Hello Guest March 29, 2024, 14:59:00 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bilder und Videos zum Ferry Addon  (Read 2915 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Bilder und Videos zum Ferry Addon
« on: March 28, 2011, 16:00:20 »

Neben dem schon vorhandenen, allgemeinen Bilderthread, sollen hier die Screenshots und Videos zu den neuen Fährschiffen ihren Platz finden. Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=vQVgG-8xLqI
und hier: http://www.youtube.com/watch?v=uER8eyS711E
« Last Edit: March 28, 2011, 21:13:32 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

benjoy

  • Custom Mission Managers
  • Posts: 233
Re: Bilder und Videos zum Ferry Addon
« Reply #1 on: March 29, 2011, 08:44:05 »

An alle ShipSim-Kapitäne
Ich habe gestern das Ferry Pack herunter geladen und gleich alle 5 (Fähr-) Schiffe ausprobiert.
Es hat richtig Spass gemacht, diese Schiffe zu fahren, obwohl einige Steuerungen gewöhnungsbedürftig sind.
Toll finde ich auch, daß sich die Bug-Heckklappen bedienen lassen. Wirkt doch schon sehr realistisch.
Hiermit ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für unsere Missions-Architekten.
Freue mich schon darauf.

Logged

Texel 47

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Bilder und Videos zum Ferry Addon
« Reply #2 on: June 24, 2011, 21:05:42 »

k
Logged

benjoy

  • Custom Mission Managers
  • Posts: 233
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines