Hello Guest July 08, 2024, 23:11:30 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Go Down

Author Topic: Multiplayer: Fragen und Probleme.....  (Read 94803 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #400 on: March 25, 2008, 10:13:50 »

Da musst du Geduld haben! Frag mal ein Moderator!("sturmfahrt")

Link:
Hier ist ein Link um "sturmfahrt eine Nachricht zu schreiben!

Logged

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #401 on: March 25, 2008, 16:15:20 »

Ist es eigentlich richtig das man nur ein Internet fähiges Profil erstellen kann?

Denn ich habe eben ein 2. Profil erstellt um mal ein wenig zu experementieren aber in dem fehlt dann das Kästchen zum aktivieren des Internet.

mfg,
Plantscher
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #402 on: March 25, 2008, 16:22:11 »

Ein Spieler, ein Spiel, ein Registrierungscode, eine Onlineregistrierung, ein Onlineprofil.

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #403 on: March 25, 2008, 16:40:31 »

höhö

*klugscheisser modus ein*

man könnte aber auch genauso gut mit mehreren profilen arbeiten. denn das spiel ist ja mit dem code regestriert. und dann gleichzeitig ja alle profile die in dem spiel erstellt werden. gibt ja genug andere spiel bei denen sich das genauso hand haben lässt. aber nun weiss ich ja bescheid  ::)

*klugscheisser modus aus*

mfg,
Plantscher
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #404 on: March 25, 2008, 16:47:39 »

Wollte damit auch nur aussagen dass VSTEP (wenn sie auch in der Umsetzung des MP noch einiges lernen müssen) nicht völlig blöd sind  ;)

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #405 on: March 25, 2008, 17:16:38 »

Mad Bossy darf ich dich denn mal fragen wie das bei deinem Problem war ???

Du sagstest ja du musstes es 10 mal versuchen. Meinst du damit du hast 10 mal den Knopf gedückt oder du hast das Spiel neugestartet bis es klappte ???

Und noch was. Hat er dir gesagt wenn du unter Profil auf Verbinden gehst das er keine Verbindung herstellen kann ?

Weil ich habe mich eben auch mal tot gedrückt aber es hat nicht geklappt. Ich versteh einfach nicht wieso es nicht mehr geht. Weder Software noch Hardware technisch habe ich was geändert. Nur ein mal die Inet Einwahlsoftware neu aufgespielt das war alles. Und danach bis her schon 3 mal das Spiel komplett neu Installiert ohne erfolg......wenn ich noch Haare hätte würd ich sie mir rausreissen vor verzweifelung.

gruß,
Plantscher
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #406 on: March 25, 2008, 17:24:52 »

@ Kampfplanscher:

Wahrhaftig habe ich nur auf den Knopf gedrückt und die Info "Verbindung nicht möglich" oder so ähnlich erhalten. Einen Neustart brauchte ich nicht.

Was speziell Dein Problem betrifft fürchte ich das es irgendwie an Deiner neuen Inet Einwahlsoftware liegt, da Du ja sagst, dass Du sonst keinerlei Änderungen vorgenommen hast.

Wie man da nun weiter vorgehen kann entzieht sich leider meines wissens. Ich hätte Dir sonst gerne weiter geholfen.

Big SORRY   :-\

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #407 on: March 25, 2008, 17:44:21 »

hmmm...

...kein ding

Nur die Software ist auch die selbe Version wie davor. Nur eben ein mal neu installiert...

...wenn ich besser Englisch könnte hät ich ja schon längst da drüben geschrieben.

mfg,
Plantscher
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #408 on: March 26, 2008, 13:23:30 »

von Schiff-Sim 208 hab ich den Missions Editor 1.4     Nun hab ich Neue Horizonte da ist auch Missions Editor 1.4 drauf, soll ich einen deinstallieren oder macht das nichts ( Störungen ) Gruß cindi :) :)
Logged
Gruss Cindi

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #409 on: March 26, 2008, 19:36:38 »

Ich würde sagen... deinstalliere den älteren! Das müsste der, der nicht im Add-On dabei war, sein.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #410 on: March 31, 2008, 17:00:19 »

Hi Leute!

In letzter Zeit habe ich Problem im MP! Habe eine DSL 6000 Leitung und mein Computer zeigt 100Mbit/s an. Wenn ich im MP aktiv bin und jemand schreibt es in den Chat, dann gibt es bei mir ein ruckeln, d.h. es bewegt sich nichts mehr! Dies dauert solange, wie die Nachricht lang ist. Diese Aussetzer sind nur im SS, TS läuft noch. Diese Probleme gab es zufor noch nicht! Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

P.S.: Tut mir leid. Hätte das in einem anderen Thread machen sollen! Kann ein Moderator das bitte in das MP: Fragen und Probleme Thread machen, danke. Oder kann ich das selber?
« Last Edit: March 31, 2008, 17:02:24 by david16g »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #411 on: March 31, 2008, 17:37:11 »

Habe hier mal ein Speedtest-Ergebnis!

Wäre doch schön wenn man für die, die TS haben, den Chat abstellen könnte
Logged

Becky

  • Guest
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #412 on: March 31, 2008, 17:55:03 »

kannst du auch, wenn du mal genau hinsiehst, is rechts am Chatfenster so ein kleiner Pfeil, und da drücken wir dann drauf, und schon is das Fenster wech ;D
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #413 on: March 31, 2008, 17:56:38 »

Ach ne! Habe ich schon gemacht und das war immer noch!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #414 on: March 31, 2008, 18:07:16 »

Vielen Dank für eure Antworten(wenn sie auch nichts nützen ;)) Jetzt aber nur noch Antworten die hilfreich sind oder mir erklären warum ich diese Hänger habe.
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #415 on: March 31, 2008, 18:30:58 »

Habe hier mal ein Speedtest-Ergebnis!

Wäre doch schön wenn man für die, die TS haben, den Chat abstellen könnte

Och nö!Dann bin ich ja ganz alleine im Chat...
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #416 on: April 01, 2008, 13:42:27 »

War gerade im MP und bin gleich wieder gegangen, weil ich eine Gefahr für alle Schiffe bin, die in der nähe sind! Um erstmal auf dem Server zu kommen, muss ich eine Weile warten weil drinen gerade Gechatet worden ist! Der Computer will Verbinden, aber es war eine Aktivität und ich hatte einen Hänger! Wenn ich mein Boot auswählen will oder meine Startposition, dann habe ich auch Hänger wenn Gechattet wird. Wenn jemand geht oder kommt oder die Umgebung verlässt, dann kommen auch Hänger, aber das sind nur kleine und die machen  mir nichts aus, aber die großen sind solange und in mir kocht es! Woran liegt das?
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #417 on: April 01, 2008, 13:52:36 »

Dein beschriebenes Problem kenn ich in der Form noch nicht.

Ich schlage vor, Du installierst den Schiffsimulator noch einmal neu. Sollte das Problem immer noch Bestand haben, liegt es eventuell an Deiner Internetverbindung.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #418 on: April 01, 2008, 15:07:42 »

Habe jetzt schon eine Systemwiederherstellung gemacht auf den 28.3 und einmal den ShipSim neuinstalliert und zwar komplett. Eine Defragmentierung kann ich jetzt machen, weil ich an die Hausaufgaben muss.

Danke für eure Radschläge! :D
Logged

Turboente

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #419 on: April 04, 2008, 16:15:42 »

 ???

Ich komme seit zwei Tagen nicht mehr in den Multiplayer rein. Beim Starten des Spieles zeigt er oben links "online" an, aber nicht mehr meinen Namen, sondern so doofe Zeichen wie "F*". Alle Server sind nicht zu sehen (ich gehe davon aus, daß sie da sind). Will ich mein Profil aktualisieren, sagt er, daß ein Server-Fehler vorliegt. Kann es vielleicht sein, daß er die Server-IP nicht mehr findet? Wenn ich nämlich manuel den Server einstellen will, zeigt er bei der IP nur wieder diese doofen Zeichen an, und es steht auch keine Portnummer in dem Feld. Die Firewall ist auf den Client-port ausgeschaltet. In dem Fall wäre es eine dolle Sache, wenn mir jemand die Server-IP geben könnte.
« Last Edit: April 04, 2008, 16:19:59 by Turboente »
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #420 on: April 04, 2008, 16:39:52 »

Den gleichen Fehler hatte ich auch schon. Du musst den QuestViewer in der Firewall den Internetzugang erlauben.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

R.M.S. Titanic 1912

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #421 on: April 06, 2008, 15:59:43 »

Hi,
also folgendes, hab mir das neue addon gekauft und den cd key hier regestriert.
wenn ich aber im spiel auf profil geh und versuch online zu gehen kommt bei mir eine fehlermeldung.
ich kapier das nich :(
hoffentlich könnt ihr mit weiterhelfen

mfg
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #422 on: April 06, 2008, 16:23:23 »

Was für eine fehlermeldung erhaltest du denn ???
Logged

R.M.S. Titanic 1912

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #423 on: April 06, 2008, 16:29:20 »

hab mal ein bild angehangen wo es dasteht.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #424 on: April 06, 2008, 16:40:14 »

Also derzeit gibt es auch keine Multiplayer-Server, vll. haben die wieder ein Serverproblem und da du jetzt online gehen willst, geht das nicht ???
Ich würde es mal wieder probieren, wenn MP Server da sind, das können wir dir dann auch hier posten, da ich davon ausgehe, dass du auch nicht in den MP kommst, da du ja nicht online gehen kannst.
P.S.: Falls es derzeit doch Server geben sollte, sagt mir das bitte, dann stimmt was bei mir nicht! ;)
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines