumgelesen hast, aber zu deinen Fragen nichts gefunden - das Forum ist voll mit genau dieser Problematik. Nur Antworten gibt es nicht.

Noch ein Problem: Man kann sich des Spiels wegen keinen neuen Rechner kaufen, weil man wirklich nicht weiß, ob es damit besser wird.

Und doch - manchmal denke ich, in kleinen Schritten geht's voran. Mit Patch 1.4 ist ein Hauptproblem ausgeschaltet worden, und das Spiel ist wieder ein bisschen spielbarer geworden.
« Last Edit: August 31, 2011, 20:47:36 by krytsch »
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!
« Reply #3 on: August 31, 2011, 20:24:53 »

Miese, unzuverlässige und schlechtprogrammierte Engine. Da kann man nix machen.  :-\

Da kann ich leider nicht wiedersprechen.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

frederik_noll

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!
« Reply #4 on: January 06, 2012, 21:45:29 »

hi,
ich brauche hilfe
wenn ich ship simulator extremes starte kommt eine meldung dass der "quest viewer.exe" nicht mehr funktioniert .
außerdem kommt " application crashed "
bitte helft mir ... ???
Logged

Drummer91

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!
« Reply #5 on: June 20, 2012, 08:56:52 »

Hey,
aber ebenfalls das Problem, dass mein Spiel nicht mehr funzt. Seit einem automatischen Update geht´s nicht mehr. Questviewer stürtzt immer sofort ab. Bitte um Hilfe :'(
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: FRAGEN ZUM SHIP SIMULATOR EXTREMES!
« Reply #6 on: June 20, 2012, 09:56:27 »

Hi Drummer91,

automatisches Update? Hast Du also eine Steam-Version?

Logged
Grüße aus / Best regards from
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines