Hello Guest November 22, 2024, 21:56:33 *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

Pages: 1 ... 7 8 [9] 10   Go Down

Author Topic: Addons: Fragen und Probleme.....  (Read 67360 times)

Penguin

• Forum member
Re: Wo kann man Schiffe Downloaden??
« Reply #200 on: March 12, 2008, 23:20:15 »

Es gibt keine Möglichkeit Schiffe zu downloaden, wird jedoch in Kürze (noch im März) ein für 20 EUR käufliches Add-On geben, welches 8 Schiffe und ein neues Revier enthalten wird.  Hier findest du Screenshots zum Inhalt des Add-Ons: >> Erste Screenshots des Add-Ons << (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,4991.0.html).
Neben dem Add-On gibt es auch noch einige sogenannte Repaints der Hafenpatrouille P6.
Wie die aussehen, kannst du hier erfahren:  >> Ein paar neue Bilder << (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,127.msg63122.html#msg63122).
Die Links zum Download sind etwas im Forum verstreut, du dürftest jedoch unter dem Stichwort "Repaints" mittels der Forumsuche fündig werden. Auch bei den Profilangaben von  >Pumaonegollo< (http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php?action=profile;u=13167) findest du einen Link zu einer Fanseite mit guten Repaints und mehr.
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Airmike

• Forum member
« Reply #201 on: March 13, 2008, 08:55:07 »

Danke für die schnelle Antwort.Bin den Flight Simulator gewöhnt da gibt es ja tausende Sachen zum Downlad.
Aber der ShipSim ist auch cool.

Airmike

• Forum member
ReWo kann man Schiffe Downloaden??
« Reply #202 on: March 13, 2008, 08:58:44 »

Achja habe gelesen das die Schiffe von der 2006 Version gratis zum download kommen stimmt das.

wb2007su

• Forum member
Add-On für den Schiff-Simulator 2008
« Reply #203 on: March 13, 2008, 11:37:24 »

"Schiff-Simulator 2008 Add-On: Neue Horizonte" liefert dem Spieler zunächst sechs Schiffe in einer speziell dem Schiff-Simulator 2008 angepassten Fassung. Sämtliche Schiffe sind detailliert und – damit man sofort den Überblick hat - jeweils mit einem individuellen Walkthrough ausgestattet. Neben einem Kreuzfahrtschiff, einem Frachtschiff, einer klassischen Yacht, einem russischen Schlepper und einem Fischerboot bietet das Add-On auch eine Speed Yacht, die selbstverständlich mit luxuriösem Innenleben aufwartet. Ergänzend stehen dem unternehmungslustigen Spieler zwei weitere Schiffe zur Verfügung – ein moderner Hafenschlepper und ein Schubboot.

Die bereits erwähnten Wassergefährte sind jedoch nicht das Einzige, was das Add-On zu bieten hat. Auch eine komplett neue Umgebung, nämlich die wunderschöne Gegend um Padstow/Cornwall im Südwesten Englands ist enthalten. Mehrere zusätzliche Missionen, in denen die neuen Schiffe und die neue Landschaft zum Einsatz kommen, sowie ein Update, mit dem der Spieler den Online-Mehrspieler-Modus nutzen und weitere Missionen über das Internet herunterladen laden kann, runden das Add-On ab, das voraussichtlich am 17.3.2008 zum UVP von 19,99 € in den Handel kommt.

lukkitheshipper

• Forum member
« Reply #204 on: March 13, 2008, 12:22:43 »

das kann man nur wenn man das addon vom 2006er hat. Dann kann man nämlich den Lizenzschlüssel registrieren , und dann kannst du die schiffe für den 2008er downloaden.

Mad Bossy

• Forum member
« Reply #205 on: March 13, 2008, 13:31:45 »

Und wie wäre es bei der Gelegenheit mit einer Namensänderung  ???

Airmike  ~  Seamike

;D ;D ;D ;D ;D

!!! DIE NEUE HOMEPAGE FÃœR ALLE GAMER!!! (http://955i.eu/)

Airmike

• Forum member
« Reply #206 on: March 13, 2008, 19:36:51 »

Werde es mir überlegen ;D ;D

david16gr

• Guest
Re: Add-On für den Schiff-Simulator 2008
« Reply #207 on: March 15, 2008, 09:28:19 »

Hi!

Ich habe da mal noch ein paar Fragen. Kann man in dem Ad-On auch in Häfen richtig anlegen? Sind die Probleme mit "Quest Viewer" abgeschafft wurden? Gibt es noch die Probleme im Multiplayermodus? Diese Fragen möchte ich gerne beantwortet haben. Hoffe ihr könnt mir schnell antworten.

Bottman

• Global Moderator
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #208 on: March 15, 2008, 14:58:08 »

Das ist ja ein ganzer Blumenstrauß an Fragen, lieber david16gr!

Warum sollte man mit den Schiffen aus dem Add-On nicht anlegen können? Oder meinst Du festmachen? Nun, viele Poller gibt es dafür noch nicht. Die Probleme mit QuestViewer scheinen meist system- bzw. rechnerbedingt zu sein. Viele User haben damit nie Probleme gehabt, ich selbst nur ganz selten, obwohl mein Rechner inzwischen uralt und wenig leistungsfähig ist (oder gerade deshalb???). Welche Probleme meinst Du im Multiplayer entdeckt zu haben? Abgesehen einmal von einigen, wenigen Durchgeknallten?

Es grüßt
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Mad Bossy

• Forum member
« Reply #209 on: March 15, 2008, 15:37:31 »

Mich würde mal interessieren ob das Problem mit dem Lotsenboot überarbeitet wurde. Schon ziemlich blöde wenn man mit dem Gummiboot an ein anderes Schiff heranfährt um nen Lotsen zu übergeben und der andere gleich derbsten Schaden nimmt  :-[

Inge91

• Forum member
« Reply #210 on: March 15, 2008, 23:00:27 »

also mein problem ist, und ich hoffe es geht vielen anderen auch so, dass man im multiplayer modus einfach nirgends eine möglichkeit findet richtig festzumachen. ein paaar poller wären echt klasse..........

riedus

• Forum member
Woher die Schiffe bekommen?
« Reply #211 on: March 16, 2008, 11:37:03 »

Hallo!

Zunächst mal Sorry, dass ich nochmals einen Thread starte, bei dem ich das selbe problem habe wie zuvor schon:

Ich habe sowohl die CD des SS 06 (steht kein License-Key drauf), die CD der SS 06 Platin Edition und die CD des SS 08!

Bitte wie bekomme ich jetzt die Schiffe, die beim SS06 dabei waren (zB Ocean Star)??

kann mir BITTEEEE jemand helfen? ;-) Danke!

sturmfahrt

• Global Moderator
Re: Freie Erweiterung des SS06 Addons für den SS08
« Reply #212 on: March 16, 2008, 13:06:17 »

Wie beim Erscheinen der SS06 Addon Schiffe versprochen, bietet VSTEP nun den Kunden des SS06 Addon`s die Möglichkeit Ihr Addon im SS08 zu nutzen.

Diese Update beinhaltet bisher noch keine Missionen. Diese werden Bestandteil eines weiteren Updates sein, welches später verfügbar sein wird.

Weiterhin wird für den SS08 das Addon zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werde, wenn die Übersetzung und Missionserstellung abgeschlossen ist.

Und so kommt Ihr an die Addon Schiffe:

1.) Geht in das Schiffsimulator Forum http://forum.shipsim.com

2.) Falls Ihr noch kein Forum Profil mit den registrierten Lizenzschlüsseln habt, klickt auf das Registrier Feld, um Euren persönlichen Forum Account zu erhalten. Nach der Registrierung und der Aktivierung Eures Accounts, könnt Ihr Euch in das Forum einloggen. (Mitglieder, welche sich bereits registriert haben, können sich sofort einloggen)

3.) Nachdem Ihr eingeloggt seid, klickt bitte auf das Feld "Profile" in der Mitte der Menüleiste.

4.) In der Mitte dieser Seite seht Ihr ein Feld "Licence key registration". Tragt bitte hier einmal den Lizenzschlüssel des SS06 Addons ein, sowie Euren Lizenzschlüssel des SS08.

5.) Klickt nun bitte auf das Feld "Get your free Ship Simulator 2008 Add-On License Key"

6.) Euer persönlicher Schiff Simulator 2008 Addon Lizenzschlüssel wird Euch nun angezeigt, sowie der Downloadlink für Euer SS08 Addon

Viel Glück und viel Spass.

Dir fehlt noch das Addon des Schiffsimulators 2006. Mit diesem Addon konnte man die 6 Schiffe in den Sim 2008 einbeziehen.

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: March 16, 2008, 13:43:38 by sturmfahrt »
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

riedus

• Forum member
« Reply #213 on: March 16, 2008, 13:20:42 »

Danke für die Antwort!

Ist die Platin-Edition nicht das 06er Add-On?

Mad Bossy

• Forum member
« Reply #214 on: March 16, 2008, 13:24:22 »

Danke für die Antwort!

Ist die Platin-Edition nicht das 06er Add-On?

Das Addon sieht so aus:

Quelle: http://www.amazon.de (http://www.amazon.de)

david16gr

• Guest
« Reply #215 on: March 16, 2008, 17:39:35 »

Na, die Probleme wie ruckelte Schiffe, Server abstürze, .... Habe auch noch einen Bug in Hamburg entdeckt. Dort ist, in der nähe von dem Werfthafen, schwebende Schiffe. 

Möhrchen

• Forum member
« Reply #216 on: March 16, 2008, 20:38:26 »

Hi, an alle Moderatoren:
Wenn man auf der Ocean Star auf der Backbordseit am Schornstein vorbeirennt, ruckelt die Kamera bei mir sehr stark. wurde das verbessert ??

Die "Scheibe" auf der Brücke wurde ja zum Glück schon eingesetzt... aber wenn man sich jetzt auf dem wackeligen Teak-Brettern ein Bein bricht und dann über die Reling fällt  ::)  ;)

Viele Grüße

PS: ich freue mich jedenfalls schon auf das Addon ;)

uhaubi

• Forum member
AddOn Pack für SS06
« Reply #217 on: March 17, 2008, 09:19:05 »

Ich habe eine allgemeine Frage.

Stehen die Schiffe aus dem AddOn Pack für SS06 auch für den SS08 zur Verfügung?

Wenn ja, lohnt sich das? Es geht sich hauptsächlich um die Grafik und Funktion.

Habe auch die Software SS06 Platin, aber ich verwende nur SS08.

Uwe   :)
CPU: AMD PhenomII 1090T 6*3,2 hexa core 9MB
Grafik: ATI HD5870 UD-1GD 1024 MB
RAM: 8 GB   Festplatte: 300 GB +1TB
Betriebssystem: Win7 64 Bit SP1

marci

• Forum member
Re: AddOn Pack für SS06
« Reply #218 on: March 17, 2008, 09:22:52 »

Hast du denn das Add.On Pack für den SS06 schon ???
Wenn ja, kannst du dir einen Patch dafür herunterladen, damit es auch im SS08 geht. Wenn nein, dann kauf dir das neu erschienene (heute ;)) Add.On für den SS08: Neue Horizonte Es beinhaltet die gleichen Schiffe+neue Umgebung Cornwall und noch 2 weitere Schiffe.
Zu beiden Themen findest du auch an eineigen Stellen dieses Forum weiterfürhrende ausführliche Informationen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)
Greetings from the water,
marci

Möhrchen

• Forum member
« Reply #219 on: March 17, 2008, 12:29:10 »

HI uhaubi,
also ich finde, dass sich die Addon-Schiffe auf jeden Fall lohnen. Vor allem mit der Ocean Star gibt es endlich mal ein größeres Passagierschiff. Und das Beste: Sie hat sogar POD-Antribe  :o
Und auch die anderen "kleinen" Schiffe sind total super. Mit den kleinen Yachten kommt richtig Urlaubsstimmung auf und auf der Agile Solution kann man toll mit einem Mehrzweckfrachter fahren.

Fazit: Wer den SchiffSim mag, wird das Addon lieben  ;)

Bottman

• Global Moderator
« Reply #220 on: March 17, 2008, 12:53:25 »

...und mit der "Agile Solution" hat man endlich wieder die Möglichkeit, mit einem Frachter in kleinere Häfen bzw. Hafenbecken einzulaufen. Da kommt man ja mit "Vermaas" und "Latitude" nicht wirklich weit!

Gruß
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

david16g

• Forum member
Poller in Hamburg
« Reply #221 on: March 19, 2008, 17:32:48 »

Hi Moderatoren und alle die schon das Add-On: Neue Horizonte haben!
Ich habe in einem anderen Topic gelesen, wo es Poller gibt. Bin aber sehr entäuscht, dass nichts genaues in Hamburg gesagt wurde. Es wurde nur gesagt dass es im Fischereihafen welche gibt, aber wie sieht es im Waltershofer, CTA, ... . Hoffe ihr könnt mir schnell Antworten!
(http://www.shipsimfriends.de.tl)

Titanic 4ever

• Forum member
« Reply #222 on: March 21, 2008, 16:57:08 »

muss man das Add-On mit Patch v1.3 installieren ???

Hoffe könnt mir helfen
« Last Edit: March 22, 2008, 10:02:22 by Titanic 4ever »
ein echter Seemann ist ein echter Abenteurer

Titanic 4ever

• Forum member
« Reply #223 on: April 06, 2008, 17:01:31 »

Wenn ich den Lizenzschlüssel eingeben will funktioniert es nicht auch wenn ich es richtig eingebe
ein echter Seemann ist ein echter Abenteurer

david16g

• Forum member
« Reply #224 on: April 07, 2008, 13:28:01 »

Auch wenn ich es richtig eingebe? Wie gibst du den denn sonst ein? ABC>ABD? Nein. Also ich habe alle Patches installiert inkl.1.1 und bei mir geht es. Das man die NH LS eingeben kann geht jetzt schon. Versuch es nochmal.
(http://www.shipsimfriends.de.tl)
Pages: 1 ... 7 8 [9] 10   Go Up

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines