Ship Simulator

German forum => Ship Simulator Extremes => Allgemeines Forum => Topic started by: Roda on October 21, 2010, 18:01:19

Title: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: Roda on October 21, 2010, 18:01:19
Ich brauche mal Hilfe: Ich war schon mit SSEX im Mehrspieler-Modus, seit einiger Zeit will der jedoch meinen Lizenzschlüssel haben (ich glaube nach der Installation des Patch). Ich finde aber einfach keinen Punkt, an dem ich meinen Lizenzschlüssel eintragen kann.
Hat jemand von euch einen Blitz im Kopf? ???
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: Joey1 on October 21, 2010, 18:14:24
Du kannst deinen Lizenzschlüssel hier eingeben: http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php?action=profile
Scroll etwas runter und gib ihn unter "License key registration" ein. ;)
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: Roda on October 22, 2010, 23:24:10
Danke für deine schnelle Hilfe
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: Joey1 on October 23, 2010, 09:21:56
Bitte, gerne  :)
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: domino111 on January 25, 2013, 18:11:05
jetzt hab ich dazu auch noch mal eine frage, und zwar hab ich mein spiel registriert aber ich komm trotzdem nicht auf die mehrspieler server....  ;D

was mach ich falsch??  ??? jemande ne idee? :D
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: Dragon47 on January 27, 2013, 18:45:09
Benutzt du die Steam version oder die Download Version?
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: domino111 on February 03, 2013, 06:56:50
ich hab mir die collection version auf dvd geholt...
selbst auf die server, welche ein add-on voraussetzen komm ich nicht, da sagt er mir, dass das add-on fehlt
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: domino111 on February 03, 2013, 07:17:06
problem gefunden.... hab nachträglich noch updates drauf gemacht, was aber unnötig ist, da die collection version schon auf 1.5 ist :D
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: Antarktis on June 01, 2013, 17:40:17
Ist bei mir genauso. Seitdem ich Patch 1.5 installiert habe, wird mein Lizenzschlüssel im Multiplayer nicht mehr akzeptiert. Ich musste das Spiel neu installieren um wieder in den Multiplayer zu kommen.
Title: Re: Lizenzschlüssel Mehrspieler
Post by: Mister on October 06, 2013, 10:36:51
Ich habe vorgestern auf 1.5.5 geupdatet. Mehrspieler lief ohne Probleme, heute geht es nicht mehr. Verlangt Lizenzschlüssel und erkennt wohl auch mein Oceana Add On zum Beispiel nicht an.

Alles neu installiert, auf 1.5 und jetzt bekomme ich "Der Server, zu dem Sie eine Verbindung herstellen wollten, ist kein Server von SSE".

Dann auf 1.5.5 und nun "Ihr Lizenzschlüssel ist nicht im Forum registriert worden..." Oh doch, das ist er...

Schnauze mal wieder richtig voll von dem sch.... Spiel.