Hello Guest March 28, 2024, 11:45:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!  (Read 26635 times)

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #25 on: November 22, 2008, 17:04:16 »

stell das ding mal quer zur see und warte ein bissl schon liegts aufer seite. Es ist zu leicht! Selbst mit Ladung tut sich nix daran.

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #26 on: November 22, 2008, 19:01:42 »

Das ist dann anscheinend auch der Grund für das Kentern den Schiffes bei einer Mission eines anderen Users. Er war kurz afk und dann war das Boot am kentern.


Hoffe das es von VSTEP ein Update gibt.
Logged

Becky

  • Guest
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #27 on: December 02, 2008, 14:08:05 »

wusstet ihr eigentlich das man im Walkthrough auf den hinteren Kran kommt  :D
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #28 on: December 02, 2008, 14:23:30 »

Tatsächlich! Wusste ich noch garnicht. Leider kann man nicht ganz rum gehen!
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #29 on: December 02, 2008, 18:06:57 »

HAllo fabi,
wie wär`s denn mal mit :"Toll, hatten wir noch nie, wollten wir schon immer mal haben" und Punkt. Warum muss denn immer gleich ein ja, aber leider..... folgen. Bisher hattest du doch nicht mal gemerkt, dass es überhaupt auf den Kran geht. Seid doch nicht immer so ungeduldig.

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

skippermartin

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #30 on: December 04, 2008, 17:36:06 »

Weitere Missionen werden sicher demnächst nachgeliefert. Wir hatten ja bereits etliche erstellt, von denen nicht alle ausgewählt wurden. Bei einigen gab es hier und da noch Probleme, oder sie waren zu lang oder.... ;)

Ich hab mir die Jumbo Javelin auch runtergeladen, aber wo gibt es den da Missionen? Bei mir ist keine einzige neue Mission? ???
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #31 on: December 04, 2008, 17:44:29 »

Schaue mal bei den "Individuellen Missionen" nach.
Logged

bob61

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #32 on: July 10, 2009, 10:48:47 »

Danke für den Link!
Logged
Tag noch und viele Grüße Babsi und den Striptease Girls

KapitaenJan

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #33 on: October 25, 2009, 15:40:14 »

Danke für den Tipp.
Logged
Kapitaenjan

daer

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #34 on: June 23, 2010, 13:37:39 »

Hallo,
der Link im ersten Post geht leider nicht!


mfg
daer
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #35 on: June 23, 2010, 14:41:43 »

Hallo dear,

wenn Du dich mit dem Lizenzschlüssel hier im Forum registriert hast, solltest Du in deinem Profil einen Link für die Jumbo Javelin finden, wo Du das Schiff herunterfahren kannst.

Bitte schau Dir auch folgenden Link aus dem englischen Forum an, wo die Vorgehensweise beschrieben ist.

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,10318.0.html

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

windusrfer

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #36 on: September 17, 2010, 10:50:25 »

Hi zusammen,

ich habe mal ne Frage.
Der Download vom Jumbo Javelin beinhaltet auch Missionen oder "nur" das Schiff an sich?

Grüße
windsurfer
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #37 on: September 17, 2010, 12:16:46 »

Hallo windsurfer,

es werden auch Missionen mit der Jumbo Javelin mitinstalliert.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

windusrfer

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #38 on: September 18, 2010, 09:09:34 »

Hi Fuchsberg,

danke für die Antwort.
Die sind ja dann unter "Missionen" zu finden...
Dan hat der bei mir das wohl noch nicht richtig installiert, weil ich nur das Schiff an sich habe und noch KEINE Missionen...

Ich versuchs nochmal zu installieren....

Gruß,
windsurfer
Logged

Skipper_Phil

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #39 on: April 26, 2011, 16:09:33 »

hALLO;
was für einen lizenzschlüssel muss ich da eingeben?den von der gold edition hat er nich angenommen!
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #40 on: April 26, 2011, 16:22:10 »

Für die Jumbo Javelin gibt es keinen Lizenzschlüssel. Das Schiff ist für den SS08 kostenlos in der Shipyard zu haben.

http://www.shipsim.com/products/shipyard

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #41 on: April 26, 2011, 16:46:34 »

@Sturmfahrt

Das stimmt nicht ganz! Es ist zwar kostenlos, aber auch ich mußte damals einen Lizenzschlüssel eingeben.
Dieser Lizenzschlüssel ist bei mir im Profil eingetragen! Wo er her kommt, weiß ich jetzt nicht mehr.  ???

Und nach der Installation der Jumbo Javelin kommt auch eine abfrage wo nach dem Lizenzschlüssel gefragt wird!
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #42 on: April 26, 2011, 17:11:25 »

@Sturmfahrt

Das stimmt nicht ganz! Es ist zwar kostenlos, aber auch ich mußte damals einen Lizenzschlüssel eingeben.
Dieser Lizenzschlüssel ist bei mir im Profil eingetragen! Wo er her kommt, weiß ich jetzt nicht mehr.  ???

Und nach der Installation der Jumbo Javelin kommt auch eine abfrage wo nach dem Lizenzschlüssel gefragt wird!

Du hast vollkommen Recht  :thumbs: ...und ich habe es ein paar Beiträge weiter oben auch geschrieben  :doh: . Den Link und Schlüssel gibt es dann, wenn man den SS08 hier im Forum unter Profile registriert hat.

In der Shipyard gibt es dann für die Jumbo Javelin zwei Updates, inklusive Missionen, welche ich hier fälschlicherweise meinte.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #43 on: April 26, 2011, 22:15:51 »

Hallo Skipper_Phil,

unter Deinem Profil hier im Forum findest Du unter dem Abschnitt "Jumbo Javelin!" den Lizenzschlüssel für die Jumbo Javelin. Diesen Lizenzschlüssel musst Du im Schiff Simulator 2008 eingeben.
Diesen Lizenzschlüssel musst Du dann in Deinem Profil hier im Forum oberhalb noch einmal im Feld "License key registration:" eingeben und auf die Schaltfläche "Register" klicken. Danach wird der Lizenzschlüssel Deiner Lizenzschlüssel-Liste unter "Registered license keys:" hinzugefügt.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines