Hello Guest September 25, 2023, 16:56:33 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Down

Author Topic: Sound: Fragen und Probleme.....  (Read 32138 times)

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Funk
« Reply #25 on: November 03, 2007, 11:26:46 »

@ Seewolff

Wieder ganz hervorragend geworden.
Logged
Gruss René

Seewolff

  • Guest
Re: Funk
« Reply #26 on: November 03, 2007, 13:20:48 »

Moin, moin

ich brauche echt ein paar ideen zu neuen Track´s  ::)

Also, strengt Euch mal ein bischen an !

Hold euch wuchtig
Logged

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Funk
« Reply #27 on: November 04, 2007, 02:14:18 »

Moin
Also spontan würde mir da so einfallen, das ein Schlepper zu einem liegengebliebenen Schiff gerufen wird. Oder das es einen Notfall auf einer Fähre gibt, wo Ärztliche Hilfe benötigt wird. So etwas in der Art.
Logged
Gruss René

Seewolff

  • Guest
Re: Funk
« Reply #28 on: November 04, 2007, 11:12:35 »

Moin René,

endlich mal ne` idee, werde sie mal versuchen als Track zuerstellen.  ::)
Englisch oder Deutsch ?

Hol Di munter
Logged

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Funk
« Reply #29 on: November 04, 2007, 11:15:34 »

Moin
Naja ob Englisch oder Deutsch ist eigentlich egal. Wobei ja Deutsch speziell für uns wohl besser sein dürfte. ;D
Was ist eigentlich in einem Hafen die "Amtssprache" Englisch oder Deutsch? ???
Logged
Gruss René

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Funk
« Reply #30 on: November 04, 2007, 15:52:05 »

Ja Super. Das ist ja prompte Lieferung.

Danke
Logged
Gruss René

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Funk
« Reply #31 on: November 04, 2007, 23:35:42 »

Hi

Du ich muss dir sagen, ich war leider noch nicht in Hamburg :D
Logged
Gruss René

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Funk
« Reply #32 on: November 04, 2007, 23:44:13 »

Na mal probieren wer nun eigentlich die bessere Maschine hat. Also Vollgas. ;D

Ups noch vergessen. Das wäre doch aber auch etwas. Der Kerl versucht ab zu hauen. Und die müssen dem hinterher und brüllen ihn unentwegt weiter an. ;D
« Last Edit: November 04, 2007, 23:46:12 by RF »
Logged
Gruss René

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Funk
« Reply #33 on: November 05, 2007, 00:12:22 »

Super bei der 41 klingt es bald so, als ob du das Mikro in den Wind gehalten hast. :D Scheint wohl etwas Sturm zu sein, bei euch da oben. Also bei uns hier unten in den Bergen ist es dann wohl doch etwas besser. ;D
Ja nun mach erstmal etwas Pause. Haste dir auch verdient. ;) Heute fängt ja auch noch die neue Arbeitswoche an. Wird auch wieder Stressig
Logged
Gruss René

KaleuBT

  • Forum member
  • Posts: 224
Re: Funk
« Reply #34 on: November 05, 2007, 12:45:06 »

Hi,
hier mal Funksprüche aus der Prüfung!
Grüße
Logged
ICQ  628292415
Win 7 64 Bit
Intel Core i7 2,93 GHZ
Radeon HD 5700
4 GB Ram

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Funk
« Reply #35 on: November 07, 2007, 16:57:03 »

@ Seewolff,
die Funksprüche sind dir echt super gelungen! Viel besser als die, die mit dem Patch kamen, denn ich kann sie jetzt verstehen ;) was ich vorher nicht konnte :D.

@KaleuBT ,
super Idee! Nur ein Nachteil gibt es: Als ich die Mission mit der Titanik gemacht habe, kam auch diese Musik: Radio auf der Titanik ???  ;D

Logged
Greetings from the water,
marci

KaleuBT

  • Forum member
  • Posts: 224
Re: Funk
« Reply #36 on: November 08, 2007, 11:22:03 »

Hi,
ist sicher genauso bescheuert ,wie die Lady in einem Containerhafen!!
Beim Radio, kann man wenigstens den Regler auf 0 stellen.
Grüße
Logged
ICQ  628292415
Win 7 64 Bit
Intel Core i7 2,93 GHZ
Radeon HD 5700
4 GB Ram

jachti

  • Forum member
  • Posts: 26
Sound: Fragen und Probleme.....
« Reply #37 on: November 10, 2007, 22:57:48 »

Hallo Leute,

Kann man im Hauptmenue das Gedudel abstellen ? Das nervt etwas.
Für Antworten vielen Dank im vorraus.

Post bearbeitet neuer Massage icon, neues Subject. Seewolff
« Last Edit: February 19, 2008, 17:09:53 by Seewolff »
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: Hauptmenue
« Reply #38 on: November 10, 2007, 23:09:06 »

lol gedudel  ;D ;D ;D  geh mal auf Sound und reduziere die lautstärke der Musik
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Hauptmenue
« Reply #39 on: November 10, 2007, 23:30:16 »

Bin auch kein Anhänger dieser Musik, als ich sie das erste Mal hörte, fühlte ich mich regelrecht auf den Arm genommen.  ;D
Habe mich schon an einem Austausch der mp3-Datei versucht, klappte aber nicht.
Würde mich mal interessieren, ob es jemandem von Euch hier im Forum gelang und wenn ja, was zu tun wäre.
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

jachti

  • Forum member
  • Posts: 26
Re: Hauptmenue
« Reply #40 on: November 11, 2007, 00:01:45 »

Vielen Dank für den Hinweis.
Logged

jachti

  • Forum member
  • Posts: 26
Re: Hauptmenue
« Reply #41 on: November 11, 2007, 00:26:28 »

Habe es jetzt geschnallt.
Mit der Einstellung von "GUI" konnte ich das "Gedudel" abstellen. Nur konnte ich anfangs im Sound- Menü mit der Einstellung "GUI" nichts anfangen. Was diese Bezeichnung auch immer heissen mag, jetzt kann ich in Ruhe im Hauptmenü meine Einstellungen vornehmen.
Danke nochmals für den Hinweis.
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Hauptmenue
« Reply #42 on: November 11, 2007, 09:40:57 »

Kurzer Einwurf: Google sagt bzgl. GUI: "Graphical User Interface", also eine graphische Oberfläche für den Benutzer, um sich bequem durch die Menüs bewegen zu können.
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Seewolff

  • Guest
Re: Hauptmenue
« Reply #43 on: November 11, 2007, 11:16:45 »

Bin auch kein Anhänger dieser Musik, als ich sie das erste Mal hörte, fühlte ich mich regelrecht auf den Arm genommen.  ;D
Habe mich schon an einem Austausch der mp3-Datei versucht, klappte aber nicht.
Würde mich mal interessieren, ob es jemandem von Euch hier im Forum gelang und wenn ja, was zu tun wäre.

Um welche mP3 datei geht es ?
Logged

Seewolff

  • Guest
Re: Hauptmenue
« Reply #44 on: November 11, 2007, 11:47:01 »

Um welche mP3 datei geht es ?

Hab dir mal ne`m3 datei, ohne musik in "seefunkvekehr" gestellt
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Hauptmenue
« Reply #45 on: November 11, 2007, 13:07:10 »

Hi Seewolff! :)

Hab Dank für die mp3-Datei.
Leider lässt sie sich nicht abspielen, offenbar hat es bei Deiner Konvertierung ein Problem gegeben, der Media-Player meldet, dass das Format der Datei nicht mp3 entspricht. Die übrigen Sounddateien von Dir lassen sich im Media-Player hingegen erfolgreich abspielen.
Aber um nocheinmal auf die jetzige Musik im Hauptmenü zu kommen:
Ich stoße auf dem Pfad Vstep/ShipSim2008/Cache/ auf eben dieses Musikstück des Hauptmenüs. Entferne ich es und platziere dort eine andere Musikdatei, der ich den gleichen Zahlenwert als Dateinamen gebe, so funktioniert das bei mir nicht.  :-\ Es wird immer noch die Originalmusik abgespielt. Schade. 
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Hauptmenue
« Reply #46 on: November 11, 2007, 13:11:36 »

Hallo Penguin,
ich habe jetzt auch mal probiert die Datei zu ersetzen, aber habe das gleiche Problem, wie du schilderst. Ich habe es auch mal mit dem Video (Cache/Videos) probiert -> klappt auch nicht. Die alten Dateien werden immer noch abgespielt.  ???

@Seewolff : Ich kann diese Datei auch nicht im WMP abspielen, also genauso wie Penguin.
Logged
Greetings from the water,
marci

Seewolff

  • Guest
Re: Hauptmenue
« Reply #47 on: November 11, 2007, 13:28:01 »

könntet ihr bitte mal kontakt mit mir im chat aufnehmen
Logged

Seewolff

  • Guest
Re: Hauptmenue
« Reply #48 on: November 11, 2007, 16:51:55 »

nach langem forschen, jetzt die antwort:


es geht nicht, sorry  >:(
Logged

ebbi

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Hauptmenue
« Reply #49 on: November 12, 2007, 00:09:50 »

Hallo,
das Intro kann man deaktivieren.
Ordner <Data> öffnen Datei astragon_vid in astragon_vidold umbenennen

             Viele Grüße Eberhard
Logged
Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines