Hello Guest April 16, 2024, 14:00:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3   Go Down

Author Topic: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme  (Read 20583 times)

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« on: November 12, 2008, 14:38:16 »

Ich habe die nachfolgenden Beiträge von dem urspründlichen Beitrag abgekoppelt, da diese mit den eigentlichen Shipyardnews nichts zu tun haben.

Es scheint, dass es bei dem einen oder anderen Probleme gibt, das Schiff herunterzuladen, wieder andere User können nach dem Download das Spiel nicht starten.

Dennoch scheint es kein generelles Problem zu sein, da viele von Euch das Schiff laden und spielen können.

Wenn Fehler und Probleme auftreten, dann beschreibt diese bitte ausführlich.
Niemanden ist geholfen, wenn Wörter verzerrt werden oder tausen Ausrufezeichen angehangen werden.

Danke!

Sturmfahrt



Der Ponton schwebt bei mir!?  :-\
« Last Edit: November 12, 2008, 16:02:57 by sturmfahrt »
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #1 on: November 12, 2008, 14:58:16 »

Ich kann das Schiff nicht downloaden!!  ???

Wenn ich auf den Link "To download this free add-on, follow these instructions" klicke, dann passiert überhaupt nichts. Wenn ich dann mit Rechtsklick und "in neuer Registerkarte öffnen" versuche, öffnet sich die gleiche Seite noch einmal, aber ohne eine Änderung.

Was kann ich machen?
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #2 on: November 12, 2008, 14:59:00 »

Dann guck mal in deinen Forum-profil! Da kannst du sie downloaden!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #3 on: November 12, 2008, 15:00:10 »

Dann folge doch mal den Anweisungen!

1. Gehe ins Forum.
2. Gehe auf Profile
3. Gehe unten auf den Button
4. VSTEP Download Server 1/2 anklicken
5. installieren und freuen
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #4 on: November 12, 2008, 15:02:29 »

Aber das kann er (und ich auch) nicht öffnen!
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #5 on: November 12, 2008, 15:04:31 »

Dann guck mal in deinen Forum-profil! Da kannst du sie downloaden!

Danke, zumindest so weit funktioniert es schon mal  :)
Ab und zu sollte man doch seine Emails bis zum Ende lesen  :D


Viele Grüße
Logged

Ditie

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #6 on: November 12, 2008, 15:20:27 »

Ich habe mir auch mal Jumbo gedownloadet ;D
dann musste ich den lizenzcode eingeben,
plötzlich stürtzt Questviewer ab ... dachte egal ::)
neu gestartet... und jetzt stürtzt das als ab, wenn die Frau
Astragon Software sagt :-[ Bitte helft mir  :'(
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #7 on: November 12, 2008, 15:23:18 »

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT :D :D :D.....

Hier kann man ja gar nicht so schnell mitlesen, wie es hier neue Meldungen gibt. Ich hatte keine Probleme. Bin direkt über mein hiesiges Profil gegangen und alles war schön.

Meine Meinung zum Schiff:
Die Jumbo ist eine echte Bereicherung für den ShipSim 08. Die Details finde ich ausreichend und der Weg von der Brücke an Deck mit dem "Treppe-Button" ist sicherlich eine gute Lösung. Besonders gut gefällt mir, dass auch noch gleich einige Missionen mitgeschickt werden. Damit ist Spielspass garantiert.

Und das Beste zum Schluss:
Das Schiff kostet uns nichts!!! Das ist aus meiner Sicht eine gelungen Ãœberraschung von Jumbo-Shipping und V-Step! Vielen Dank an Euch!!!

Grüße von Bibo

Das muss ich noch los werden: Alle die in der Vergangenheit "gemeckert" und den ShipSim mit MS Flug/Zug-Simulator verglichen haben, sei gesagt: Alles wird gut, und Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. ;D
duck und weg
Logged

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #8 on: November 12, 2008, 15:26:22 »

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
habe mir gerade das neue Schiff Rundergeladen alles nach anweisung Installiert und nun geht garnichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann den Schip sim nicht mehr starten bittttttteeeee helft mir ich will auch was zum neuen Schiff Sagen können.

Gruß Marco
Logged

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #9 on: November 12, 2008, 15:28:35 »

Wenn ich auf den Link "To download this free add-on, follow these instructions" klicke, dann passiert überhaupt nichts. Wenn ich dann mit Rechtsklick und "in neuer Registerkarte öffnen" versuche, öffnet sich die gleiche Seite noch einmal, aber ohne eine Änderung.

Genau DAS ist mir auch widerfahren. Vielleicht kann der Webmaster mal den Link ändern, dass weniger Verwirrung entsteht.  ;)
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Ditie

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #10 on: November 12, 2008, 15:30:58 »

Bei mir geht auch nichts mehr  :'( :-[
Hab mich so drauf gefreut!!!!!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #11 on: November 12, 2008, 16:15:58 »

Na der Button heißt ja: Um das Add-On zu downloaden, folge diese Anleitung.

Für mich logisch.


Probleme hatte ich überhaupt keine.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #12 on: November 12, 2008, 16:19:10 »

Wenn Ihr bereits registrierte Nutzer / Spieler seit, und Ihr den Lizenzschlüssel für den Schiffsimulator 2008 sowie für das Addon NH hier im Forum hinterlegt habt, müst Ihr nur auf Euer Profil klicken, wo Ihr den Downloadlink für Eure Jumbo Javelin im unteren Teil, orange hinterlegt findet.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #13 on: November 12, 2008, 16:44:27 »

Hallo Sturmfahrt,

Ich habe alle so gemacht wie es beschrieben war und habe den Installations anweisungen gefolgt es klappt nicht ich kann den Ship sim nicht starten der Quest Viewer stürzt immer ab. Helf mir bitte mal.

Gruß Marco
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #14 on: November 12, 2008, 17:10:19 »

Na der Button heißt ja: Um das Add-On zu downloaden, folge diese Anleitung.

Für mich logisch.


Probleme hatte ich überhaupt keine.
1. k. K.  8)
2. Dieser Anleitung wäre ich nur zu gerne gefolgt, leider hat der Button keinerlei Funktion. Zumindest bei mir und Kenter-Colja nicht. Das wären also schon zwei User. Wie viele Andere ebenfalls Probleme mit dem Download hatten weiß ich nicht, ist aber auch nicht weiter wichtig.

Viel wichtiger:
Es hat funktioniert, das Schiff fährt, es sieht super aus, ist mit einer realistischen Brücke ausgestattet und das Wichtigste: Es ist umsonst!


Viele Grüße
Logged

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #15 on: November 12, 2008, 18:58:57 »

Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure hilfe habe alles mehrfach versucht ich kann nun mittlerweile den shipsim öffenen solle nun den Kay eingeben und was kommt er währe ungültig dabei habe ich alles mehrfach verglichen ich komme nich auf den Fehler kann mir jemand Helfen,


bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin am Verzweifeln.

Danke !!!
Gruß Marco
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #16 on: November 12, 2008, 19:07:22 »

Marco,

das ist wirklich sehr ärgerlich.

Wenn Du den Schlüssel bereits mehrmals abgeglichen hast und es dennoch nicht funktioniert scheint irgendein anderes Problem vorzuliegen.

Hast Du die Version 1.4.2?

Es ist schwierig festzustellen, woran es bei Dir liegt, da es kein hauptsächliches Problem zu sein scheint.

Vielleicht hilft Dir eine Neuinstallation des Schiffsim?

Ich werde auf jeden Fall an VSTEP weitergeben, dass es Probleme mit dem Lizenzschlüssel gibt.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #17 on: November 12, 2008, 19:22:06 »

Hallo Sturmfahrt,

alles zurück entwarnung, frag mich nicht wie aber ich habs geschaft, ich komme zwar noch nicht in den MP da ich warum auch immer nicht online bin aber ich konnte so eben das Spiel wieder starten hab noch nichts auspobiert werde es aber gleich tun, wenn ich mich nicht melde geht dann alles, also sorry fürs verrück machen wahrscheinlich hab ich nur wieder einen Flüchtigkeitsfehler gemacht.


Vielen Dank trotzdem für die Hilfe,

Schöne Grüße Marco
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #18 on: November 12, 2008, 19:22:40 »


Hast Du die Version 1.4.2?


Ich mische mich hier mal kurz ein. Die Jumbo lässt sich auf einer anderen Version überhaupt nicht installieren. Die Version wird abgeglichen und es gibt eine nette Fehlermeldung bei der Installation und die Aufforderung zum Update.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #19 on: November 12, 2008, 19:25:42 »

Hallo Sturmfahrt,

So jetzt ist auch der letzte Fehler behoben hoffe ich, jetzt ist zwar mein Profil gelöscht und ich darf von vorne anfangen aber dafür geht der Ship sim wieder.

MFG Marco
Logged

feli

  • Guest
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #20 on: November 12, 2008, 21:14:15 »

Moin
1. Die Jumbo Javelin ist ein sehr schönes Schiff und bei meinem Download hat alles geklapt.:D
2. Ich habe eine Frage zu der Motorenanzeige in den Schiffsinformationen. Es gibt dort neben dem Bugstrahlruder eine "Maschine 3" allerdings, wird diese Maschine synchron zu den beiden Hauptmaschinen gesteuert, und ich kann diese Maschine manuell nicht bedienen. Hat die Jumbo Javelin außer dem Azimuth noch eine zusätzliche Maschine?
Logged

hardy

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #21 on: November 13, 2008, 14:55:26 »

Hallo da bin ich wieder, :D Leutnant Hardy,
Ich habe da das Problem das ich mir eben den Neuen Dampfer runtergeladen habe, auch die neue vers. 1.4.2
nun Lädt das game aber nicht mehr bekomme immer wieder die Meldung Questviever.exe funktioniert nicht es wird nach einer Problem lösung gesucht. Tja das war wohl nicht´s es wird leider keine lösung gefunden. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich?  ???
Bitte bitte helft mir, ich würde gern wieder mit Euch Spielen.

Gruß Hardy
« Last Edit: November 14, 2008, 10:55:11 by PaulK13 »
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #22 on: November 13, 2008, 22:37:15 »

guten tach...

bei mir fliegt der ponton auch so eben übers wasser.  ::) ::) ::) und das mit mit dem schleppen klappt auch nich so super. der dritte poller vorne auf dem ponton gehört doch bestimmt in die mitte??? oder nich??

besten grüsse

der jokemaster

achja, ansonsten is das schiff echt super geworden.
« Last Edit: November 13, 2008, 22:39:14 by Jokemaster84 »
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

hardy

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #23 on: November 13, 2008, 23:54:27 »

Das Problem liegt warscheinlich wieder einmal ganz wo anders,!
Nach dem ich nun das Wunderschöne neue Schiff geladen habe und es auch gleich Installiert hatte, wollte mein Simulator so garnicht wieder starten.
Was ich ja auch wie es scheint irtümlicher weise falsch gepostet habe.
Nun gebe ich ja auch nicht so schnell auf, und habe sodann alles noch einmal installiert erst die Neuen horizonte, dann den Patch 1.4.2, und zu guterletzt auch die mbx? oder so Ähnlich, und siehe da es Funst ganz wunderbar. ist doch schön zu wissen das es geht, man muß nur wissen wie!!!!!!  :D

Euer Hardy ;D
 
Logged

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #24 on: November 14, 2008, 11:16:06 »

Ich bin begeistert von dem neuen Schiff, manövriert super, (den DP-Joystick muss man ja nicht nutzen) und super detailtreue. Das ganze dann auch noch für lau. Danke an Jumbo und V-step.

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof
Pages: [1] 2 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines