Hello Guest April 25, 2024, 13:12:28 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: User fam-morf gebannt  (Read 7038 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
User fam-morf gebannt
« on: November 14, 2009, 16:50:00 »

@fam-morf: Wie Du inzwischen bemerkt haben solltest, haben Dir die Administratoren vorläufig die Schreibrechte im Forum entzogen. Leider hast Du weder auf die Mails der deutschen Moderatoren reagiert, noch die endlosen, kritischen Bemerkungen der anderen User zum Anlass genommen, über Dein Verhalten hier im Forum nachzudenken. Um nicht noch mehr Unmut bei uns allen zu provozieren, hast Du nun Gelegenheit, Dein Verhalten zu überdenken.

@andere User: Wir haben lange versucht, fam-morf auf den richtigen Kurs zu bringen, was den Umgang miteinander hier im Forum angeht, was die Suchfunktion angeht und was es bedeutet, in verständlichen Worten und ganzen Sätzen mit uns allen zu kommunizieren. Leider vergebens. Deshalb haben wir (Sturmfahrt und ich) uns entschlossen, die Admins um eine befristete Sperre für fam-morf zu bitten. Dieser Schritt wurde lange abgewogen und mit den anderen Moderatoren und Admins diskutiert. Eigentlich sollte ein Forum ohne derartige Maßnahmen auskommen, zumal ich den Eindruck habe, dass wir hier alle sehr gut miteinander umgehen und auskommen - bei aller gelegentlich zurecht geübten Kritik am Spiel selbst.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für unser Vorgehen und versteht es nicht falsch, etwa als eine Art Zensur.

Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht noch ein schönes Wochenende
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #1 on: November 14, 2009, 16:56:49 »

ENDLICH eine gute Nachricht bezüglich auf fam-morf  :2thumbs:
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #2 on: November 14, 2009, 16:59:10 »

Sicherlich eine schwere Entscheidung, aber aus meiner Sicht die vorläufig einzig Richtige! :thumbs:
Bibo
Logged

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #3 on: November 14, 2009, 17:11:30 »

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für unser Vorgehen und versteht es nicht falsch, etwa als eine Art Zensur.

Na und wie wir dafür Verständnis haben:
Ich persönlich betrachte es als eine art der erlösung :2thumbs:
Danke

Gruß Jens
« Last Edit: November 14, 2009, 17:15:03 by DBML »
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #4 on: November 14, 2009, 17:43:50 »

is ok
Logged
Gruss Cindi

Pirat

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #5 on: November 14, 2009, 17:56:48 »

.....richtige Entscheidung :thumbs:

PS: Ich habe meine Post`s in den entsprechenden Topic`s gelöscht 8)

Haltet das Forum sauber :2thumbs:
« Last Edit: November 14, 2009, 18:50:13 by Pirat »
Logged

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #6 on: December 27, 2009, 01:33:31 »

Moin @ all

Er hat anscheint nix daraus gelernt den farm-morf benimt sich im MP malwieder total daneben zur info an alle: ich habe mich bereits mit Bottman in verbindung gesetzt.

Gruß Jens
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

eviss

  • Forum member
  • Posts: 895
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #7 on: December 27, 2009, 11:22:39 »

Moin alle,

Er hat anscheint nix daraus gelernt den farm-morf benimt sich im MP malwieder total daneben zur info an alle: ich habe mich bereits mit Bottman in verbindung gesetzt.

Genau: bericht schreiben fur solche sachen, dann ist VSTEP informiert und kann Aktion unternehmen.   
Ich hab heut Nacht ebenfals die letzte MP Momenten in Hamburg von fam-morf gemeldet an MAD_FRED.
Damit hoffe ich auch dass Kick-vote nur gebraucht wirt wenn nichts anderes mehr moglich ist, im MP-Spiel !
Sonst werden wir gleich alle gegenseitig mit kick-vot´s belasted / und wirt dass MP un-Spielbar !?

Gruss, Erik
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #8 on: December 27, 2009, 11:23:36 »

...und wir haben bereits reagiert. Wenn es nicht anders geht, bleibt nur noch die Möglichkeit, fam-morf dauerhaft auszuschließen. >:(
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

eviss

  • Forum member
  • Posts: 895
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #9 on: December 27, 2009, 11:43:22 »

Hi Bottman,

Danke auch Ihr beiden fur diese schnelle antwort / reaction ! Das bringt sicher klahr sicht in der Sache !

Erik
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #10 on: December 27, 2009, 14:42:08 »

wäre glaub ich die einzige Lösung für das Fam-Morf Problem, er zeigt keinerlei einsicht wegen seines fehlverhaltens im Forum und im MP
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #11 on: December 27, 2009, 15:59:43 »

Ich habe gerade eine PM von ihm bekommen (ja, das ist also bei ihm auch möglich!!! :doh:), darin behauptet fam-morf aber, dass er ganz normal unterwegs war und auf entsprechende Bitten hin auch seine Fahrt reduziert hat. Ich war leider nicht dabei, habe aber mehrere, anderslautende Aussagen/Mails erhalten. Das habe ich fam-morf auch zu erklären versucht. Mal schauen, wir Mods und Admins werden uns da mal abstimmen, was das weitere Vorgehen betrifft.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #12 on: March 17, 2010, 22:27:51 »

Hi,bin mir zwar net sicher,aber bei meinem letzten Besuch hab ich mir mal die Mitglieder angesehen die grade on
sind und,ein Mitglied stach mir besonders ins Auge.

              Name:fam-morf2 ???
               

Es kann also durchaus sein dass sich unser"geliebter"Freund sich neu angemeldet hat und jetzt wieder das                    Forum unsicher macht...Ich kann mich zwar täuschen aber es wäre durchaus nicht auszuschließen dass er jetzt wieder unter uns ist. :blush:.Werde das noch mal überprüfen

Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #13 on: March 18, 2010, 18:05:40 »

Unser Freund fam-morf war nur befristet ausgeschlossen, wie es so üblich ist. Inzwischen wurde er längst wieder freigeschaltet und hat bislang noch nicht wieder auf sich aufmerksam gemacht. Das war ja auch der Sinn des Banns.  :police:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

fam-morf2

  • Forum member
  • Posts: 330
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #14 on: July 14, 2010, 21:49:50 »

@Bottman:

Quote
und hat bislang noch nicht wieder auf sich aufmerksam gemacht. Das war ja auch der Sinn des Banns.  
War der Sinn des Banns um mich besser zu benehmen oder um garnicht zu posten?Weil ich hab gesehen das einer Hilfe braucht und ich ihn helfen kann.

@Dragon:

Ich hab einen neuen Forumnamen bekommen.
« Last Edit: July 14, 2010, 21:51:59 by fam-morf2 »
Logged
Mein/my System:

Windows7 Home Edition Service Pack 1

AMD Phenom x6 6X 3,3Ghz 1100t + Turbo bis 3,7Ghz

16GB DDR3 RAM

AMD Radeonâ„¢ HD 6570 2048 MB (defekt ich benutze grad eine Nvidia 520GT 1GB)

ASUS M4A88T-M

7.1 Sound 8-Channel HD Audio (VT1708S)

fam-morf2

  • Forum member
  • Posts: 330
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #15 on: July 16, 2010, 17:10:59 »

Da ich noch keine Antwort bekommen habe,antworte ich an einen der Hilfe braucht.
Sollte die Antwort sein,um garnicht zu posten,dann lösche ich die Post.
Logged
Mein/my System:

Windows7 Home Edition Service Pack 1

AMD Phenom x6 6X 3,3Ghz 1100t + Turbo bis 3,7Ghz

16GB DDR3 RAM

AMD Radeonâ„¢ HD 6570 2048 MB (defekt ich benutze grad eine Nvidia 520GT 1GB)

ASUS M4A88T-M

7.1 Sound 8-Channel HD Audio (VT1708S)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: User fam-morf gebannt
« Reply #16 on: August 04, 2010, 17:14:03 »

Urlaubszeit - da sind wir alle nicht immer an Deck - jedenfalls nicht hier im Forum... :captain:

Und ja, es geht beim Bann vorwiegend um das Benehmen, also unflätige Ausdrücke, das Attackieren anderer Mitglieder, das Posten endloser und vor allem sinnentleerter Mitteilungen etc. Nicht um das Verhindern von Hilfestellungen, Tipps und Tricks für andere User.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß!

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines