Ship Simulator

German forum => Schiff-Simulator 2008 => Allgemeines Forum => Topic started by: Ule on February 23, 2010, 13:47:58

Title: Lob für den neuen Bulkcarrier
Post by: Ule on February 23, 2010, 13:47:58
Ich bin gerade mal den Bulkcarrtier gefahren von Finkenwerder zum Kattwykhafen und bin von den Fahrleistungen ziemlich begeistert, verhält sich zickig wie im richtigen Leben. Man muß immer den Speed und den Rate of Turn im Auge haben. Nur das Anlegen hat nicht geklappt, siehe Bild:

Gruß Uli
Title: Re: Lob für den neuen Bulkcarrier
Post by: tos77 on February 23, 2010, 19:04:08
(...)Nur das Anlegen hat nicht geklappt, siehe Bild:

Gruß Uli

Was stimmt denn daran nicht?  :thumbs:

Spaß beiseite. Du hast recht, das Schiff ist gut geworden. Aber das fehlende Schraubenwasser stört  Gesamteindruck ein wenig. Schade.