Hello Guest April 19, 2021, 06:25:10 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lob für den neuen Bulkcarrier  (Read 909 times)

Ule

  • Forum member
  • Posts: 246
    • Emslotsen
Lob für den neuen Bulkcarrier
« on: February 23, 2010, 13:47:58 »

Ich bin gerade mal den Bulkcarrtier gefahren von Finkenwerder zum Kattwykhafen und bin von den Fahrleistungen ziemlich begeistert, verhält sich zickig wie im richtigen Leben. Man muß immer den Speed und den Rate of Turn im Auge haben. Nur das Anlegen hat nicht geklappt, siehe Bild:

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Lob für den neuen Bulkcarrier
« Reply #1 on: February 23, 2010, 19:04:08 »

(...)Nur das Anlegen hat nicht geklappt, siehe Bild:

Gruß Uli

Was stimmt denn daran nicht?  :thumbs:

Spaß beiseite. Du hast recht, das Schiff ist gut geworden. Aber das fehlende Schraubenwasser stört  Gesamteindruck ein wenig. Schade.
« Last Edit: February 23, 2010, 19:06:31 by tos77 »
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines