Hello Guest March 28, 2024, 11:24:30 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Neuer Schlepper  (Read 14971 times)

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #50 on: December 20, 2008, 18:31:56 »

hier der plan für das schiff:

Ein Bugtor, Zwei Seitentore(mit neuer neigetechnik), Zwei Hecktore(mit Neigetechnik.
6 decks ca. 35 x 300 m
Ein 3/4 offenes deck(nr. 6 ganz oben)

Nun zur neigetechnik:

6 4-8 meter lange platten die im abstand von 50cm mit im kreuz angebrachten hydraluci cylindern den schwenk in alle richtungen ermöglichen. dazu kommen 6 platten die zur überbrückung der 50cm zwischenraüme dienen diese sind mit einem schanier and den platten befestigt. So kann sich die rampe am ende bis zu 2 meter nach links bewegen und einen 45grad winkel erreichen.

das sind ungenau angaben die von schiffzuschiff anders sind.

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #51 on: December 20, 2008, 18:38:09 »

uh ja also das mit den 6 decks hab ich verstanden hehe ;D
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #52 on: December 20, 2008, 20:50:53 »

also es ist so das die tore im grunde bewegliche rampen sind die sich je nach deck und ausrichtung des anlegers verändern. z.b. muss ja wenn der auf deck 5 operiert auch nach unten auf den hafen kommen also verändern sich die rampen um dorthin zu gelangen. also sowas wie ein stück schaumstoff das kannman auch biegen | -> ( und das halt nur in alle richtungen links rechts oben unten. ist schwer zu erklären merk ich grad  :laugh:

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #53 on: December 20, 2008, 20:57:17 »

hehe naja lass ich mich überraschen auf jeden fall sinds multifunktions klappen :)
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #54 on: December 20, 2008, 23:20:29 »

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Ship_passing_through_Panama_Canal_01.jpg/270px-Ship_passing_through_Panama_Canal_01.jpg

hier die rampe dort ist geneigt.

stellen wir uns mal vor eine rampe fixiert am schiff kann sich wie eine schlange winden in alle richtungen.

nun noch dazu das der schwanz der schlage an einem nach oben und unten beweglichen lift hängt die sie con deck zu deck bewegt. im grunde also eine: "Sehr Bewegliche Rampe"

ich hoffe du verstehst was ich mien wenn nicht warte einfach die bilder ab  :-\

magic_ship

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Neuer Schlepper
« Reply #55 on: December 04, 2009, 15:53:10 »

hi,

kann man diese tolle Schiff downloaden? Wenn ja, wo?

Grüße, Leo
Logged
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wuste das nicht, und der hat´s dann gemacht...
Pages: 1 2 [3]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines