Hello Guest October 19, 2019, 03:16:26 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!  (Read 21228 times)

Frank_VSTEP

  • Guest
« Last Edit: November 12, 2008, 17:09:54 by Frank_VSTEP »
Logged

crew-member

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #1 on: November 12, 2008, 17:24:03 »

Tolles Schiff - Danke an die Reederei Jumboshipping - Danke an shipsim
Logged

Billthepill

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #2 on: November 13, 2008, 20:54:39 »

 Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Logged

rob 1730

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #3 on: November 13, 2008, 21:08:54 »

alle medewerkers die hier aan gewerkt hebben en de sponsor jumboship vriendelijk bedankt voor dit prachtige schip
Logged

Becky

  • Guest
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #4 on: November 13, 2008, 21:21:56 »

jo interessantes Schiff schön umgesetzte steuerung und schön gestaltete Brücke, das einzige was mich ärgert sind mal wieder die grafischen mängel.........wennman sich die "hauptkontrolleinheit" mit dem Steuerrad mal ansieht wird man scnell merken das man sich als normalgrosse person hinknien muss um das STeuerrad auf "bauchhöhe" zu haben, auch auf die Stühle passt kein normalgrosser hintern.........wie schon gesagt abgesehen von der langsam Vstep üblichen ignorranz von Details finde ich es sehr gut gelungen, besonders da es umsonst war  ;D
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #5 on: November 13, 2008, 21:40:54 »

...war es nicht kostenlos.. ??? - na, egal!

Hinsichtlich der Steh- bzw. Sichthöhe des Wachhabenden gab es in der Vergangenheit schon sehr oft Probleme, die über den Bugtracker im Vorwege zumindest gelindert wurden. Sonst würden wir bei einigen Schiffen im Ruderhaus immer mit dem Kopf an der Decke entlangschubbern. Was die Detaillierung angeht, so glaube ich nicht, dass es seitens VSTEP wirklich Ignoranz ist. Vielmehr ist es wohl eine Frage der Kosten-Nutzen-Rechnung. Mal ehrlich, solange wir nicht wirklich (virtuell) auf dem Gestühl Platz nehmen können, braucht es keine Maßanfertigungen, oder?  ;)

Weiter gute Fahrt mit der "J. J."
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #6 on: November 13, 2008, 22:05:37 »

Warum hat die J.J. Eigentlich kein Radar Bildschirm
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #7 on: November 13, 2008, 22:11:27 »

Ich glaub das Thema hatten wir schon mal. (Replay 115)

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,10332.100.html

Wie bei einigen anderen Dingen auch, wurde hier nicht von Seiten der Entwickler darauf eingegenagen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #8 on: November 14, 2008, 06:14:35 »

Ich geb ma kurz meinen Senf dazu.

Also ich muss sagen ich bin froh darüber, dass die J.J. gratis war. Weil bezahlt hätte ich einfach mangels Interesse nichts. Da hätte ich dann natürlich auch nicht gemerkt was mir entgangen wär. So bin ich also bis auf die etwas seltsame Steuerung des zusätzlichen Azipods echt zufrieden mit den Fahrleistungen des Modells. Auch optisch macht der Dampfer was her. Bin ja zugegeben auch schon verwöhnt durch die Elbe und die Furie.

vg Strassenkreuzer
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Daywalker

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #9 on: November 14, 2008, 08:47:30 »

...war es nicht kostenlos.. ??? - na, egal!

Hinsichtlich der Steh- bzw. Sichthöhe des Wachhabenden gab es in der Vergangenheit schon sehr oft Probleme, die über den Bugtracker im Vorwege zumindest gelindert wurden. Sonst würden wir bei einigen Schiffen im Ruderhaus immer mit dem Kopf an der Decke entlangschubbern. Was die Detaillierung angeht, so glaube ich nicht, dass es seitens VSTEP wirklich Ignoranz ist. Vielmehr ist es wohl eine Frage der Kosten-Nutzen-Rechnung. Mal ehrlich, solange wir nicht wirklich (virtuell) auf dem Gestühl Platz nehmen können, braucht es keine Maßanfertigungen, oder?  ;)

Weiter gute Fahrt mit der "J. J."


Ich gebe dir vollkommen recht, ich bin sehr zufrieden mit J.J.   Es ist ein tolles Schiff geworden und über kleine unbedeutende grafische Mängel kann ich bei einem kostenlosen Dampfer ganz leicht hinwegsehen. Ich denke wir sollten dankbar sein, das solche Projekte überhaupt realisiert werden!

MfG und immer ne Handbreit ...
Logged
Hebel auf die Back und ab durch die Mitte!

aeschbi

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #10 on: November 14, 2008, 08:55:06 »

Hallo
Auch von mir besten Dank für das Schiff. Ich, als Anfänger, hätte da noch eine Frage: Wo zu dient der Hebel rechts neben den Gashebeln ? Das habe ich noch nicht herausgefunden .. (

Grüsse aus der Schweiz

Daniel
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #11 on: November 14, 2008, 10:16:52 »

Rechts neben den Gashebeln? Meinst Du den Joystick für den Azimuth Thruster? Den kannst Du leider nur per Maussteuerung betätigen. Der im Original einziehbare Podantrieb dient dem Manövrieren bei niedrigen Geschwindigkeiten bzw. dem Halten der Position.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

montyhughes

  • Forum member
  • Posts: 81
Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #12 on: November 14, 2008, 11:41:44 »

Vielen Dank an VSTEP für den kostenlosen Download und an Jumbo Shipping für die Bereitstellung des Schiffes.

Ich bin sehr zufrieden mit der Spielmöglichkeit und den neuen Missionen. Das Schiff ist interessant mit seinen Möglichkeiten und sieht auch noch gut aus. Die neue Fracht, also der Vacuumtower, ist eine willkommene Abwechslung zu den Containern und den Passagiertransport.

Ich denke es wird noch vieles geben, was wir durch das Spielen heraus finden und lösen werden. Ich wünsche uns noch viele weitere Missionen mit der
JUMBO JAVELIN.
Logged
Everything is possible, you really want to do it !!!!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #13 on: November 14, 2008, 11:52:07 »

Weitere Missionen werden sicher demnächst nachgeliefert. Wir hatten ja bereits etliche erstellt, von denen nicht alle ausgewählt wurden. Bei einigen gab es hier und da noch Probleme, oder sie waren zu lang oder.... ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #14 on: November 14, 2008, 15:19:24 »

..... oder sie waren zu lang oder.... ;)
Ab wann ist eine Mission eigentlich zu lang ???
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

cindi

  • Forum member
  • Posts: 376
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #15 on: November 14, 2008, 16:44:58 »

Die Länge einer Mission ist mir egal,gibt ja eine Pausentaste,aber wenn da 20 Wegepunkte kommen die nur Normal sind,ist es zum einschlafen.
Logged
Gruß Cindi

aeschbi

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #16 on: November 14, 2008, 17:09:09 »

@bottmann
Danke für die Info, hatte mir was in der Richtung gedacht ...
Logged

Sascha Ottenburg

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #17 on: November 14, 2008, 20:28:28 »

Tolles Schiff - Danke an die Reederei Jumboshipping - Danke an shipsim
Logged

HeikoH

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #18 on: November 15, 2008, 09:13:11 »

Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber die J.J gefällt mir sehr gut.
Auch ich bedanke mich für den kostenlosen Download.

Gruß HeikoH
Logged

Becky

  • Guest
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #19 on: November 16, 2008, 14:59:57 »

nun, da ich nich wieder als miesmacher dastehen will möchte ich mich jetzt noch mal vernünftig bei Jumboshipping und Vstep für den Kostenlosen Download bedanken.  ;D
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #20 on: November 16, 2008, 17:15:20 »

Ich weiß net, ob ich mich schon bedankt habe.............Vielen Dank an VSTEP und Jumbo Shipping für dieses sehr gut gelungene Schiff.
Logged

Gaviscon

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #21 on: November 16, 2008, 22:37:06 »

Ahoi, Seemänner,
woran kann es liegen, daß das kostenlose Update trotz Installation nicht im Spiel vorhanden ist, auch keine 10 neuen Missionen? Benutze Version 1.4.2, Build 1038 und New Horizons.  ??? ??? ???

Gaviscon

(13420 Seemeilen Bundesmarine)

« Last Edit: November 16, 2008, 22:47:11 by Gaviscon »
Logged
Harald aka Gaviscon

CPU Intel Core2Duo E8600 (2x2,67 GHz)
NVidia GForce 8500GT
4 GB Corsair RAM DDR2-800/1333
22" Widescreen 1680x1050

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #22 on: November 16, 2008, 23:55:13 »

Da liegt die Frage nahe, ob deine Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. 
Nach der Installation wird man beim erstmaligen Start des Simulators um die Eingabe des Lizenzcodes für das neue Schiff gebeten. Wenn auch du diese kleine Hürde erfolgreich überwunden haben solltest, sehe ich nur eine einzige Möglichkeit für das Fehlen des Schiffes (...nicht böse sein, Gaviscon *schmunzel*):
Du hast es schlichtweg im Bestand übersehen.   
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Gaviscon

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #23 on: November 17, 2008, 12:27:19 »

Da liegt die Frage nahe, ob deine Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. 
Nach der Installation wird man beim erstmaligen Start des Simulators um die Eingabe des Lizenzcodes für das neue Schiff gebeten. 

Den Lizenzcode habe ich kurz nach der Installation im Spiel eingegeben. Habe aber trotzdem nochmal alle noch offenen Missionen überprüft. Der JJ ist definitiv nicht dabei.  ??? Zur Sicherheit: Wie heißen denn die JJ-Missionen?  ::)

Logged
Harald aka Gaviscon

CPU Intel Core2Duo E8600 (2x2,67 GHz)
NVidia GForce 8500GT
4 GB Corsair RAM DDR2-800/1333
22" Widescreen 1680x1050

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Kostenlosen Download: Jumbo Javelin!
« Reply #24 on: November 17, 2008, 12:42:57 »

Den Lizenzcode habe ich kurz nach der Installation im Spiel eingegeben. Habe aber trotzdem nochmal alle noch offenen Missionen überprüft. Der JJ ist definitiv nicht dabei.  ??? Zur Sicherheit: Wie heißen denn die JJ-Missionen?  ::)



Die Missionen fangen alle mit JUMBO....an (Individuelle Mission)

Schau auch mal hier: http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,11387.msg134404.html#msg134404

Leider gibt es z.Z elfundneunzig Topic zum Thema Jumbo :'( (vielleicht mal ein wenig suchen)

mfg
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines