@fam-morf: Wie Du inzwischen bemerkt haben solltest, haben Dir die Administratoren vorläufig die Schreibrechte im Forum entzogen. Leider hast Du weder auf die Mails der deutschen Moderatoren reagiert, noch die endlosen, kritischen Bemerkungen der anderen User zum Anlass genommen, über Dein Verhalten hier im Forum nachzudenken. Um nicht noch mehr Unmut bei uns allen zu provozieren, hast Du nun Gelegenheit, Dein Verhalten zu überdenken.
@andere User: Wir haben lange versucht, fam-morf auf den richtigen Kurs zu bringen, was den Umgang miteinander hier im Forum angeht, was die Suchfunktion angeht und was es bedeutet, in verständlichen Worten und ganzen Sätzen mit uns allen zu kommunizieren. Leider vergebens. Deshalb haben wir (Sturmfahrt und ich) uns entschlossen, die Admins um eine befristete Sperre für fam-morf zu bitten. Dieser Schritt wurde lange abgewogen und mit den anderen Moderatoren und Admins diskutiert. Eigentlich sollte ein Forum ohne derartige Maßnahmen auskommen, zumal ich den Eindruck habe, dass wir hier alle sehr gut miteinander umgehen und auskommen - bei aller gelegentlich zurecht geübten Kritik am Spiel selbst.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für unser Vorgehen und versteht es nicht falsch, etwa als eine Art Zensur.
Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht noch ein schönes Wochenende