Hello Guest April 24, 2024, 04:32:08 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: Neuer Schlepper  (Read 14980 times)

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #25 on: November 29, 2008, 17:28:43 »

Hiermit taufe ich dich auf den namen Bourbon Ranya, mögest du immer sicher in den Hafen zurückkehren.

50% fertig.

Update: Kennnummer A137
Brückenrückwand überarbeitet, fenster hinzugefügt, Texturen überarbeitet.
Innenraum überarbeitet, Fehler beseitigt.

To do list: Innenausstattung, Aufbauten, Fehler besetigen.

Weiss eigentlich einer wie ich das nach blender exporttiert bekomm?
« Last Edit: November 29, 2008, 23:52:05 by vinS »
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #26 on: November 30, 2008, 00:19:36 »

So ich werde auch noch hinten auf den seiten gewege machen und eine leiter auf das arbeitsdeck machen.
Ich werde dann noch eine Pumpe einbauen die das wasser aus dem arbeitsdeck raus und auch zum fluten pumpt. davon zwei an jeder seite. ich brauche noch jemanden der die 3 kräne macht freiwillige vor ;D

Kleines Update auch von meinem Blog http://powertampa.blogspot.com/
Leider nur auf english... warum weiss ich jetzt au net  :o
« Last Edit: November 30, 2008, 00:24:18 by vinS »
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #27 on: December 01, 2008, 22:36:27 »

Update: Neuer Anstrich, Begehbare flächen fertig, Fehler beseitigt.

Update: Leiter hinzugefügt.

Ein kleines vid (bildfolge sehr schnell also geht per bild vor) mir wars halt zu blöd die blider zu kompremieren  :-\
« Last Edit: December 02, 2008, 22:40:18 by vinS »
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #28 on: December 03, 2008, 15:58:55 »

Update: Leiter hinzugefügt, Paint verändert, Fehler beseitigt(es kommen immer mehr je maehr ich beseitige!)

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Neuer Schlepper
« Reply #29 on: December 03, 2008, 16:12:13 »

es gibt für den flightsim ein addon mit diesem schiff http://www.youtube.com/watch?v=PHqEfRXXr8o&feature=related falls jemand weiss wo ich das herbekomm weil cih den rumpf daraus konvertieren möchte :D vllt auch für vstep ganz interresant mal sowas zu machen ich bin sicher ulstein übernimmt die kosten was denkt ihr?
nächster post von mir beschreibung meiner version und der vorhanden!!
Naja, die FIRMA, von der das Schiff kommt hat sich darauf spezialisiert Schiffe in den Microsoft Flightsimulator zu packen.
Manche Schiffe von denen sind freeware, manche nicht.
 Guck mal hier

Grüße aus dem, im Moment, verschneiten Oberberg

Olli
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #30 on: December 03, 2008, 18:10:58 »

ja ne wie soll ich das ausdrücken die dinger müssten ja auch in blender dateien existieren da ulstein die auf der homepage als render modell hat.  :o ich bezalh doch für so einen *** nich soviel geld das ding hat doch nix interresantes man kann nich drauf rumlaufen und das ist im fsx der doch für flugzeuge ist.

naja egal

Update: Ausklappvorrichtung für Tür eingebaut.

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #31 on: December 05, 2008, 22:39:32 »

Update: Kran im bau: Ausfahrbar in höhe Ausleger, mit katze, winkelverstellbar, 3-Arm.

Dann müssen noch die beiden Hilfskräne achtern gemacht werden. die völlig im rumpf verschwinden sollen; uf ne menge arbeit.

Das paint ist fertig, es gefällt mir sehr gut, aber wenn ihr irgendwelche vorschläge habt her damit.(Einfach Posten was so für Formen, Farben, usw)

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #32 on: December 17, 2008, 22:48:23 »

85% fertig ich habe sie mal upgeloadet damit ihr sie mal begutachten könnt. vllt werde ich nächstes jahr noch weitermachen.
und google sketchup 7 ist raus: http://runaway.freeforums.org dort könnt ihr im 3d moddeling bereich unter google sketchup nachlesen.

noch ein schönes weihnachten.

(und registriert euch ruhig mal :D)
« Last Edit: December 19, 2008, 01:15:39 by vinS »
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #33 on: December 17, 2008, 22:57:37 »

habe grade erfahren das ... auch wenn ich das nicht wollte, emin schiff nominiert wurde für einen kontest.
der geht im april zu ende mal sehen was rauskommt aber zu große hoffnungen mach ich mir net, da die anderen sachen weit über dem hinaus sind was ich bin :D

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #34 on: December 18, 2008, 16:08:24 »

haste en link zu dem contest da gibts bestimmt en paar schöne modelle.
Naja zurück zu deinem model sieht echt geil aus allerdings auch nach arbeit den bug und alles :)
könnt mir vorstellen das es ald für sketchup zu groß wird
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #35 on: December 18, 2008, 20:43:58 »

den link des contests(hab ich nachgefragt) der ist für nicht angemeldete nicht einsehbar und die anmelde zeit ist vorbei.

« Last Edit: December 21, 2008, 14:25:22 by vinS »
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #36 on: December 19, 2008, 11:41:37 »

sieht echt genial aus und das ist ja nich grad en einfaches schiff :) Freu mich schon drauf hehe
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #37 on: December 20, 2008, 00:53:47 »

deine sig und dein ava ham mich au noch auf ne idee gebracht :D

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #38 on: December 20, 2008, 12:10:40 »

aha (muss man mal dazusagen hat en freund gemacht^^) aber was für ne idee denn? ;)
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neuer Schlepper
« Reply #39 on: December 20, 2008, 12:53:54 »

... wenn man jetzt raten sollte

... will vinS das SChiff bauen .... oder?  :police:
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #40 on: December 20, 2008, 12:55:51 »

rischtig geraten ;D zwar net exact aber die idee eines fahrzeugfrachters reitz mich schon.

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neuer Schlepper
« Reply #41 on: December 20, 2008, 12:56:22 »

... cool!  8)
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #42 on: December 20, 2008, 12:58:23 »

ja echt geil wenns genauso gut wie dein jetziges wird dann freu ich mich schon richtig drauf ;D ;D
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #43 on: December 20, 2008, 13:00:51 »

warum sollte es das nicht. das mein jetziges so schön ist war talent mein freund das verlernt man nich ist wie fahrradfahren ;D ich fang heute noch an ich such mir aber erstmal die größe von denen raus... wenn schon denn schon ne :laugh:

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #44 on: December 20, 2008, 13:03:02 »

hehe freu mich schon auf die ersten bilder ;D
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #45 on: December 20, 2008, 15:03:44 »

mit dem neuen sketchup geht das um eineiges leichter von der hand.. z.b. überschneidungen automatisch zusammenfügen usw. hier die ersten bilder vom rumpf

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #46 on: December 20, 2008, 15:29:31 »

Mehr Bildchen

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #47 on: December 20, 2008, 16:14:53 »

mehr mehr mehr

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neuer Schlepper
« Reply #48 on: December 20, 2008, 17:14:40 »

hm lecker  :) was fürn neues sketchup denn? Pro?
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neuer Schlepper
« Reply #49 on: December 20, 2008, 18:21:36 »

« Last Edit: December 20, 2008, 18:23:18 by vinS »
Logged
Pages: 1 [2] 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines