Hello Guest March 28, 2024, 20:34:33 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Schiffsimulator Chat- Euer Chat rund um den SchiffSim und die Seefahrt  (Read 12778 times)

dampflokfreund

  • Guest

Ok es passt nicht ganz in das Forum aber es gibt einen ganz tollen Chat http://nein.mainchat.de/ meldet euch an ;) tschuldigung für die Werbung!  ;)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Toller Chat
« Reply #1 on: August 15, 2007, 10:52:17 »

Kein Problem im "Small talk" - ist aber noch recht bescheiden, die Zahl der User, was?  ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: Toller Chat
« Reply #2 on: August 29, 2007, 18:31:41 »

könnte man nich einen chat hier, im forum einrichten?
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: Toller Chat
« Reply #3 on: October 13, 2007, 13:55:23 »

könnte man nich einen chat hier, im forum einrichten?

Gute Idee! ;)
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Toller Chat
« Reply #4 on: October 13, 2007, 16:06:56 »

könnte man nich einen chat hier, im forum einrichten?

Da bin ich ganz eurer Meinung, wäre eine tolle Sache, so ein Chat! :)  Wenn dann mal der Multiplayer-Modus rauskommt, könnte man sich auch zu einem "Treffen auf See" verabreden.  ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Toller Chat
« Reply #5 on: October 13, 2007, 16:51:58 »

Stimmt, im Multiplayer wäre es schon fast zwingend erforderlich, wenn nicht sogar irgendeine Art von TeamSpeach oder so...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Toller Chat
« Reply #6 on: November 04, 2007, 23:56:20 »

Hat sich eigentlich in Sachen Chat schon mal etwas getan. Kann man hier damit rechnen oder eher weniger.
Logged
Gruss René

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Schiffsimulator Chat- Euer Chat rund um den SchiffSim und die Seefahrt
« Reply #7 on: November 07, 2007, 00:36:31 »

Hallo Zusammen,

unter folgendem Link könnt Ihr Euch anmelden und mit Gleichgesinnten über den Schiff Simulator und alle anderen, Euch bewegenden Dinge chatten.

www.schiffsim-welt.de

Viel Spass  ;)



Moin
Scheint sich wohl nichts getan zu haben. Ich habe mal einen ins Netz gestellt. Zu erreichen unter www.schiffsim-welt.de
Wer Bock hat, kann ja mal gelegentlich rein schauen.
« Last Edit: November 28, 2007, 22:51:00 by RF »
Logged
Gruss René

Seewolff

  • Guest
Re: Toller Chat
« Reply #8 on: November 07, 2007, 07:56:50 »

Moin Renè,

super Sache mit dem Chat, wie und ab wann kann man sich einloggen ?

Munter
Logged

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Toller Chat
« Reply #9 on: November 07, 2007, 12:28:18 »

Moin
Ja wie ist ganz einfach. Nur einen neuen Chat-Account anlegen und das wars. Ich denke mal, das wohl die beste Zeit Abends sein dürfte. Man sieht ja gleich auf der Chat-Seite, ob jemand Online ist.
 
Logged
Gruss René

Seewolff

  • Guest
Re: Toller Chat
« Reply #10 on: November 07, 2007, 15:37:08 »

Ich bin scheinbar zu blöd !
Logged

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Toller Chat
« Reply #11 on: November 07, 2007, 19:14:54 »

Hast es doch geschafft ;D Allerdings hatte ich einen Crash und musste das Teil neu machen. Jetzt kannst du dich noch mal neu Anmelden. Aber nun müsstest du es ja bringen. ;) ;D
Logged
Gruss René

Seewolff

  • Guest
Re: Schiffsimulator Chat- Euer Chat rund um den SS08 und die Seefahrt
« Reply #12 on: November 08, 2007, 22:36:29 »

Super Sache, danke
Logged

Capt.Dreamer

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Schiffsimulator Chat- Euer Chat rund um den SS08 und die Seefahrt
« Reply #13 on: November 08, 2007, 23:28:09 »

mohooin :) na was läuft? komme grade von marseille zurück die haben wiexder ma bissl werzeug gebraucht  ;D


Mfg dreamer
Logged

Capt.Dreamer

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Schiffsimulator Chat- Euer Chat rund um den SS08 und die Seefahrt
« Reply #14 on: November 09, 2007, 13:15:19 »

klingt auch gut,oder um es grad zu erweitern habe beim clan thread reingeschrieben das wir einen ts2 server haben und wenn mal jemand lust hat einfach mir ne pm schreiben und ich schick dann die daten zurück kurz ts2 joinen(am besten mit dem ss08 namen) und euch registrieren.fertig quatschen ende ............... ;D

mfg dreamer
Logged

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Schiffsimulator Chat- Euer Chat rund um den SS08 und die Seefahrt
« Reply #15 on: November 09, 2007, 13:48:45 »

Moin,

habe mich gleich angemeldet.  ;)

Vielleicht sollte man über feste Chattreffen nachdenken, wie zum Beispiel jeden Freitag etc...
Das wäre dann der zentrale Anlaufpunkt in der Woche.  8)

Gruß Schorsch

Moin
Also der Chat läuft ja nun erst richtig seit 2 Tagen und an denen war abends immer etwas los. Ich denke mal, einen festen Tag brauchen wir nicht machen. Man sollte es allgemein bei den Abendlichen Stunden belassen.
Logged
Gruss René

marcel94

  • Forum member
  • Posts: 90
chat
« Reply #16 on: November 19, 2007, 19:05:23 »

hallo leute

hab diese e-mail erhalten über einen chat!!









You have just been sent a personal message by pumaonegollo on Ship Simulator.

IMPORTANT: Remember, this is just a notification. Please do not reply to this email.

The message they sent you was:

Hallo

hiermit möchte ich auf den chat raum für den schiffsimulator werbung machen!
in diesem kann über alles gesprochen werden!
probleme, wünsche, anregungen, missionen usw.
im moment ist noch nicht sehr viel los, aber wir sind auch noch in der anfangsphase!
wir würden uns freuen dich auch im chat anzutreffen!
dieser ist völlig kostenlos!
einfach anmelden und  chatten was das herz begehrt!

www.schiff-sim.basis-alpha.de

Mfg S.Schlüter

Reply to this Personal Message here: http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php?action=pm;sa=send;f=inbox;pmsg=4814;quote;u=13167







gibt es hier jemanden der dieselbe e-mail erhalten hat??ist das ein fake?
ich hab mich dort schon angemerldet doch der chatroom war leer!

ich bitte um antworten

Grüße
Logged

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: chat
« Reply #17 on: November 19, 2007, 19:39:11 »

Das hat pumaonegollo gemacht. Das hat schon seine Richtigkeit.
Ja und es ist nicht ununterbrochen jemand dort Online. Am besten du versuchst es in den Abendstunden.
Logged
Gruss René

Mad

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: chat
« Reply #18 on: November 25, 2007, 16:14:52 »

Naja.. heute kam die 2. Einladung...
Logged

metalfork

  • Forum member
  • Posts: 76
Re: chat
« Reply #19 on: November 25, 2007, 17:56:41 »

ach jaaaa...der chat!!! ;D ;D ;D
Cheers!!!
Logged

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Schiffsimulator Chat- Euer Chat rund um den SchiffSim und die Seefahrt
« Reply #20 on: November 28, 2007, 22:52:09 »

Der Link hat sich geändert. Den Chat erreicht ihr jetzt unter http://www.schiffsim-welt.de
Logged
Gruss René

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Toller Chat
« Reply #21 on: December 06, 2007, 17:41:19 »

Hi,

also eins verstehe ich nicht! Es ist doch jetzt ein Chat vorhanden, warum also noch einen für das Forum?
Meldet euch doch einfach an und probiert es aus. Wenn genug mitmachen kann ich mir schon vorstellen das es auch bald einen Offiziellen Chat geben wird. ;)

gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Hering

  • Forum member
  • Posts: 248
Schiff-sim QUIZ
« Reply #22 on: December 18, 2007, 11:29:23 »

 :) :) :) :) :)
Ich war eben auf der Seite   http://www.schiffsim-welt.de/index.html.

Dort gibt es eine Quiz,dessen Bearbeitung die Eingabe von Namen undanschrift erfordert.

Ist die Seite vertrauenswürdig?

Ich halte dieses Vorgehen für eine Art Adressenbeschaffung
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Schiff-sim QUIZ
« Reply #23 on: December 18, 2007, 15:47:04 »

Ich denke mal die Seite kennen viele hier, ob diese Seite Seriös ist kann ich nicht genau sagen, da ich dort noch nicht so oft war. Aber ich denke mal es dürfte dort keine Probleme geben!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Schiff-sim QUIZ
« Reply #24 on: December 18, 2007, 15:47:32 »

Hallo Hering,
die Seite ist die deutsche "Schifsim-Clan"-Seite, somit ist sie privat und du musst auch keine Angst vor Adressenklau haben.
Zudem musst du ja nicht deine Angaben machen, ich hab z.B. einfach in jedes der 3 Felder "marci" reingeschrieben  ;D
Also kannst du getrost die Fragen beantworten und bekommst danach dann auch eine Auswertung.
Also viel Spaß dabei!  :)
P.S.: Ich habs grad mit 0 Fehlern geschafft (nach paarmal probieren)  ;D

@ TheGoslarer: Meines Erachtens ist diese sehr seriös!
« Last Edit: December 18, 2007, 15:49:43 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines