Hello Guest March 29, 2024, 09:45:01 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lizenzschlüssel Mehrspieler  (Read 6394 times)

Roda

  • Forum member
  • Posts: 2
Lizenzschlüssel Mehrspieler
« on: October 21, 2010, 18:01:19 »

Ich brauche mal Hilfe: Ich war schon mit SSEX im Mehrspieler-Modus, seit einiger Zeit will der jedoch meinen Lizenzschlüssel haben (ich glaube nach der Installation des Patch). Ich finde aber einfach keinen Punkt, an dem ich meinen Lizenzschlüssel eintragen kann.
Hat jemand von euch einen Blitz im Kopf? ???
Logged

Joey1

  • Forum member
  • Posts: 467
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #1 on: October 21, 2010, 18:14:24 »

Du kannst deinen Lizenzschlüssel hier eingeben: http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php?action=profile
Scroll etwas runter und gib ihn unter "License key registration" ein. ;)

Roda

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #2 on: October 22, 2010, 23:24:10 »

Danke für deine schnelle Hilfe
Logged

Joey1

  • Forum member
  • Posts: 467
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #3 on: October 23, 2010, 09:21:56 »

Bitte, gerne  :)

domino111

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #4 on: January 25, 2013, 18:11:05 »

jetzt hab ich dazu auch noch mal eine frage, und zwar hab ich mein spiel registriert aber ich komm trotzdem nicht auf die mehrspieler server....  ;D

was mach ich falsch??  ??? jemande ne idee? :D
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #5 on: January 27, 2013, 18:45:09 »

Benutzt du die Steam version oder die Download Version?
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

domino111

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #6 on: February 03, 2013, 06:56:50 »

ich hab mir die collection version auf dvd geholt...
selbst auf die server, welche ein add-on voraussetzen komm ich nicht, da sagt er mir, dass das add-on fehlt
Logged

domino111

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #7 on: February 03, 2013, 07:17:06 »

problem gefunden.... hab nachträglich noch updates drauf gemacht, was aber unnötig ist, da die collection version schon auf 1.5 ist :D
Logged

Antarktis

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #8 on: June 01, 2013, 17:40:17 »

Ist bei mir genauso. Seitdem ich Patch 1.5 installiert habe, wird mein Lizenzschlüssel im Multiplayer nicht mehr akzeptiert. Ich musste das Spiel neu installieren um wieder in den Multiplayer zu kommen.
« Last Edit: July 01, 2013, 17:54:43 by Antarktis »
Logged

Mister

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
« Reply #9 on: October 06, 2013, 10:36:51 »

Ich habe vorgestern auf 1.5.5 geupdatet. Mehrspieler lief ohne Probleme, heute geht es nicht mehr. Verlangt Lizenzschlüssel und erkennt wohl auch mein Oceana Add On zum Beispiel nicht an.

Alles neu installiert, auf 1.5 und jetzt bekomme ich "Der Server, zu dem Sie eine Verbindung herstellen wollten, ist kein Server von SSE".

Dann auf 1.5.5 und nun "Ihr Lizenzschlüssel ist nicht im Forum registriert worden..." Oh doch, das ist er...

Schnauze mal wieder richtig voll von dem sch.... Spiel.
« Last Edit: October 06, 2013, 11:34:13 by Mister »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines