Bottman, Sturmfahrt, mögt ihr eine Einschätzung abgeben (sofern ihr es nicht sogar genau wisst), ob VSTEP an den Schiffen oder dem Revier aus "Neue Horizonte" noch Korrekturen vornimmt - und wenn ja: Auch an Grafikfehlern?
Mit dem vielfach angesprochenen Bugtracker ist das so eine Sache:
Ihr bestätigt oft, dass Bugmeldungen in den Bugtracker eingebracht werden.
Sie werden euren Berichten nach von VSTEP auch klassifiziert - aber es ist ja kein Geheimnis, dass bis zum Erscheinen der nächsten Version des Schiffsimulators nicht alle Bugs behoben werden.
Ich bin mir wohl bewusst, dass
Neue Horizonte "nur" 20 EUR gekostet hat, man also nicht erwarten kann, dass VSTEP unbeschränkt Zeit und Mittel in Nachbearbeitung steckt.
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass einige verbeleibende Bugs später den Umstieg auf den Nachfolger erleichtern könnten - Frei nach der Devise: Beim neuen Schiffsimulator konnten wir die Qualität nachweislich weiter verbessern.
Dennoch habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass VSTEP möglicherweise den Standpunkt vertritt:
Die gute Qualität des Schiffsimulators 2008 (mit seinem Add-On) wird unser Aushängeschild, unsere Werbung für den Nachfolger sein und so feilen wir weiter daran. Naiv? ...möglich.