Hello Guest March 29, 2024, 09:53:47 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: wer spielt noch bzw. wieder SS08  (Read 9679 times)

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
wer spielt noch bzw. wieder SS08
« on: September 28, 2010, 17:22:32 »

hallo wollte mal wissen wer noch SS08 spielt könnten ja mal MP :captain:
wer online zocken will: skype: patrick331998 bin immer am WE da
« Last Edit: September 08, 2011, 20:47:17 by PATRICKs »
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

polska13

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #1 on: October 10, 2010, 10:02:47 »

Hallo PATRICKs ich bins Polska13 :captain: spiele noch SS2008 online!!! Können uns ja mal treffen!!! Kannst mir ja mal ne MAIL schreiben!!! ;D
« Last Edit: October 10, 2010, 14:58:51 by polska13 »
Logged

Noblisse

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #2 on: October 13, 2010, 00:09:42 »

mir auch ;-)
Logged

whestone

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #3 on: October 27, 2010, 14:33:19 »

Ich spiele auch noch auch wenn die nachricht etwas spät kommt ::)
Logged

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #4 on: October 29, 2010, 07:06:58 »

Ich spiele auch wieder öfter denn im SSE MP ist ja net so dolle! :-( vielleicht sieht man sich ja mal!
Logged

KLt.z.S. Hook

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #5 on: November 07, 2010, 15:20:53 »

Na ich ....

Da ich im Moment keine 40 Euronen für ein Spiel ausgeben möchte über das die Com bisher nur am abk...en ist, warte ich noch schön mit SS8 um dann später einzusteigen.

Bin ab und zu mit meiner "WerderBremen" in HH unterwegs. :-)

Logged

SirWinni

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #6 on: November 13, 2010, 08:43:19 »

Habe mich auch wieder dem SSM08 zugewendete nach dem ich feststellen musste, im Extremes noch zu viele
Fehler sind und es noch keine selbsgebastelten Missionen gibt.
Mal eben 40Euronen zum Fenster rausgeschmissten :evil:

Gruss
Winni
Logged

Karl75

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #7 on: February 03, 2011, 16:35:21 »

Hallo,
auch ich Spiele SS08 und find dass Föllig Ok.

Grüße Karl75
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #8 on: February 03, 2011, 16:54:02 »

Hallo Winni,ich hab den SS8 gelöscht,werde den wohl wieder installieren.Du hast ja recht,so wird das noch nichts,macht keinen spass mehr. :thumbdown: ??? :sleepy:
Logged
Gruss Cindi

Kevin91

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #9 on: April 29, 2011, 00:34:11 »

hey Jungs  ;)

spiele SS8 auch endlich.... man muss ja mit der Zeit gehen  :2thumbs:
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #10 on: September 08, 2011, 20:34:52 »

hey Jungs  ;)

spiele SS8 auch endlich.... man muss ja mit der Zeit gehen  :2thumbs:
stichwort zeit:
OMG war soo lang nicht mehr online hoffe jemand sieht diesen post und spielt mal wieder ss08 weil 40 euro für ein spiel wo man den halben tag via steam downloaden muss...
die grafik von sse ist zwar gut aber für mich hat vstep mit steam ein griff ins klo gemacht weil mein internet sehr schwach ist und da kommt das nicht in frage obwohl das spiel soo geil ist :2thumbs: :2thumbs:
aber eine no-steam version wäre soooo klasse
naja egal wer ss08 mp zocken will: schreibt mir PM :captain:
wer online zocken will: skype: patrick331998 bin immer am WE da
« Last Edit: September 08, 2011, 20:47:34 by PATRICKs »
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #11 on: September 09, 2011, 07:05:59 »

(...)
die grafik von sse ist zwar gut aber für mich hat vstep mit steam ein griff ins klo gemacht weil mein internet sehr schwach ist und da kommt das nicht in frage obwohl das spiel soo geil ist :2thumbs: :2thumbs:
aber eine no-steam version wäre soooo klasse
(...)

Bei www.shipsim.com gab es den SSE ohne Steam. Als Download oder Boxed. Ich denke daran hat sich nichts geändert.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #12 on: September 22, 2011, 12:30:20 »

Bei www.shipsim.com gab es den SSE ohne Steam. Als Download oder Boxed. Ich denke daran hat sich nichts geändert.
danke
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

Zodivo

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
« Reply #13 on: October 07, 2011, 19:34:17 »

Das NSC-Team hatt einen Teamspeakserver,wer lust und laune hatt kommt mal rein.Kurtze Anfrage genügt.
Logged
Alle sind anders ich auch.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines