Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2008 => Allgemeines Forum => Topic started by: PATRICKs on September 28, 2010, 17:22:32

Title: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: PATRICKs on September 28, 2010, 17:22:32
hallo wollte mal wissen wer noch SS08 spielt könnten ja mal MP :captain:
wer online zocken will: skype: patrick331998 bin immer am WE da
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: polska13 on October 10, 2010, 10:02:47
Hallo PATRICKs ich bins Polska13 :captain: spiele noch SS2008 online!!! Können uns ja mal treffen!!! Kannst mir ja mal ne MAIL schreiben!!! ;D
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: Noblisse on October 13, 2010, 00:09:42
mir auch ;-)
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: whestone on October 27, 2010, 14:33:19
Ich spiele auch noch auch wenn die nachricht etwas spät kommt ::)
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: FloHB on October 29, 2010, 07:06:58
Ich spiele auch wieder öfter denn im SSE MP ist ja net so dolle! :-( vielleicht sieht man sich ja mal!
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: KLt.z.S. Hook on November 07, 2010, 15:20:53
Na ich ....

Da ich im Moment keine 40 Euronen für ein Spiel ausgeben möchte über das die Com bisher nur am abk...en ist, warte ich noch schön mit SS8 um dann später einzusteigen.

Bin ab und zu mit meiner "WerderBremen" in HH unterwegs. :-)

Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: SirWinni on November 13, 2010, 08:43:19
Habe mich auch wieder dem SSM08 zugewendete nach dem ich feststellen musste, im Extremes noch zu viele
Fehler sind und es noch keine selbsgebastelten Missionen gibt.
Mal eben 40Euronen zum Fenster rausgeschmissten :evil:

Gruss
Winni
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: Karl75 on February 03, 2011, 16:35:21
Hallo,
auch ich Spiele SS08 und find dass Föllig Ok.

Grüße Karl75
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: cindi on February 03, 2011, 16:54:02
Hallo Winni,ich hab den SS8 gelöscht,werde den wohl wieder installieren.Du hast ja recht,so wird das noch nichts,macht keinen spass mehr. :thumbdown: ??? :sleepy:
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: Kevin91 on April 29, 2011, 00:34:11
hey Jungs  ;)

spiele SS8 auch endlich.... man muss ja mit der Zeit gehen  :2thumbs:
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: PATRICKs on September 08, 2011, 20:34:52
hey Jungs  ;)

spiele SS8 auch endlich.... man muss ja mit der Zeit gehen  :2thumbs:
stichwort zeit:
OMG war soo lang nicht mehr online hoffe jemand sieht diesen post und spielt mal wieder ss08 weil 40 euro für ein spiel wo man den halben tag via steam downloaden muss...
die grafik von sse ist zwar gut aber für mich hat vstep mit steam ein griff ins klo gemacht weil mein internet sehr schwach ist und da kommt das nicht in frage obwohl das spiel soo geil ist :2thumbs: :2thumbs:
aber eine no-steam version wäre soooo klasse
naja egal wer ss08 mp zocken will: schreibt mir PM :captain:
wer online zocken will: skype: patrick331998 bin immer am WE da
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: tos77 on September 09, 2011, 07:05:59
(...)
die grafik von sse ist zwar gut aber für mich hat vstep mit steam ein griff ins klo gemacht weil mein internet sehr schwach ist und da kommt das nicht in frage obwohl das spiel soo geil ist :2thumbs: :2thumbs:
aber eine no-steam version wäre soooo klasse
(...)

Bei www.shipsim.com gab es den SSE ohne Steam. Als Download oder Boxed. Ich denke daran hat sich nichts geändert.
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: PATRICKs on September 22, 2011, 12:30:20
Bei www.shipsim.com gab es den SSE ohne Steam. Als Download oder Boxed. Ich denke daran hat sich nichts geändert.
danke
Title: Re: wer spielt noch bzw. wieder SS08
Post by: Zodivo on October 07, 2011, 19:34:17
Das NSC-Team hatt einen Teamspeakserver,wer lust und laune hatt kommt mal rein.Kurtze Anfrage genügt.