Hello Guest April 24, 2024, 05:51:03 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme  (Read 20606 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #50 on: November 20, 2008, 14:42:12 »

Trotzdem wäre das Horn passender als von der Agile.


(Lieber mehr als zu wenig...)
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #51 on: November 25, 2008, 18:29:11 »

Schade das man nicht auch den Vacuumtower z.b. auf die Agile Solution setzen kann
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #52 on: November 25, 2008, 18:56:25 »

Ist es legal das Horn zu ändern?

Vielen Dank!
« Last Edit: November 26, 2008, 13:47:39 by david16g »
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #53 on: November 26, 2008, 09:09:32 »

Man kann das Horn, Licht und bei der P6 das Repaint(Design) verändern. Der Rest geht nicht oder ist verboten.
::)
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #54 on: November 26, 2008, 14:10:12 »

Ist es legal das Horn zu ändern?
Solange man es nicht veröffentlicht, merkt doch eigentlich keiner das man das Horn verändert hat!?  ;)
Logged

riedus

  • Forum member
  • Posts: 39
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #55 on: November 26, 2008, 15:08:13 »

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Die JJ habe ich nun erfolgreich runtergeladen, allerdings kann ich sie nicht installieren, da ich scheinbar eine alte SS-Version habe. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, welchen von den Patches ich brauch.
Fehlermeldung ist irgendwas "Your current version number is: 1034"

Anbei ein Screenshot, da steht leider nur drauf 1.4., kann mir jemand einen genauen Link zum notwendigen Patch geben? Ich kenn mich leider nicht aus, was ich noch downloaden muss!

Vielen Dank Euch!
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #56 on: November 26, 2008, 15:11:54 »

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Die JJ habe ich nun erfolgreich runtergeladen, allerdings kann ich sie nicht installieren, da ich scheinbar eine alte SS-Version habe. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, welchen von den Patches ich brauch.
Fehlermeldung ist irgendwas "Your current version number is: 1034"

Anbei ein Screenshot, da steht leider nur drauf 1.4., kann mir jemand einen genauen Link zum notwendigen Patch geben? Ich kenn mich leider nicht aus, was ich noch downloaden muss!

Vielen Dank Euch!

Versuche es mal hiermit:

http://www.shipsim.com/downloads/patches.php

Ich empfehle Dir folgenden Patch:  Ship Simulator 2008 - Update v1.x -> v1.4.2 (668MB)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

riedus

  • Forum member
  • Posts: 39
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #57 on: November 26, 2008, 19:48:48 »

@sturmfahrt:
danke, funktioniert! nur beim start der mission in padstow hängt sich das ding auf ;-(
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #58 on: November 26, 2008, 20:28:15 »

Um welche Mission handelt es sich genau?
Wie ist der Name der Mission?

Hast Du das Addon "Neue Horizonte" installiert? Falls nicht, kann es sein, dass in der Mission ein Schiff aus diesem Addon ist und Du aufgrund dessen die Mission nicht spielen kannst.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

riedus

  • Forum member
  • Posts: 39
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #59 on: November 26, 2008, 21:01:23 »

Die Mission heißt "Jumbo Javelin - Oil near Cornwall"

Ja, das Add On "Neue Horizonte" hab ich installiert. Prinzipiell wird die Mission ja auch geladen, aber sehr, sehr langsam und ist dann so gut wie gar nicht spielbar. Das ist aber nur bei dieser einen Mission so, ich hab die anderen mit der JJ kurz ausprobiert, da läuft alles einwandfrei!

Was anderes: Gibts eigentlich in letzter Zeit keine neuen Missionen (von Usern gemachte meine ich), oder bekommt man die jetzt anders und nicht mehr im Forum im Bereich "Missionen" gepostet?
Logged

Hering

  • Forum member
  • Posts: 248
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #60 on: November 26, 2008, 23:28:25 »

Mission "In Harbor heavy transport and on

Nach dem Laden und Ablegen kommt ein verdeckter WP 11, der besagt. ich solle dem Bay Ridge Channel folgen.
Dies tat ich bis zur Tonne am Ende der Untiefe, bog scharf nach Westen ab, wo zwischen zwei roten Tonnen ein nicht aktivierter WP 12 "Anchorage Channel" liegt.

Ich hielt mich an den grünen Tonnenstrich, konnte den Wp jedoch nicht aktivieren.

Hat jemand diese Mission gelöst und kann mir helfen?

Ich danke vielmals!
Logged

didczi

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #61 on: December 02, 2008, 13:50:07 »

Moin moin,

Habe mir den Rumpf der Jumbo Javelin mal etwas genauer angesehen.

Ich finde da fehlt etwas, jedenfalls bei meiner.

Was meint ihr?

MfG

Jörgi
Logged
...viel Spass beim Spielen, und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

captn jörgi!

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #62 on: December 02, 2008, 13:55:26 »

Da fehlt noch der Azipod-Antrieb! Das ist aber bei allen so!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #63 on: December 02, 2008, 16:37:34 »

Da unten feht alles außer den Rudern, aber man sieht es ja eh nicht. (Normalerweise...)
Logged

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #64 on: December 02, 2008, 17:39:05 »

Hallo

Ich weiß nicht was Ihr habt,habe gerade Probeweise nochmal Die Jumbo Javelaine gedownlodet und zwar über Profile/Vstep download server 1;2 das ist unter dem Berich wo mann den Lizenzcode eingiebt.

Übriegens bei mir Läuft die Jumbo Javeline einwandfrei genauso die Missionen mit ihr.
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #65 on: December 02, 2008, 18:04:02 »

Hallo,
habe auch schon einige Versuche gestartet. Bisher hab ich sie selbst bei höchst möglichen wellen nicht zum kentern bekommen. Das untenrum was fehlt, ist doch eh zweitrangig oder legt ihr mehr wert auf die Details unter Wasser, weil ihr mehr Kiel oben dümpelt als sauber fahrt?

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #66 on: December 02, 2008, 18:58:47 »

Mission "In Harbor heavy transport and on

Nach dem Laden und Ablegen kommt ein verdeckter WP 11, der besagt. ich solle dem Bay Ridge Channel folgen.
Dies tat ich bis zur Tonne am Ende der Untiefe, bog scharf nach Westen ab, wo zwischen zwei roten Tonnen ein nicht aktivierter WP 12 "Anchorage Channel" liegt.

Ich hielt mich an den grünen Tonnenstrich, konnte den Wp jedoch nicht aktivieren.

Hat jemand diese Mission gelöst und kann mir helfen?

Ich danke vielmals!

Hi Hering,
ich habe mir die zeit genommen........

der WP 12 endet vor der untiefe "bay ridge channel" sofort hart stb. richtung NW ca. 320° (nicht zum anchorage channel) der WP 13 ist am "robbins reef" / "jersey flats" zwischen den fahrwassertonnen--achtung an bb-grün und stb-rot

beim passieren des WP 13 sieht man so ca. 1,5 strich an stb die einfahrt zum hafenbecken "military marine terminal" wo ein JJ-Ponton an der stb pier liegt, hier wird deine ladung gelöscht WP 14 & 15

der WP 16 erscheint beim auslaufen kurz hinter dem hafenbecken, und dann erscheint erst der langersehnte WP 17 "ANCHORAGE CHANNEL"

so das war jetzt mal mit der heissen nadel---es kann sein das ich mit den WP-Nr. durcheinander geraten bin--aber müsste klappen.

gutes gelingen

mfg
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Becky

  • Guest
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #67 on: December 02, 2008, 23:56:49 »

oh mann, ich kugel mich hier gerade auf meinem schönen parkett, Jumboshiping wollte die Javelin doch als werbeträger einsetzen, und nu ist der kasten nur am kentern wirklich unheimlich werbewirksam, muss ich schon sagen  ;)
Logged

Hering

  • Forum member
  • Posts: 248
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #68 on: December 03, 2008, 00:36:26 »

Vielen dank für die Tips!

Bin jetzt in der Nordsee, soll Kurs Ost laufen, etwa 1/2 Stunde mit 90° gedampft, nichts tut sich.

Logisch wäre entweder annähernd OSO oder ONO anliegen zu lassen (OSO: Bohrinsel evtl mit "Sherpa", ONO annähernd Damperstrich).

Die Mission scheint wirklich mit heisser Nadel gestrickt. Ich würde als Kapitän im New Yorker Hafen nicht auf blinden Dunst und ohne genaue Vorgaben durch die Gegend eiern. Gerade mit einer solch speziellen Fracht kommt es auf gute Logisitik an.

Ich denke mal, auch Schiffe in Ballast haben gerade heute genaue Vorgaben über Ziel und Ankunftszeit.

Eine Anweisung in der so romantischen Segelschiffszeit lautete zB "Falmouth for Order", wo ein Reedereiagent nähere Aweisungen für den nächsten Zielpunkt gab.


Ich habe keine Lust mehr, diese Mission weiterzuspielen!!!!!
Logged

skippermartin

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #69 on: December 05, 2008, 12:41:40 »

Hallo Sturmfahrt,

hab ich genauso gemacht, Schiff ist auch da und SS98 läuft genauso wie vorher. Beim freien Fahren ist das Schiff auch da, nur leider keine Missionen. Was tun?

skippermartin
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #70 on: December 05, 2008, 13:45:59 »

Hallo skippermartin


hast Du denn schon mal unter "Individuelle Missionen" nachgeschaut?
Sind dort denn keine Jumbo Missionen vorhanden?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #71 on: December 27, 2008, 03:13:20 »

Hatte heute so ein seltsames Zeichen auf der JJ. Was kann das sein ?
Logged

feli

  • Guest
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #72 on: December 27, 2008, 12:24:43 »

Das ist die Buugwelle. :D
Da scheint irgendwie ein Grafikfehler vorzuliegen. Habe ich auch.
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #73 on: December 27, 2008, 17:24:35 »

(...)Was kann das sein ?

Ein Fleck auf deinem Bildschirm?  ;) Das Bild ist so klein, ich kann leider nichts erkennen.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Jumbo Javelin, Fragen und Probleme
« Reply #74 on: December 27, 2008, 17:31:11 »

Das ist ein Texturen Fehler, vermutlich was mit der Alpha Textur.  :-\
Auf Deutsch heißt das, irgendwas scheint irgendwo durchzuscheinen, wo es nicht soll.  :o

Wie feli das schon richtig erkannt hat, handelt es sich hierbei um die Bugwelle.  8)
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.
Pages: 1 2 [3]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines