Hello Guest April 26, 2024, 04:34:20 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 8 9 [10]   Go Down

Author Topic: Addons: Fragen und Probleme.....  (Read 64109 times)

Titanic 4ever

  • Forum member
  • Posts: 77
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #225 on: April 07, 2008, 19:08:04 »

Ok aber der Patch 1.4 funktioniert
Logged
ein echter Seemann ist ein echter Abenteurer

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #226 on: April 07, 2008, 19:37:51 »

1. 1.0>1.1>1.3>NH inkl 1.4!
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #227 on: April 07, 2008, 22:40:08 »

Hi,

die neusten Versionen des Schiffsimulator 2008 sind als Version 1.1 im Handel, nach der Version 1.1, kann gleich das Addon Neue Horizonte  installiert werden. Bitte prüft aber vor der Instalation von NH ob ihr schon 1.1 habt.


Gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #228 on: April 08, 2008, 00:07:21 »

Geht das bei der Version 1.0 nicht, dass Add-On ohne die Updates zu instalieren?

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #229 on: April 08, 2008, 09:29:40 »

Hi Markus,

ob es geht kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du möchtest das alles richtig läuft solltest du es so machen. ;)
Also wenn du Version 1.0 hast, mußt du erst Patch 1.1 Installieren.


Gruß David
 
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #230 on: April 08, 2008, 15:30:39 »

Aber am besten man installiert noch 1.3..
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #231 on: April 08, 2008, 18:02:06 »

Quote
Aber am besten man installiert noch 1.3..
Was hat denn 1.3 , was in 1.4 nicht enthalten ist ? ?



Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #232 on: April 08, 2008, 18:06:05 »

Patch 1.4 ist ein UPDATE! Das heißt es wurde etwas verbesser. Lese die Beschreibung durch! Es wurden viele Probleme behoben und noch andere Sachen.
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #233 on: April 08, 2008, 18:15:21 »

Ja, aber David meint damit dass mit dem Patch 1.4 alle anderen Patches (1.1 / 1.2. / 1.3) auch beinhaltet. Also dass es egal ist, ob man von 1.0 auf 1.4 oder von 1.3 auf 1.4 "updatet"
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #234 on: April 08, 2008, 18:57:55 »

Oh danke Mörchen, ;)

um das jetzt zum Abschluß zu bringen!!!!

Habt ihr den Schiffsimulator 2008 Version 1.0!! Dann Installiert erst Patch 1.1 und dann Neue Horizonte (Version 1.4)

Habt ihr den Schiffsimulator 2008 Version 1.1, seit Anfang des Jahres im Handel, dann könnt ihr gleich "Neue Horizonte" (Version 1.4) installieren.


Gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Oli2008

  • Forum member
  • Posts: 11
Hilfe!
« Reply #235 on: April 25, 2008, 19:01:34 »

Hallo zusammen,

ich brauche dringents hilfe, ich kann mich nich bei shipsim.com regristrieren, dabei wollte ich UNBEDINGT MP mal fahren... ich würde zu gern wissen warum ich mich nich reg. kann...
Ist das richtig das man auf shipsim.com auf My Orders drücken muss? Wenn ja... wie geht es dann weiter das ich mich regriestrieren kann... ich muss mich doch da reg. oder wo muss man sich reg. damit man MP fahren kann??

Würde mich auf schnelle Antworten freuen

Oli

PS: Ich hoffe das gehört hier hin, wenn nich, bitte verschieben und es tut mir au dann leid!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Hilfe!
« Reply #236 on: April 25, 2008, 19:18:21 »

Hi Olli2008!

Das ist ganz falsch! Du gehst hier im Forum auf Profile, dann scrollst du ganz nach unten und da kannst du den Lizenzschlüssel des SS eintragen. Dann das bestätigen und dann kannste im MP fahren.
Logged

nomercy

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #237 on: May 10, 2008, 19:11:33 »

Hey,

ich habe mir letzte woche den Zusatz Neue Horizonte zugelegt, jedoch muss ich seit dem mit Startprobleme leben.
Jedes mal kommt eine Fehlermeldung ( incorrected engine version ) das was nicht auf den neusten stand ist.
Mein Pc läuft mit Vista....

Ist da etwas zumachen oder soll ich gleich alles in die tonne kloppen?
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #238 on: May 10, 2008, 19:54:41 »

Du musst das Programm als Adminstrator asführen. Geh auf das Icon, klicke auf Eigenschften, dann die Rigiterkarte Kompatibilität, dann ein Häckchen bei Programm als Adminstrator ausführen. Dann kannste, wenn du willst, den Kompatibilitätsmodus aktivieren. Das heißt, Vista wird im inneren zu XP SP2. Ich habe das aktiviert.
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #239 on: July 13, 2008, 10:15:06 »

Bottman, Sturmfahrt, mögt ihr eine Einschätzung abgeben (sofern ihr es nicht sogar genau wisst), ob VSTEP an den Schiffen oder dem Revier aus "Neue Horizonte" noch Korrekturen vornimmt - und wenn ja: Auch an Grafikfehlern?

Mit dem vielfach angesprochenen Bugtracker ist das so eine Sache:
Ihr bestätigt oft, dass Bugmeldungen in den Bugtracker eingebracht werden.
Sie werden euren Berichten nach von VSTEP auch klassifiziert - aber es ist ja kein Geheimnis, dass bis zum Erscheinen der nächsten Version des Schiffsimulators nicht alle Bugs behoben werden.

Ich bin mir wohl bewusst, dass Neue Horizonte "nur" 20 EUR gekostet hat, man also nicht erwarten kann, dass VSTEP unbeschränkt Zeit und Mittel in Nachbearbeitung steckt.
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass einige verbeleibende Bugs später den Umstieg auf den Nachfolger erleichtern könnten - Frei nach der Devise: Beim neuen Schiffsimulator konnten wir die Qualität nachweislich weiter verbessern.  ;)
Dennoch habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass VSTEP möglicherweise den Standpunkt vertritt:
Die gute Qualität des Schiffsimulators 2008 (mit seinem Add-On) wird unser Aushängeschild, unsere Werbung für den Nachfolger sein und so feilen wir weiter daran. Naiv? ...möglich.

Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Addons: Fragen und Probleme.....
« Reply #240 on: July 13, 2008, 10:38:20 »

Bottman, Sturmfahrt, mögt ihr eine Einschätzung abgeben (sofern ihr es nicht sogar genau wisst), ob VSTEP an den Schiffen oder dem Revier aus "Neue Horizonte" noch Korrekturen vornimmt - und wenn ja: Auch an Grafikfehlern?


von meiner Seite ist darüber nichts bekannt.

Sturmfahrt
« Last Edit: July 13, 2008, 10:47:39 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: 1 ... 8 9 [10]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines