Ship Simulator

German forum => Ship Simulator Extremes => Topic started by: Bottman on March 28, 2011, 16:00:20

Title: Bilder und Videos zum Ferry Addon
Post by: Bottman on March 28, 2011, 16:00:20
Neben dem schon vorhandenen, allgemeinen Bilderthread, sollen hier die Screenshots und Videos zu den neuen Fährschiffen ihren Platz finden. Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=vQVgG-8xLqI
und hier: http://www.youtube.com/watch?v=uER8eyS711E
Title: Re: Bilder und Videos zum Ferry Addon
Post by: benjoy on March 29, 2011, 08:44:05
An alle ShipSim-Kapitäne
Ich habe gestern das Ferry Pack herunter geladen und gleich alle 5 (Fähr-) Schiffe ausprobiert.
Es hat richtig Spass gemacht, diese Schiffe zu fahren, obwohl einige Steuerungen gewöhnungsbedürftig sind.
Toll finde ich auch, daß sich die Bug-Heckklappen bedienen lassen. Wirkt doch schon sehr realistisch.
Hiermit ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für unsere Missions-Architekten.
Freue mich schon darauf.

Title: Re: Bilder und Videos zum Ferry Addon
Post by: Texel 47 on June 24, 2011, 21:05:42
k
Title: Re: Bilder und Videos zum Ferry Addon
Post by: benjoy on June 25, 2011, 08:28:05
k
-???- :(